Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Wenn du Ehrmann, Lutz und Schäfer als Co Trainer hast, bist du garantiert fit.
default_icon_smile.gif

und das schöne und überraschende hierbei: wir sind wahrscheinlich nicht nur das

fiteste team in der liga, nein, wir spielen sogar taktisch richtig guten fußball... nicht

nur rumholzen, sondern auch schöne ballstafetten,kurzpasspiel, konterfußball,

genau päße über 50m + x, usw...

und das schöne und überraschende hierbei: wir sind wahrscheinlich nicht nur das
fiteste team in der liga, nein, wir spielen sogar taktisch richtig guten fußball... nicht

nur rumholzen, sondern auch schöne ballstafetten,kurzpasspiel, konterfußball,

genau päße über 50m + x, usw...

Erzähl uns was Neues - wir werden Meister
default_icon_cool.gif
default_smile.png

jemand ne ahnung, ob und wenn ja, wann morgen früh training ist? hätte freistunden von 9:30 bis 11:30 und würde dann mal oben vorbeischaun
default_smile.png

weiss jemand was mit abel ist? nicht mal bei den testspielen am we durfte er spielen.

trainert er voll mit?

irgendwie habe ich das gefühl der packts nimmer.

Rodnei angeschlagen, Lakic heute nicht beim Training ... na hoffentlich kriegen sie rechtzeitig die Kurve (sie haben ja zum Glück noch ein paar Tage) - weiß einer was von Laki?

Falls die Woche jemand zum Training geht, ob er dann wohl berichten kann, ob Correia quasi an Simuneks Stelle trainiert?

Wie sieht das eigentlich generell aus? Correia trainiert nicht in der ersten, aber Petsos?

Falls die Woche jemand zum Training geht, ob er dann wohl berichten kann, ob Correia quasi an Simuneks Stelle trainiert?

Wie sieht das eigentlich generell aus? Correia trainiert nicht in der ersten, aber Petsos?

Jepp, die 2mal wo ich da war hat Petsos mit der 1. trainiert, Correia war nicht dabei.

Danke Eisbär für den Bericht!

Den Ostplatz mag ich auch nicht, zum Traininggucken ist der nicht so doll!

Mit "Rad" konnte ich jetzt auch nichts anfangen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben