Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Allerdings ist Trabsonspor gestern gegen Bilbao aus der EL Quali ausgeschieden. Vieleicht müssen sie den Kader etwas abschlanken, Altintop kann noch einmal diese Saison den Verein wechseln.
default_biggrin.png
Dafür spielen se jetzt Champions League
default_wink.png

Ja, müsste Rodnei sein. Hat sich wohl gedacht "Wer rasiert, verliert" und da wir bisher mehr verloren haben, isses auch egal ...
default_icon_smile.gif

Hab beide kaum erkannt. Vor allem De Wit sieht, nun ja, anders aus.

Schön zu sehen, dass Micanski und Bilek trotz ihrer Situation Spaß beim Training zu haben scheinen.

Das Bild ist ja echt der Knaller
default_icon_wink.gif
, Doc!

Schön, den Bilek wiederzusehen - wie so oft gut gelaunt. Hoffentlich kriegt er seine Chance.

Jop, hab mirs gestern auch mal angeguckt. Stimmung war zwar mMn ziemlich mies allgemein, könnte aber am Abgang von Ivo einen Tag vorher gelegen haben.

Hat wahrscheinlich Ausstand gefeiert
default_wink.png

Micanski und Bilek aber beide voll im Team integriert, daran liegts nicht, dass beide nicht spielen. Auch konnte ich zumindest in der Trainingseinheit keinen Vorteil von RSP gegenüber Micanski sehen, werd aber wahrscheinlich noch paar Mal hinfahrn, um das Bild zu checken.

Was ich merkwürdig fand, ist die Trainingsdauer, also wir trainiern in der Kreisklasse schon 3-4 Mal die Woche je 2 Stunden Minumum und die machen an nem Tag mit nur einer Einheit grad mal 1:15 h
default_wink.png

Was auch merkwürdig war ist, dass MK relativ wenig mit einzelnen Spielern gesprochen hat, ist das immer so, oder was das ne Ausnahme, bzw. nur mein persönlicher Eindruck? De Wit hatte gestern Einzeltraining, heute auch? Ich fand, das war gestern der einzige, der zurecht nach dem Training geschwitzt war, warn gutes Programm, dass er da durchgezogen hat, er muss körperlich doch stärker werden. Da haben sie ihm ein gutes Programm draus gemacht.

Diese Anstöße bezüglich der Trainingsleistung von Micanski und Bilek gab es ja schon öfter. Leider bringen uns die Trainingseinheiten auch keine Punkte. Ich glaube aber, dass ich nicht die Einzige bin, die die Beiden gerne mal wieder auf dem Platz sehen würde, v.a. Bilek als Alternative für die 6er-Position, das Tiffert da mal endlich wegkommt, offensiv ist er mir viel lieber. Aber ich glaube, dafür gibts genug Threads.
default_wink.png

Aber die Trainingszeiten sind mMn nicht ungewöhnlich. Die Jungs trainieren ja meistens 5-6 Tage die Woche und manchmal sogar 2-mal täglich. Und der Trainigsplatz ist sicherlich nicht alles. Es gibt ja noch einen Kraftraum + Mannschaftsraum, in dem bestimmt mögliche Einzelgespräche stattfinden.

De Wit ist übrigens verletzt, der wurde doch gegen Bayern ausgewechselt. Macht wohl individuelles Aufbautraining.

default_smile.png

Edit: Geniales Bild, Doc!
default_wink.png

default_biggrin.png
Das mit Rodnei. Hat da wieder jemand eine Wette verloren oder freut er sich einfach auf die Winter-Wollmützen?
default_wink.png

vielleicht wollte er nach seinen ausssetzern nur mal was verändern.

so wie frauen und kerle, die ne gescheiterte beziehung hinter sich haben und

mit ner neuen frisur auflaufen
default_wink.png

FCK-SMS: Keine Verletzten nach Test gegen Wehen. Ab Dienstag Vorbereitung auf Gladbach. Walch und Lucas ab Dienstag im Mannschaftstraining, ebenso Adam Nemec zurück. FCK-II-Stürmer Andrew Wooten ab Dienstag bei den Profis dabei!

zurück im mannschaftstraining? oder einfach nur zurück in kaiserslautern weil er vorher irgendwo in der reha war?

ich weiß, dass die sms mir nicht antworten kann, aber vielleicht weiß ja einer mehr.
default_icon_wink.gif

Ob er vielleicht schon im Kader gegen Gladbach steht...? Wär auf jeden Fall ein Blitz-Comeback. Naja, wir wollen's nicht übertreiben. Einfach schön, dass er überhaupt wieder auf dem Platz steht - dann noch so schnell!

Danke, Doc!
Zwei Fragen: Wie waren Vermouth und Micanski drauf?
auf zwei von drei videos sind die beiden beim spiel auf kleinem feld zu sehn.

ebenso mischte Nemec mit.

gab drei mannschaften, von denen immer zwei abwechselnd gegeneinander spielten.

