Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Ist das der Klement?

Wie macht er sich den bei der Ersten

IMG_3323.JPG.html

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/feb/020211/IMG_3323.JPG.html
IMG_3323.JPG.html

Ich würd auf Walch tippen. Sicher bin ich mir aber auch nicht.
default_icon_redface.gif

schaut mal ein post über euch
default_wink.png

und wie macht sich der klement? könnte ich mir durchaus als alternative auf einer der offensiven außen vorstellen. haben schon öfters gute erfahrungen mit jungen im abstiegskampf gemacht.
default_biggrin.png

Spielt er denn nun bei den Profis mit oder nicht? Weil das auf dem Foto ist wie schon gesagt wurde Walch, und Kurz hat es ja nicht so mit den Spielern aus unserer Jugend. Da soll der Herr von dbb erstmal was handfestes bringen
default_wink.png

Danke für den Link! Freut mich sehr dass er dabei ist, aber zum wiederholten Male: nehmt ihn und Stulin mal in den Kader beziehungsweise gebt ihm Einsatzzeit. Würde mich sehr sehr freuen wenn die auch nur im Kader stehen würden.

War vorhin kurz da und mir fiel auf, dass Ivo gefehlt hat. Weiß da jemand was?

Dich hab ich aber auch nicht gesehn, Doc.
default_wink.png
War wohl zu viel Getümmel da vorne.

Bin gespannt, wie es aussehen wird morgen. Petsos übernimmt wohl die Dick-Position. Hab aber auch gehört, dass Bilek mal wieder spielen soll.

Im Sturm sahs aber eindeutig nach Hoffer-Laki aus, da heute Stammsturm gg Stammabwehr gespielt wurde.

Ich bin gespannt..

„Eine Innenbandgeschichte aus dem Länderspiel, Ivos Einsatz ist fraglich", informierte FCK-Trainer Marco Kurz gestern Abend nach dem Abschlusstraining.

Boah, nicht schon wieder! Das wär so ärgerlich und würde uns erneut enorm schwächen... Hoffentlich kann er spielen und geht dabei kein allzu großes Risiko.

Klar, ich auch! Würde dann wohl auf Raute umstellen und de Wit für links bringen und evtl. doch wieder mit 2 Stürmern spielen... Ich denke, dass Hlousek noch nicht so weit ist und Rivic auch noch ein großes Fragezeichen hinterlässt, auch wenn er zuletzt immerhin wieder im Kader war.

Vor dem Training schöne Aktionen für Laki. Bekam zuerst einen Blumenstrauß und ein paar aufmunternde Worte, dann auch noch ein Transparent am Eingang zum Trainingsplatz. Wird am Sonntag mit Sicherheit in Flutlicht zu sehen sein, Kamerateam vom SWR war vor Ort.
gute aktion, hoffentlich bringt sie was für morgen und die nächsten wochen.

sorry...hier gehört es hin:

danke für die infos. nur schade, dass micanski wieder nicht im kader ist. und schöne aktion für lakic...da bin ich mal gespannt. hoffentlich baut ihn das ein wenig auf.

Mal sehen, ob Micanski evtl. morgen mit Amri bei den Amateuren Spielpraxis bekommt...Waren beide auch überhaupt gar nicht beim Training im Gegensatz zu Fuchs und Schulz, die ebenfalls nicht im Kader sind...Von daher könnte es sein, dass sie beim Abschluss-Training der Amateure auf dem Fröhnerhof waren...

Edith's Update sagt: Micanski, Walch und Amri spielen morgen bei den Amateuren.

hmmm, waren nur so fünf bis sechs mann.

Knaller, Schulz und der junge neue brasilianer

waren auf jeden fall dabei.

bei den andern muss ich selbst nochmal schaun,

ob ich auf den bildern etwas erkenne.

edit:

de Fuchser wars noch und mind. einer der schon

vorgelaufen war und nicht auf den bildern zu sehen ist.

mal überlegen....

also ich kann mich jetzt nicht erinnern Rivic

und Amri gesehn zu haben.

Amri ist ja krank und ob Rivic dabei war schau ich jetzt nochmal auf den bildern.

edit:

Rivic war auch dabei, somit alle wichtigen spieler fit!

Zurück
Oben