Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

*Lakic raus*
default_icon_wink.gif

Ist doch "gut" wenn das ab und an passiert. Da sieht man, dass noch ordentlich feuer dahinter ist und somit auch die nötige Spannung. Wie Kurz schon sagte: Da freut sich jeder Trainer darüber! Wenn wir diese Aggressivität heute auf den Platz bringen (ohne anschließendes Gerangel...), werden die 3 Punkte auf dem Betze bleiben!

seh ich auch so und ist ja ganz normal, dass es da mal rappelt,

wenn man fast das ganze jahr mit männern zusammen ist
default_wink.png
.

passiert sicher öfters mal, wie in jeder guten familie, dass es mal

in der kabine knallt aber zum glück dringt nicht alles nach draussen.

Die Saison geht zu Ende und jetzt entscheidet sich alles.

Auch beim VfB Stuttgart hat es geknallt.

Schweinsteiger bei den Bayern ist mal laut geworden.

Alles im Grünen Bereich!

jetzt kann nur noch etwas beim einsteigen in

den mannschaftsbus passieren
default_wink.png

Wir hatten auch schon Verletzungen beim aussteigen aus dem Bus!
default_wink.png

Noch übler erging es Ex-Nationalstürmer Stefan Kuntz. Der riss sich beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus vor einem Spiel seines 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München gleich mehrere Bänder.

http://www.netzathleten.de/Sportmag...n-von-Profisportlern/8180581687096403550/headhttp://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Sports-Inside/Die-kuriosesten-Verletzungen-von-Profisportlern/8180581687096403550/head

Wer war das eigentlich noch mal, der sich am Heizkörper auf der Geschäftsstelle verletzt hat?#

Schjönberg? Ich werd alt und erinnere mich nicht mehr an alles...
default_wink.png

Kann alles mal passieren, allerdings war die Peinlichkeit hoch 3 ja der Bohlen, als er sich fast die Eier an der Kloschüssel abgerissen hat. (oder so ähnlich)
default_biggrin.png

Nun, wie Viele wissen, startet morgen der Trainingsauftakt der Profis für die kommende Saison 2011/12.

In den News war zu lesen, dass sich die Mannschaft morgen um 10:00 Uhr zum Trainingsauftakt auf Platz 4 trifft.

Und nun meine Frage: Ist Platz 4 direkt hinter'm Stadion?
default_wink.png

Gruß

Fox

Perfekt. Danke...

Da morgen Abend bei mir erst Vorlesungen sind, werde ich wohl am Vormittag mal vorbeischauen.
default_biggrin.png

Kommt noch jemand?

Denkt ihr am Donnerstag finden normal 2 Trainingseinheiten statt, trotz Feiertag? Bin in Enkenbach und würde mir das ganze dann mal schön gemütlich anschauen!

Tm infos

Vermouth hat heute beim Training nur das Aufwärmen mitgemacht und danach nur noch Runden um den Platz gedreht, scheint leider wohl doch noch nicht ganz fit zu sein.

Hoffentlich wird er das schnell, sofern die Verpflichtung fix gemacht wird, damit die Mannschaft sich zeitig gut einspielen kann.

Also, ich war kurz beim Training, hab mir allerdings nur das Aufwärmprogramm angeschaut. Nix besonderes.

Waren soweit alle, die erwartet wurden auch dabei, auch die , die anscheinend noch abgegeben werden sollen. (Amri, Schulz, Bilek,....)

Vermouth hat sich nach dem Aufwärmen noch etwas mehr mit den Docs unterhalten und dabei immer wieder in Richtung Leisten gezeigt und angedeutet.

Also wenn das Steven is hat er sich ne richtige Matte zugelegt, sonst hat er immer kurze Haare gehabt und da waren auch nie Locken dabei.

€: Dürfte er aber wohl sein, rein dem Ausschlußverfahren wegen.

Also wenn das Steven is hat er sich ne richtige Matte zugelegt, sonst hat er immer kurze Haare gehabt und da waren auch nie Locken dabei.

€: Dürfte er aber wohl sein, rein dem Ausschlußverfahren wegen.

Ist er wirklich...Obwohl jetzt vom Bart her, sehr leicht mit Tobi Sippel zu verwechseln...

Dann wars vllt doch ganz gut, dass ich verpennt hab
default_wink.png
Dass die später als "geplant" kamen kann ja viele Gründe haben beim ersten Training. Da schwätzt Kurz noch bissl was, stellt vllt die Neuen vor, erklärt den Neuen das ein oder andre, Kuntz will vllt dann auch nochmal paar Anekdoten raushauen usw. Das würd ich jetzt nicht soooo tragisch bzw eng sehen beim Trainingsauftakt.

Das dann aber welche "Erklärungsnot" haben bezüglich einiger Umstände is dann aber echt ziemlich bescheiden..

Zurück
Oben