Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Correia und Stulin sind auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Training, oder?

Correia und Stulin sind auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Training, oder?

Die sind nur dann beim Training der Profis, wenn mehrere fehlen wie z.B. wenn Länderspielpause ist o.ä. oder etwa in der Vorbereitung.

Ansonsten sind die nie da.

Hmmm…Zellner hingegen hab ich jetzt schon mehrfach auf den Trainingsbildern gesehen. Ich kann mich da nur wiederholen, die Einbindungsstrategie unserer Amateure in den Profikader ist recht seltsam.

also den trainingsbildern nach zu urteilen hat die stamm-abwehr gegen die stamm-offensive gespielt. da waren abel und amedick kein pärchen. dafür ivo wieder dabei und hlousek als pendant dazu. ich bin mal gespannt...

stimmt @Turnbeutelvergesser (kauf dir mal nen neuen
default_wink.png
).

schien auch die etwas stärkere mannschaft

gewesen zu sein, das team um Amedick.

Bitteschön...Im Moment schaffe ich es nur leider nicht so häufig wie früher...Aber dafür sinds heute ein paar mehr Bilder...

von mir auch ein fettes dankeschön!

und gut, dass wenigstens noch einmal auf dem neuen

geläuf trainiert wurde. zwei drei einheiten wären optimal gewesen.

training im stadion:
Ivo zwar im training dabei, ging aber nach rund 50 minuten in die kabine.

was er davor und danach gemacht hat, kann ich nicht sagen aber scheinbar

nichts mit der mannschaft.

taktiktraining war heute angesagt, angriffe aus der abwehr heraus.

bilder sind gerade am hochladen.

von Itay Shechter war nichts zu sehn.

Der ist offenbar gestern samt Berater nach einem Gespräch weiter nach Hannover. Training ging eh nicht, da er verletzt ist.

Ja, Micanski ist auf den Fotos vom Doc zu sehen.

Wie macht sich unseres brasiliansches Talent so im Training?

Ja, Micanski ist auf den Fotos vom Doc zu sehen.

Wie macht sich unseres brasiliansches Talent so im Training?

achte eigentlich selten auf einzelne spieler,
denke unser trainerteam kann so etwas besser beurteilen
default_wink.png

@lauternfanberlin

Wenn Doc das könnte, wäre er Trainer oder Scout. So aber ist er unser Fotograph
default_wink.png
Bilder und Videos machen ja, die Spieler beurteilen müssen aber Andere
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

Na ja, ich meinte jetzt ja nicht eine umfassende Leistungsstandbeurteilung sondern einfach nur so Grundeindrücke (Einsatz, Zusammenspiel mit anderen Spielern, Technik, irgendwas auffälliges). Vielleicht hast du da was beobachten können. Allerdings ist es auch irgendwo logisch dass du den gesamten Trainingsvorgang beobachtest und nicht einzelne Spieler. Lob übrigens wegen den Fotos und Berichten, freue mich immer wenn welche da sind!

danke dir!

also in der regel ist es tatsächlich so,

dass ich mich aufs bilderschiessen konzentriere.

kann ja bei gelegenheit mal ein oder mehrere videos von ihm machen,

dann kann sich jeder selbst ein bild machen, sofern das in diesen wenigen minuten geht.

wie kommst Du auf die Namen? In der PK wurden keine Namen genannt, weder von Tiffert noch vom Coach...

Aber saugeil wie Tiffert die Journalisten bei einige blöden Fragen komplett bloß stellt...
default_smile.png

wie kommst Du auf die Namen? In der PK wurden keine Namen genannt, weder von Tiffert noch vom Coach...
Aber saugeil wie Tiffert die Journalisten bei einige blöden Fragen komplett bloß stellt...
default_smile.png

Ja, sehr cool. Würde mich aber auch mal interessieren, was und zwischem wem das was vorgefallen ist. War keiner vor Ort?

In den Landesnachrichten im SWR haben die nur gesagt das Lakic mit jemanden krach hatte. Es wurde aber kein Name genannte und gesagt das dies keine Kamara aufgenommen hat

Jeder der ehrgeizig Fussball spielt, weiß, dass sowas im Training vorkommt. Und eigentlich ists auch egal, wer es war. Da wird sich nachher die Hand gegeben oder der Kapitän (Vize-, Mannschaftsratsmitglied) kommt auch die beiden Streithähne zu und klärt das mit denen.

Zurück
Oben