Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Wer sagt das?
default_wink.png

Ich mein am Ball ist er ja noch nicht, das dauert auch noch, aber konditionell ist er dabei

Schön wenn de Wit wieder dabei ist. Hoffentlich überstürzen es beide Parteien (bei Kurz mach ich mir da eigtl keine Gedanken) nicht. Lieber nen Monat länger rantasten dafür hälts Knie diesmal wirklich.

Ilicevics Unterschenkel war bandagiert! Weiß jemand was genaues?

Der war auch schon nach dem Samstags-Training bandagiert. Ist mir auch aufgefallen. Übrigens war bei Amri und Dick jeweils ein Fuß auch mal bandagiert. Stulin hat von Sippel - wie Pala schon schrieb - beim Spiel auf Kleinfeld eine abbekommen. War schon nicht ohne - viel Einsatz bis an die Grenzen. Der Konkurrenzkampf war deutlich...

Simunek hatte wohl Oberschenkelprobleme Mitte des Trainings, der war bandagiert, er lief dann allein seine Runden.

War jemand heute schon da? War Simunek wieder dabei? Wer fehlte, was gibt's Neues?
default_smile.png

@Andy + Whisk3y

danke für die trainingsinfos!

natürlich auch an alle anderen

berichterstatter der letzten tage.

Kannst du noch was zu de Wit sagen? Siehts bei ihm rund aus? Fällt er im Gegensatz zu den anderen irgendwie ab? Siehe bitbusters Beitrag.

Also hatte nicht den Eindruck. Nur Samstag hat er bei den Ballübungen nicht mitgemacht. Beim Fussballtennis Heute hat er aber mitgemacht, wenn ich mich nicht täusche......

vielleicht bekommt er ja in offenbach
ein paar spielminuten.

ist aber wohl noch zu früh!?

Na wenn er irgendwelche Übungen, ich nehme an, diejenigen bei denen das Knie am stärksten belastet wird, nicht mitmachen soll, dann wird ein Spiel noch zu früh kommen.

Auf der anderen Seite kann ich natürlich überhaupt nicht die Belastung einschätzen, die beim Trainingsbetrieb auf sein Knie einwirkt, da ich die einzelnen Übungen ja nicht kenne
default_wink.png
Eventuell ist die Belastung also schon bei 95% und man will nur ganz sicher gehen und lässt ihn einige Übungen nicht mitmachen.

denke wenn er jetzt in den testspielen nicht spielt,

wird er auf keinen fall beim saisonstart dabei sein.

schade, denn gerade im pokal gegen seinen ex-verein

hätten wir ihn gut brauchen können.

Solange bei der Mansnchaftsaufstellung nicht Tobias AMEDICK gerufen wird is doch ok. Also wär ich Sippel würd ich drüber lachen
default_wink.png

Wär doch mal nen Joke wenn da jeder nachm Training mal mit dem Namen von nem andren Autogramme gibt
default_icon_mrgreen.gif

Es war wirklich schön die Spieler zu beobachten heute, besonders beim Beachvolleyball.

Laki und Amedick in einem Team, wuir waren uns einig, dass die beiden auch gerne eine andere Sportart hätten wählen können, da merkte man direkt, dass die beiden zurecht Kapitäne sind. Kein Team hat besser kommuniziert...

Pierre hat auch beim Beachvolleyball alles mitgemacht und das geht ja auch schön auf die Gelenke, ebenso Abel auch voll dabei.

Hoffer muss wohl einges einstecken, ob seiner Größe "Du musst mal noch ein bissel wachsen!" "Gib dem mal Eiweiß!" Aber ne gute Figur hatter gemacht, Sprungkraft scheint er zu haben. Kein Wunder bei dem Knackhintern
default_icon_cool.gif

bin mal gespannt, wie der sich so im spiel bewegt.

irgendwie sieht er für mich nicht gerade aus wie ein stürmer
default_wink.png

bin mal gespannt, wie der sich so im spiel bewegt.
irgendwie sieht er für mich nicht gerade aus wie ein stürmer
default_wink.png

Na so hoffentlich:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/2IdIkvijT8Q?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_wink.png

de Müller Gerd oder wen meinste jetzt?

kann eigentlich nur er gewesen sein,

kein anderer schoss in einer saison so viel tore,

auch wenn Völler mal nah dran war, glaub ich.

@Jonny

das erste ist ja schon tor des jahres verdächtig
default_smile.png

so kann er bei uns auch mal einen machen.

Scheint aus spitzem Winkel gerne zu treffen ... letzt im Trainingsspiel auch! Hoffe echt, dass er sich bei uns wohlfühlt.
default_smile.png

Na so hoffentlich:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/2IdIkvijT8Q?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_wink.png

</div>

also will dem jimmy absolut nix absprechen, aber ich schätze, dass bis zu 3 tore in der buli nicht gefallen wären dank besserer torhüter.

Hallo Kiebitze,

wollte einmal fragen, welchen Eindruck im Training bzw. den Testspielen Fuchs auf euch macht? Er wird ja offensichtlich auch für die 1. Liga gehalten, obwohl er letztes Jahr nur auf 5 Spiele kam, davon 4 als Joker. Antwort wäre sehr nett, schonmal danke im Voraus.

EDIT: Achja, und warum genau stellt Ehrmann ein Fahrrad ins Tor??
RTEmagicC_herxheim_tag5_12_txdam10447_388d4c.jpg.jpg

So wie's da steht, erinnert es mich stark an ne Übung die ich vom Training hier kenne, da wird se allerdings mit ner Laufhürde durchgeführt. Und zwar wirft Gerry nen Ball, der Torhüter muss den Ball fangen, dabei über die Hürde hechten und sich abrollen.

Vielleicht weil für den Porsche kein Platz war...
default_wink.png

Sieht schon lustig aus. Hat was von Training in der C-Jugend. Irgendwo steht immer 'n Fahrrad rum.

Weiß jemand, ob es jetzt tatsächlich so war wie es Lena vermutet?

Ich denk über son Fahrrad springen ist nicht sooo gesund
default_wink.png
Wenn er dann mal dran hängen bleibt.

Ich denk er soll den Ball noch vor dem Fahrrad, also gut einen halben Meter vor der Linie bekommen.

Zurück
Oben