This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei den Ballübungen sind auch teilweise immense Unterschiede im Ballgefühl der einzelnen Spieler aufgefallen.
... sonst wird er mit trainer, mannschaft und vorstandschef keinen spass haben.
Kannst du da schon was zu unseren Neuen sagen?
Hoffer war wieder dabei?
danke für die Infos, wir sind in der 1. angekommen auch im Training
Ich habs gelesen (Jonny sicher auch) und verstehs trotzdem net was du damit sagen willst. War das Training letzte Saison Zweitklassig oder wie?![]()
Ja, Training nicht mehr so locker wie Ende letzte Saison. Aber das ist doch logisch, dass Training am Ende einer erfolgreichen Saison lockerer ist als am Anfang der darauffolgenden Saison. Wieso ist man deswegen Trainingsmäßig in Liga 1 angekommen? Na egal...Ich glaube, er bezieht sich eher auf Hosics Eintrag in die Trainingsnews![]()
Was verstehst du net? Trainingsnews lesen, dann hier posten
Ich glaube, er bezieht sich eher auf Hosics Eintrag in die Trainingsnews![]()
Ja, Training nicht mehr so locker wie Ende letzte Saison. Aber das ist doch logisch, dass Training am Ende einer erfolgreichen Saison lockerer ist als am Anfang der darauffolgenden Saison. Wieso ist man deswegen Trainingsmäßig in Liga 1 angekommen? Na egal...
Hä? Das "Was verstehst du net?" ist doch auf Jonny bezogen, wer fragt wie playerred das meint mit dem "in der 1. angekommen, auch im Training".Nein, er meint mit dem "Was verstehst du net?" etc. Hosic
Ok. Dann schließ ich mich Andy an. Glaub kaum, dass man mit zweitklassigem Training eine Saison wie die letzte spielen kann.
Man kann aber auch wieder aus ner Mücke nen Elefanten machen, ich glaub ich klink mich doch wieder aus und schreib nur noch, wenn mans net zweideutig-eindeutig auslegen kann, es macht wirklich keinen Spass mehr.
Ohne mich da jetzt groß einmischen zu wollen aber es gehören doch immer zwei Leute dazu. Wenn man auf eine einfache Frage eine nette Antwort gibt und niemandem "Grenzen aufzeigt" ist doch alles zur Zufriedenheit aller erledigt.![]()
Also ich hab alles eindeutig erklärt und Lena hats auch treffend gesagt, was dann immer noch net zu verstehen ist weiß ich net, aber so isses halt was man net verstehen will...........
Wer sagt denn was von 2. klassigem Training, kein Mensch es bezog sich darauf dass Hosics Aussage war, dass der Konkurenzkampf größer ist und man das den Spielern und dem Trainer anmerkt, sonst hab ich nichts mit ankommen in der 1. Liga gemeint.
Man kann aber auch wieder aus ner Mücke nen Elefanten machen, ich glaub ich klink mich doch wieder aus und schreib nur noch, wenn mans net zweideutig-eindeutig auslegen kann, es macht wirklich keinen Spass mehr.
Moim Herz gehts gut, moine nerve vllt net mehr ganz so, Herzl
Wenn die Jungs ab Freitag im Trainigslager sind, steht dann auf der Homepage die Trainingszeiten? Würd mir ja schon gern mal anschauen, was die so machen. Trainieren werden sie wohl in Herxe im Stadion nehm ich mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.