Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Vielleicht weil für den Porsche kein Platz war...
default_wink.png

Sieht schon lustig aus. Hat was von Training in der C-Jugend. Irgendwo steht immer 'n Fahrrad rum.

Weiß jemand, ob es jetzt tatsächlich so war wie es Lena vermutet?

Das kann ich mir nicht vorstellen, wär ja ein Verletzungsrisiko hoch 3!!

Obwohl, unserer Gerry? Alles was nicht umbringt mach härter. Was ist schon ein Lenker zwischen den Rippen, wenn man BL spielen will?
default_icon_mrgreen.gif

Ich denk über son Fahrrad springen ist nicht sooo gesund
default_wink.png
Wenn er dann mal dran hängen bleibt.

Ich denk er soll den Ball noch vor dem Fahrrad, also gut einen halben Meter vor der Linie bekommen.

Dagegenspringen halte ich für gefährlicher, schon allein wegen der Finger

Ich denk über son Fahrrad springen ist nicht sooo gesund
default_wink.png
Wenn er dann mal dran hängen bleibt.

Ich denk er soll den Ball noch vor dem Fahrrad, also gut einen halben Meter vor der Linie bekommen.

Über diese Hürden hechten is auch net so gesund...haben schon ein paar Balken net überlebt.
default_wink.png
Kann auch sein, dass es so is wie du meinst, dass er den Ball vor dem Rad noch fangen muss, aber so wie das Fahrrad da steht, hat's mich nur schwer an die Szene aufm Betze erinnert.

Danke an der Stelle mal auch von mir an Alle für die vielen tollen Berichterstattungen...

Mod-Edit: und jetzt noch in den richtigen Thread posten und alle wären zufrieden
default_wink.png

Tachen...die Abendsession war für den Zuschauer etwas langweilig. Es gab Stationentraining mit Kraftübungen, Koordination, Dehnungsübungen und den allseitsbeliebten Medizinbällen.

Kuntz und Haber waren auch mit von der Partie und haben sich den einen oder anderen Spass mit den Spielern erlaubt. Kurz heute abend ein wenig lockerer...gersten war er etwas angespannt. Unsre beiden Kniee (Abel und DeWit) waren auch mit dabei. Pierre DeWit mit sichtlich Spass an der Arbeit mit dem Team. Er ist unheimlich höflich...egal zu wem. Sehr sympathischer Kerl!

Achja...kleine Beobachtung am Rande...Oliver Kirchs Waden scheinen gerade in Reparatur zu sein. Noch nie nen Fussballer mit solchen Storchenbeinen gesehen.
default_icon_wink.gif

Aber diese Storchenbeine haben ganz schön Power in sich

EDIT: Ich sollte besser lesen lernen... es steht drin, dass Knaller die #3 ist und somit haben die einen Tippfehler gemacht, hat sich also geklärt
default_wink.png

Ist Off-Topic, aber ist Trapp dieses Jahr wirklich Nr. 3 hinter Knaller, wie es in dem Bericht steht? Wahrscheinlich ist es Quatsch, denn wir haben auch noch keinen Torwart "gewinnbringend" verkauft, weil Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und Robles ablösefrei gingen (und Sippel 2011 vielleicht....).

EDIT: Ich sollte besser lesen lernen... es steht drin, dass Knaller die #3 ist und somit haben die einen Tippfehler gemacht, hat sich also geklärt
default_wink.png

Ist Off-Topic, aber ist Trapp dieses Jahr wirklich Nr. 3 hinter Knaller, wie es in dem Bericht steht? Wahrscheinlich ist es Quatsch, denn wir haben auch noch keinen Torwart "gewinnbringend" verkauft, weil Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz und Robles ablösefrei gingen (und Sippel 2011 vielleicht....).

Meiner Meinung nach ist wohl Trapp die eigentlich #2 wird aber bei den Amateuren Spielpraxis sammeln, was für ihn wichtiger ist. Knaller wird nur für einen kurzfristigen Notfall auf der Bank der ersten Mannschaft Platz nehmen.

