Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Um Gottes Willen... hoffentlich steckt die Heulsuse unser Team nicht an... wenn ich mich an Interviews mit dem erinnere.... GRAAAAUUUUSSS....

Laut FCK.de haben wir im Training einen Praktikanten:

Ein weiteres neues Gesicht auf dem Trainingsplatz war das von Christian Wörns.

Der Ex-Nationalspieler absolviert im Rahmen seiner Trainingsausbildung derzeit ein Praktikum beim FCK und wird dem Trainerteam der Roten Teufel in den kommenden Wochen bei der Arbeit über die Schulter schauen.

Hoffendlich geht das gut.
default_biggrin.png

Shechter hat das Gelände heute hinkend und bandagiert verlassen, aber keine Ahnung, was genau er hat.

Ich nehme mal an, er ist nicht vom Kirschbaum gefallen...
default_wink.png

Spaß beiseite: Ich hoffe inständig, es ist nur ne kleinere Blessur. Das würde noch fehlen, wenn Shechter auch ne längere Zeit ausfallen würde...
default_icon_confused.gif

da von anderen Usern keine weitere Infos bis jetzt gekommen sind, ist die Verletzung vielleicht doch nicht so schlimm???????!!!

da von anderen Usern keine weitere Infos bis jetzt gekommen sind, ist die Verletzung vielleicht doch nicht so schlimm???????!!!
Doch! Die Verletzung is richtig schlimm! So schlimm, dass er leider sofort zum VfL Wolfsburg wechseln muss. Als Ersatz holen wir uns dann den Topstürmer Sri Lankas, letztlich nach langem Hick Hack mit dem Vorstand seines aktuellen Vereins.

Es wissen auch nicht plötzlich mehr Leute was wenn du nur oft genug frägst.. Kaum is wieder irgendwas mit Shechter biste wieder Hyperventilieren
default_icon_rolleyes.gif

sorry, wenn es jemand anderes gewesen wäre, hätte ich auch gerne Infos über dessen Verletzung wissen wollen und ob es jemand gIbt, der dazu Näheres weiß! Es geht mir nicht um Shechter, sondern um alle unsere FCK-Spieler und dass Informationen, egal welcher Art, im Forum mitgeteilt werden, die für die Fans (User) interessant sind.

sorry, wenn es jemand anderes gewesen wäre, hätte ich auch gerne Infos über dessen Verletzung wissen wollen und ob es jemand gIbt, der dazu Näheres weiß! Es geht mir nicht um Shechter, sondern um alle unsere FCK-Spieler und dass Informationen, egal welcher Art, im Forum mitgeteilt werden, die für die Fans (User) interssant sind.

Ruhig Blut! Sobald das Internet oder irgend ne andere Quelle was dazu hergibt, wird's bestimmt umgehend hier im Forum gepostet.

Komischerweise hyperventilierste aber immer nur bei Shechter. Dreimal in drei Stunden fragen, zweimal davon im selben Thread (wos ja eigtl nichtmal hingehört) meinste echt das es dann eher jmd weiss?

@Eschder Laudrer:

habe gefagt und Dir geantwortet und damit hat sich die Sache für mich. Wir werden es morgen in der RP lesen!

Komischerweise hyperventilierste aber immer nur bei Shechter. Dreimal in drei Stunden fragen, zweimal davon im selben Thread (wos ja eigtl nichtmal hingehört) meinste echt das es dann eher jmd weiss?

Könnt ihr eure privaten Problemchen vielleicht per PN klären? Ist ja wie im Kindergarten. Und nur zur Info, ich weiß auch nicht wie schlimm seine Verletzung ist!
default_biggrin.png

Gehört zwar nicht hier rein, aber ich frag jetzt einfach mal. Habt ihr irgendwo nen "Laberthread"? Wo nur über Gott und die Welt gebabbelt wird? Ich war schon lange nicht mehr hier und hab mich dazu entschlossen mal wieder öfters vorbei zu schauen.

Ist es sinnvoll, Trainingsdetails so deutlich zu beschreiben? Die Infos werden auch von Leuten gelesen, die dem FCK nicht sehr wohl gesonnen sind.

War heute morgen mal wieder beim Training.

So die erste Info war: Shechter war dabei, hatte so nen Tape übers Knie, hat aber alle Knie mitgemacht.

Zu Beginn übliches Aufwärmen mit Oli Schäfer.

