Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

wieviele torschüsse hat shechter abgegeben?
wieviele vorlagen vermouth gemacht
default_tongue.png

Hat ja auch soviel mit der Frage nach dem Gesundheitszustand eines Spielers zu tun. Also ich find's auch interessant zu wisssen wer fit ist und wer nicht.

kann ich weder gutes noch schlechtes berichten, hab keinen speziell beobachtet.

war auch nicht lange da, wollte nur schnell ein paar aktuelle bilder haben, sorry.

aber vielleicht kann ich freitag das ein oder andere video machen.

ob das aber, im etwa einstündigen abschlusstraining, sehr aussagekräftig sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Also wird wohl alles auf einen 1 Mann Sturm mit Shechter hinauslaufen.

Waren Bilek und Micanski im Training dabei?

Micanski ja, Bilek habe ich nicht gesehen...

-------------------------- Trapp ---------------------------

Dick -------- Amedick -------------- Rodnei ---------- Jessen

--------------------------- Petsos --------------------------

-------------- Tiffert -------------------- De Wit -------------

Walch ------------------------------------------------ Ilicevic

--------------------------- Shechter -------------------------

so sah die erste Elf aus!

also es war auf jeden Fall der Walch.

Micanski hat bei den Blauen links Offensiv gespielt.

Die Aufstellung sieht auf dem Papier ja ganz gut aus, wie die ein oder andere zuletzt auch. Hoffentlich sehen wir bald auch auf dem Platz konstant "Gutes".

Nunja, der ist doch erst gewechselt. Kann also akut eher nichts mit uns am Hut haben. Hätte ich mir vor der Saison gewünscht.

Ich ja auch - leider hat er wirklich schon in der Türkei unterschrieben oder gibt's da evtl. schon Trouble?
default_icon_smile.gif
hatte ich auch schon vermutet.

jedenfalls hat er recht lange telefoniert.

leider ist mein türkisch so schlecht aber

vielleicht kann ja einer das video übersetzen
default_wink.png

ist allerdings sehr kurz.

Laut einem Eintrag von dbb, der von einem Praktikant von Marco Haber stammt. Höchstens vom SMS Service weiß einer was genaueres.

Ich ja auch - leider hat er wirklich schon in der Türkei unterschrieben oder gibt's da evtl. schon Trouble?
default_icon_smile.gif

Trabsonspor hat 3 Mittelstürmer, 2 hängende Spitzen, 1 Rechtsaußen und 3 offensive Mittelfeldspieler im Kader, das ist reichlich.
default_wink.png

Das er heute bei uns am Trainingsplatz war, würd ich mal nicht so hoch hängen. Soviel ich weiß kommt seine Schnalle ja aus Kaiserslautern. Die Saison fängt bei denen erst am 11.09. an.

Allerdings ist Trabsonspor gestern gegen Bilbao aus der EL Quali ausgeschieden. Vieleicht müssen sie den Kader etwas abschlanken, Altintop kann noch einmal diese Saison den Verein wechseln.
default_biggrin.png

Allerdings ist Trabsonspor gestern gegen Bilbao aus der EL Quali ausgeschieden. Vieleicht müssen sie den Kader etwas abschlanken, Altintop kann noch einmal diese Saison den Verein wechseln.
default_biggrin.png

??? Trabzonspor spielt dieses Jahr Champions League...

Zurück
Oben