Trapp hat zehn Spiele in der Rückrunde bei der U23 gemacht, davon auch die letzten drei Spiele der Saison.

Hab gerade bei Tm.de gelesen das Bugera aus persönlichen Gründen gestern nicht am Training teilgenommen haben soll. Kann das jemand bestätigen?

Falls ja und sollten diese persönlichen Gründe schon länger vorhanden sein, würde das wohl seine unterirdische Leistung im Pokal erklären. Denn irgendwie wirkte er nicht wirklich ganz bei der Sache zu sein in dem Spiel.

ich würde da jetzt keine rückschlüsse auf die leistung vom pokal schließen. da hat nicht nur er unterirdisch gespielt. vll gab es einfach einen todesfall in der familie oder seiner tochter ging es nicht so gut...ich würde da jetzt nicht allzu viel hinein interpretieren.

Werde nachher beim Training sein, ich schau mal ob er dann ob er beim Training ist. Würde aber auch nicht soviel da rein interpretieren.

Bericht wird aber erst gg Nachmittag folgen.

Naja viel reininterpretieren nun vielleicht nicht, aber wenn er gestern gefehlt hat und heute evtl. auch wieder fehlt, dann denke ich nicht das er von beginn an am Samstag spielen wird. Deshalb frage ich...

ich habe ihn beim nachmittagstraining gesehen,bin mir jedenfalls ziemlich sicher !

seine tochter wurde doch eingeschult,vielleicht wurde es ja in dieser schule dienstags gemacht ? keine ahnung...

Na das wird ein Fest für die Kleine, wenn plötzlich der Betzi zu Besuch kommt.
default_biggrin.png

(So wie letztes Jahr, als alle 1.Klässler besucht wurden)

Na das wird ein Fest für die Kleine, wenn plötzlich der Betzi zu Besuch kommt.
default_biggrin.png

(So wie letztes Jahr, als alle 1.Klässler besucht wurden)

Die arme Kleine! Für mich dennoch eine der lustigsten Szenen der letzten Saison
default_wink.png
Nur zu hoffen, dass sie keinen Knacks davonträgt und Bugi zu den Zebras oä wechseln muss, weil die kleine immer noch Angst vor dem Teufel hat.

Immer dieser Betzi
default_biggrin.png

Wollt's heut Mittag schon schreiben...

@ König Otto: Danke für den Bericht! Sieht so aus, als würde sich Ivo für das Spiel am Samstag gegenüber seinen direkten Konkurrenten behaupten können.

Ein paar Fragen: Waren Bugera und Rivic wieder im Mannschaftstraining? Wie machte sich Walch? Siehst du Simunek stärker als Rodnei?

Für Hoffer schaut's gut aus, denke aber, dass ihn Kurz als Edeljoker vorerst von der Bank kommen lässt und somit wieder Micanski neben Lakic beginnen wird.

Alles ohne Probleme mitgemacht? Sonst irgendwelche Auffälligkeiten? - Mensch, Doc, lass dir doch net alles aus der Nase zieh'n!
default_smile.png

war das fast übliche, langweilige abschlusstraining.

was ich vorhin vergass zu erwähnen, einen schlimmen vorfall gabs dann doch noch:

der hotdog verkäufer hatte schon vor beendigung des trainings alle würstchen verkauft.

skandal!

default_biggrin.png
Sag ich doch, da ist die wichtige News!
default_biggrin.png

Morgen steht dann dort anstelle vom Hot Dog Verkäufer ein gewisser Uli H. mit anders farbigen Würstchen ...
default_icon_mrgreen.gif

Laktattest?

Macht Sinn- wir haben ja gerade am Freitag ziemliche konditionelle Mängel gezeigt...!

Nee, Spaß beiseite. Der Hammer, wie fit unser gesamtes Team wirkt... von nix kommt nix, deshalb bin ich froh, dass das unter Kurz u seinem Team sicher nie einreissen wird.

ich denk mal, dass in den zwei wochen noch einige

konditionell etwas machen müssen, wenn die tests

entsprechend ausfallen.

Zurück
Oben