Dann gabs wieder schnelle Passspielübungen, mit Doppel- und Diagonalpass. Da es auf Platz 2 stattgefunden hat hatte man jetzt nicht so den Überblick, konnte daher auch nicht sagen ob jetzt jemand dabei versagt hat. Aber Shechter ist schon deutlich mehr integriert in der Gruppe. Bekommt auch schon mal Hilfestellungen von Amedick auf Englisch.

Dann gings nach ca. 30 Minuten runter auf Platz 4 und es kam zum Trainingsspiel 11 gg 11 über den ganzen Platz.

Mannschaft 1 schien dabei die Startelf zu sein:

------------Trapp---------

--Dick--Abel--Rod---Jessen--

---------Tiffert----Petsos----

----SuPa----Sahan---Ivo---

-----------Shechter--------

Mannschaft 2:

---Sippel-------

--Schulz--Amedick--Orban--Zellner--

------de Wit---Bilek-----

--Kirch--------------Walch--

----Micanski------Koemaha---

Die 1.Mannschaft war klar überlegen und kam zu einigen Chancen, Tore fielen durch 2*Shechter, wobei einmal Abseits gewesen sein dürfte.

Auffällig war die gute Kommunikation auf dem Platz, man hat versucht sich die helfen und miteinander zu reden. Amedick war hier klar führend hat seine Truppe gut verschoben.

SuPa ist in Mannschaft 1 etwas abgefallen, hatte vor allem Probleme defensiv mit zu arbeiten. Bekam deswegen auch mal von Kurz lautstark einen Einlauf verpasst.

Zur "Halbzeit" wurde dann getauscht. Abel gg Amedick und Kouemaha gg Shechter.

Mannschft 1 hat dann nach Freistoß Tiffert durch Amedick eine weitere Hütte gemacht. Bei Mannschaft 2 ging nach vorne fast gar nix mehr, einzig Shechter war noch gefährlich.

Insgesamt würd ich Amedick in der Startelf zu sehen, ebenso Shechter. Überraschend war auch, dass de Wit nicht für Petsos in die 1.Mannschaft kam.

Wer weiss ob Otto nicht auch gezielt falsche Infomationen wiedergibt und die Jungs beim Training nich einfach auf der Wiese gelegen, Bier getrunken und Poker gespielt haben?
default_biggrin.png
Der Basler hat so paar Titel gewonnen
default_wink.png

Wer weiss ob Otto nicht auch gezielt falsche Infomationen wiedergibt und die Jungs beim Training nich einfach auf der Wiese gelegen, Bier getrunken und Poker gespielt haben?
default_biggrin.png
Der Basler hat so paar Titel gewonnen
default_wink.png

Eschder wir sind hier nicht beim Training von deinem Heimatverein. Nur weil das Training bei dir immer so aussieht, heisst das ja nicht, dass unsere Jungs das auch so machen
default_tongue.png

War heut jemand von euch beim Training?

War ein Spieler da, etwas dunklerer Typ und ohne Nummer auf Hose und/oder Trainingsjacke/Leibchen. Eventuell Testspieler!?
default_thinking.gif

War heut jemand beim Training? War einer da, etwas dunklerer Typ und ohne Nummer auf Hose und/oder Trainingsjacke/Leibchen? Eventuell Testspieler!?
default_thinking.gif
War vieleicht der Andrew Wooten von der zeiten, der soll doch laut Rheinpfalz diese Woche bei der ersten mittrainieren.

Bild auf fck.de passt da aber nicht so 100% auf meine/unsere Erinnerung. Aber wär ne Möglichkeit.

Btw.: Der Trainingsplatz hinter der Ost ist kaka. Da siehste ja wirklich kaum was.

Das Abschlusstraining startete heute mit kleiner Verspätung, aber dafür bei Sonnenschein zunächst auf Platz 2. Bis auf die Langzeitverletzten waren alle Mann an Bord, ...
Auf 3 Punkte morgen!

Alle??? Kirch auch wieder?

das ist hier nicht das oliver kirch forum, so langsam nervts

1. ist hier kein Laberthread

2. gibt es hier Leute die wesentlich mehr nerven... wenn jemand fragen hat, dann darf man sie stellen... musst ja nicht drauf reagieren...

[Mod-edit] Beiträge wurden in den Laberthread verschoben

das ist hier nicht das oliver kirch forum, so langsam nervts

Nee stimmt aber zufällig ein Spieler aus eurem Kader. Wenn es dich nicht interessiert wie der Gesundheitsstand ist schön dein Ding mich interessiert es aber und es war einfach eine Frage nicht mehr und nicht weniger!

wieviele torschüsse hat shechter abgegeben?

wieviele vorlagen vermouth gemacht
default_tongue.png

Zurück
Oben