This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jedoch musste Sandro Wagner das Training abbrechen, eine genaue Diagnose folgt.
Jedoch musste Sandro Wagner das Training abbrechen, eine genaue Diagnose folgt.
Fazit vom Training: Dasselbe wie letzte Saison mit einem kleinen aber feinen Unterschied, Bunjaku hat Tore geschossenDer Rest flog wie bekannt leider in aller regelmässig überall hin, ausser ins Tor. Da sah Foda wenigstens gleich warum er am Besten jedem Extzraschichten im Tore schiessen verordnet.![]()
Shechter, Vermouth, Kirch, Walch, Amri nich dabei. Shechter und Vermouth sollen länger Urlaub haben wegen Länderspielen nach Saisonende, obs stimmt kann ich aber nich 100%ig sagen.
Bunjaku die 10, Sahan 27, Rodnei hat die Haare ab, Hohs die 22, Alushi die 5, Rasen sah irgendwie komisch aus, auf mehr hab ich nich geachtet.
€: Soweit ichs überblicken konnte, etwa halbe Südtribüne voll, wobei das auch von weiter links auch schwer einzuschätzen war was die andre Tribünenseite angeht.
Und noch schönen Gruß an alle, die sich nach ganz Vorne durchdrücken mussten um auch ja Plätze in den ersten Reihen zu bekommen nur um dann nach der Trikotvorstellung wieder die Biege zu machen.
in welcher gruppe war der? hab den nirgens gesehen...
Nsor war nicht dabei, da er noch Vertrag in Metz hat (30.6.) und keine Gastspielerlaubnis vorliegt. Richie war wie immer. Eher suboptimal, wobei er im Trainingsspiel wieder auf seiner Lieblingsposition rechts Aussen spielen durfte (Und wie haben sich unsere anderen Stürmer so gemacht, Micanski,Wooten,Swierczok,Nsor,SKP?
Ich verstehe nicht so ganz, dass überall steht es seien gerade mal 1500 Zuschauer beim Training gewesen. Mmn waren es wesentlich mehr. 3.1 und 3.2 waren ja ziemlich voll und das wären schon ca. 2000. Aber die .2er waren auch ziemlich voll, wir saßen sogar in 3.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.