Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Wollt ich grad vorschlagen. Würde mir, je nach Trainingszeiten, auch gern die ein oder andere Einheit anschauen.

Kasten Bier kann ich dann mitbringen.
default_wink.png

Na ja, ein gewisser Mario B. aus NW hat auch mitm Bierkasten vorgespielt und wurde genommen.
default_wink.png

glaub nicht, dass die zeiten auf der heimseite bekanntgegeben werden.

allerdings sollte jeden tag mind. zweimal geschuftet werden.

sollte nicht verkehrt sein, zu den üblichen trainingszeiten vor ort zu sein.

Meint ihr man bekommt ne Auskunft wenn man ne Email schreibt? An den Gruber beispielsweise?

ich denke schon, dass man ein paar infos erhält. das trainingslager wurde ja mit bedacht in heimatnähe gewählt, um auch den fans ein bisschen näher zu sein. die werden schon damit rechnen, dass der ein oder andere mal zum gucken vorbeikommt.

Versuch kostet nix. Aber ich denk mal wenns offizielle Zeiten gäb, dann hätte man die auch schon veröffentlicht.

da stell ich mich doch gerne für alle würste zur verfügung.. *g*

allerdings sollte ihr euch dann im klaren sein, dass das bier ratz fatz weg is..
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

also ich werde auch vor Ort sein, wann ist denn normalerweise das Mittagstraining? Ich denke ich fahr gleich am Freitag mal hin! Wohn ja in Landau und habs dann nit so weit nach Herxe

also ich werde auch vor Ort sein, wann ist denn normalerweise das Mittagstraining? Ich denke ich fahr gleich am Freitag mal hin! Wohn ja in Landau und habs dann nit so weit nach Herxe

Würde mal, so wie hier, auf 10.00 Uhr und 15.00 Uhr/16.00 Uhr tippen, wenn's von vorne herein feststeht und net abends erst festgelegt wird...

alles klar
default_wink.png
das wär perfekt
default_wink.png
dann vertreib ich mir die Zeit in herxe und schau mal was die Jungs so treiben!

Also nach meinen Infos ist das Training beim Waldschwimmbad auf dem Platz. Stimmt das ?

Tj wie würds bei dir Sonntag aussehen mit kiebitzen, soferns überhaupt möglich ist........

Also nach meinen Infos ist das Training beim Waldschwimmbad auf dem Platz. Stimmt das ?

Tj wie würds bei dir Sonntag aussehen mit kiebitzen, soferns überhaupt möglich ist........

Klingt ganz gut. Samstags wollt ich auch vielleicht hin, um mich vorm Putzen zu drücken.
default_smile.png

Also irgendwie haben wir im Moment die Torwart-Seuche, kann das sein?
default_icon_confused.gif
Kann man Emilio nur die Daumen drücken, dass es nichts all zu schlimmes is.

Und für uns kann man nur die Daumen drücken, dass jetzt nicht dieser Becker mit 31 aufrückt und stattdessen Chris Keilmann mal auf der Bank Platz nehmen darf, soll auch kein Schlechter sein.

Tut mir leid für den Jungen! Da hatte er jetzt die Möglichkeit, ganz oben reinzuschnuppern und dann sowas.

Wer ist Torwart Nummer 5? Der Salfeld?

Zurück
Oben