Rodnei schien mir verunsichert, machte allerdings auch ein tor.

könnt ja später mal bei den bildern und videos reinsehn.

hmm, immerhin der kapitän des drittplazierten. hat sogar gestern noch gegen frankreich gespielt, die saison in den usa scheint aber vorbei zu sein.
Da ist nur noch das Finale, müßte nächstes Wochenende sein. Wie in allen US-Sportarten spielen die auch im Fussball mit Play-Offs.

Unsinnige Art, einen Meister zu bestimmen, da kommt es doch oft auch auf die Tagesform in einem Spiel an.

Könnte man den theoretisch verpflichten? In der MLS kenn ich mich durch SportDigital so ein bißchen aus. Der Spieler ist ein guter Abräumer mit sehr guter Spieleröffnung und hat einen sehr ordentlichen Schuß. Also durchaus auch aus der Entfernung gefährlich. Mir fällt es nur immer schwer das ganze auf die Bundesliga umzumünzen, denn die MLS spielt schon einen deutlich langsameren Fußball.

Könnte man den theoretisch verpflichten?
Ja, könnte man. Zumindest ausleihen, er hat ja noch bis 2013 Vertrag. Beckham macht das ja fast jedes Jahr. Allerdings wäre er erst zur Rückrunde spielberechtigt, da die Wechselzeiten vom Land abhängig sind, wo man HINwechselt.

Edit: Vieleicht könnte einer der Mods die letzten Posts in "Transferspekulationen" verschieben?

Hallo Leute! In dieser Woche habe ich einen israelischen Wissenschaftler zu Gast und dreimal dürft Ihr raten, wonach er nach der gegenseitigen Vorstellung von Person und Arbeit gefragt hat.

default_biggrin.png

Bist Du FCK-Fan? Bei Euch spielt doch Itay Shechter. Kannst Du mich bitte zum Training mitnehmen?

Jaaaa, Betze goes Israel! Ei, das mache ich doch gerne.

Nur kann mir einer sagen, auf welchem Platz das Training stattfindet und ob es öffentlich ist?
default_icon_redface.gif

Vielen Dank im Voraus.

14.11.11 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion

15.11.11 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion

15.11.11 15:30 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion

16.11.11 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion

17.11.11 15:30 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion

19.11.11 10:00 Trainingszeiten Training am Fritz-Walter-Stadion

http://www.fck.de/de/aktuell/fck-kalender.html?tx_ttnewshttp://www.fck.de/de/aktuell/fck-kalender.html?tx_ttnews[filter_cat]=21&cHash=115d4191af

Viel Spaß!
default_smile.png

Die Info hab ich auch gefunden. Trainieren die Jungs auf Platz 4, vor der Osttribüne? Oder woanders?

In der Regel auf Platz 2, also direkt hinter der Ost. Seltener auf Platz 4, und noch seltener im Stadion.

Und das Training ist eigentlich immer öffentlich, hab ich unter Kurz noch nie anders erlebt.

Auf jeden Fall immer der Menge nach, so 50 Hansel verlieren sich meistens schon hin. Ansonsten den alten Ordner oder im Fanshop nachfragen.

Normalerweise wechseln sie zwischen dem Platz hinter der Ost und Platz 4 ab.

Das siehst du dann, wenn du da bist. Manchmal werden in einer Trainingseinheit auch beide Plätze genutzt.

Wir erwarten dann einen ausführlichen Bericht
default_icon_wink.gif

Unsere beiden Israelis haben sich erst reichlich überrascht umgeschaut, wer sie denn da auf hebräisch anspricht. Es hat sie allerdings sichtlich gefreut, denn sie haben sich ordentlich Zeit für das Gespräch mit ihrem Landsmann gelassen - jedenfalls solange bis der Coach nachkam. Itay Shechter hat prompt eine Einladung für das kommende Spiel ausgesprochen, nur leider ist mein Kollege dann schon wieder abgereist.

Unsere beiden Israelis haben sich erst reichlich überrascht umgeschaut, wer sie denn da auf hebräisch anspricht. Es hat sie allerdings sichtlich gefreut, denn sie haben sich ordentlich Zeit für das Gespräch mit ihrem Landsmann gelassen - jedenfalls solange bis der Coach nachkam. Itay Shechter hat prompt eine Einladung für das kommende Spiel ausgesprochen, nur leider ist mein Kollege dann schon wieder abgereist.

Tztztz... Ich will gar nicht wissen, was du schreibst, wenn wir mal einen kurzen Bericht von dir haben möchten!
default_wink.png

Danke für die Infos! Schön zu hören, dass sie sich über den Besuch gefreut haben!

Hättest dich ja trotzdem einladen lassen können.
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben