Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Stark kombiniert, Sherlock
default_wink.png

Ich frage mich nur, warum du davon ausgegangen bist, dass der Vorname deutscher Herkunft ist. Im englischsprachigen Raum gibt es den Ritschard und im Französischen den Rischaar. Das sind beides Nationen mit mehr Kolonien als die ehemaligen deutschen.

Nicht frech werden, Watson! Sie können auch wieder als Verkehrspolizist arbeiten!

Richard wäre der vierte Ghanaer, wenn man die beiden Jungs aus der A-Jugend hinzunimmt. Gleichzeitig besteht bei ihm aber auch die Gefahr, dass er wenig Spielpraxis bekommt, da er ja nicht für die Zweite auflaufen dürfte. Naja, warten wir es ab.

heute trainierte ein dunkelheutiger spieler mit,
scheint ein aussen zu sein, stand bei ner übung

mit Jessen und Bugi auf einer position.

gerufen wurde er wohl Richie bzw. Richard.

und um den joke vorweg zunehmen, SuPa wars nicht.

rund 7GB bildmaterial folgen im laufe des abends und der nacht auf youtube!

Es handelt sich wohl um Richard Ofori, Ghana U20. Quelle: TM

Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber schlechter als Jessen ist er nicht
default_icon_cool.gif

Zu den "most importend Playern" scheint der Leon für dich ja nicht zu gehören.
default_biggrin.png

Aber irgendwie stimmts schon. Wenn er wenigstens bei einer Sache richtig stark wäre, entweder defensiv oder einen ordenlichen Schub nach vorne hätte. Irgendwie kann er beides nur so halb.
default_icon_neutral.gif

Zu den "most importend Playern" scheint der Leon für dich ja nicht zu gehören.
default_biggrin.png

Aber irgendwie stimmts schon. Wenn er wenigstens bei einer Sache richtig stark wäre, entweder defensiv oder einen ordenlichen Schub nach vorne hätte. Irgendwie kann er beides nur so halb.
default_icon_neutral.gif

So halb ist gut
default_smile.png

Oh nein! Ritchie muss verpflichtet werden und der Messi auf LV werden! Oder sind meine 10 Minuten Ruhm schon wieder vorbei?
default_icon_cry.gif

default_wink.png

Es hieß doch, dass er abwechselnd mit der Ersten und der Zweiten trainiert? Vlt war heute einfach die Zweite dran, deshalb war er nicht bei der Ersten dabei
default_wink.png

aaalso:
für Mo scheint es eng zu werden,

er war wieder nicht im training.

Riedel scheint auch nicht fit, trainierte gesondert

mit Olli Schäfer auf platz zwei.

Zuck, Alushi, Yahia und Bunjaku trainierten ganz

normal.

gefehlt hat auch Orban und Richie.

keine ahnung, ob sein gastspiel schon wieder vorbei ist.

Von Mo Idrissou steht aber nichts im RP Artikel:

Jan Simunek ist nach Rückenproblemen inzwischen verletzungsfrei, auch Kostas Fortounis (Risswunde über dem Knie) und Enis Alushi (Infekt) sind wieder im FCK-Mannschaftstraining. Albert Bunjaku plagen Schmerzen im Rücken, die Richtung Oberschenkel ausstrahlen. Anthar Yahia und Hendrick Zuck haben grippale Infekte, Florian Riedel hat weiterhin muskuläre Probleme.

Es hieß doch, dass er abwechselnd mit der Ersten und der Zweiten trainiert? Vlt war heute einfach die Zweite dran, deshalb war er nicht bei der Ersten dabei
default_wink.png

Ah okay, danke für die Info. Ja, macht auch irgendwie Sinn. Find ich eine gute Sache. Auch wenn er sich bei der Ersten vllt noch nicht so durchsetzen kann, könnte er bei der Zweiten schon auffallen, da das Niveau geringer ist. Ist dies der Fall, dann kann man ihn immer noch als gutes Talent holen und bald ausleihen oder im Training der Ersten feilen.

ich weiss, er soll ja aber diesen infekt haben.
dass er wieder fit ist steht da ja auch nicht

und dagegen spricht auch sein fehlen heute.

Haben sich Enis und Mo angesteckt???

Ich verstehe nicht, dass RP weiß, dass Enis den Infekt hat und von Mo NICHTS zu wissen scheint.

Na ja warten wir ab!

Hoffe Albert spielt.

- 3er am Samstag wäre GOLD wert!

wie du in deinem rp-zitat lesen kannst,

hatten ja Zuck und Yahia auch diesen infekt.

nehme zumindest mal an, dass die sich alle

das gleiche teil eingefangen haben.

wer sich bei wem angesteckt hat, entzieht sich

meiner kenntnis. geht mich nix an, was die privat treiben
default_wink.png

Jo, scheint wohl irgendwas rumzugehen, bei Dortmund haben Weidenfeller und noch wer auchnen "Grippalen Infekt"...

Wobei Weidenfeller angeblich ja aufm Wurstmarkt war und auch die Mannschaft bei der Autogrammstunde besuchen wollte... Nachtigal ik hör Dir trapsen
default_wink.png

Jo, scheint wohl irgendwas rumzugehen, bei Dortmund haben Weidenfeller und noch wer auchnen "Grippalen Infekt"...

Wobei Weidenfeller angeblich ja aufm Wurstmarkt war und auch die Mannschaft bei der Autogrammstunde besuchen wollte... Nachtigal ik hör Dir trapsen
default_wink.png

Achja, echt?
default_icon_smile.gif

Ich hatte mir vom Worschtmarkt auch was eingefangen... und nicht nur ich, sondern fast jeder, den ich kenne und auch dort war! Sch... Menschenmassen
default_biggrin.png

Das mit Mo klingt weniger gut, wohingegen positiv zu werten ist, dass alle anderen Kränkelnden wieder trainieren.

Ich hab, was unsere Offensive angeht, keine Bedenken. Micanski und/oder Bunjaku, Zuck und/oder Fortounis, Baumjohann und/oder Azaouagh... etc. Könnte die Chance für Micanski sein!

Achja, echt?
default_icon_smile.gif

Ich hatte mir vom Worschtmarkt auch was eingefangen... und nicht nur ich, sondern fast jeder, den ich kenne und auch dort war! Sch... Menschenmassen
default_biggrin.png

Das mit Mo klingt weniger gut, wohingegen positiv zu werten ist, dass alle anderen Kränkelnden wieder trainieren.

Ich hab, was unsere Offensive angeht, keine Bedenken. Micanski und/oder Bunjaku, Zuck und/oder Fortounis, Baumjohann und/oder Azaouagh... etc. Könnte die Chance für Micanski sein!

Jap...

http://www.kicker.de/news/fussball/..._bvb-bangt-um-weidenfeller-und-guendogan.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575114/artikel_bvb-bangt-um-weidenfeller-und-guendogan.html

Mal sehen, wenn die Tage halb Amsterdam flach liegt, dann wissen wir, dass es das Dürkheimer Wurstvirus war...

Achja, echt?
default_icon_smile.gif

default_biggrin.png

Micanski muss nach seiner Spende für die Mannschaftskasse ja förmlich brennen
default_wink.png
. Das Geld holt er sich über die Siegprämie wieder zurück!

Von dem hab ich noch nie gehört! Na ja, befällt vielleicht auch nur Auwärtige
default_icon_mrgreen.gif

Achja, echt?
default_icon_smile.gif

default_biggrin.png

Ist wirklich komisch, hab mir dort auch was eingefangen.
default_biggrin.png

Könnte die Chance für Micanski sein!

Wo wir wieder bei der festgefahrenen Position Baumjohanns wären...

Denn wenn die "10" bestehen bliebe, wäre auch das EinStürmerSystem gegen Hertha die logische Folge.

Und diese Position könnte Micanski m. M.n. nicht ausfüllen, da er nicht die körperliche Präsenz eines Idrissous besitzt und auch nicht so der Arbeiter (nach hinten) ist.

Er ist eher der Strafraumstürmer, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Stelle ist.

Ich würde fast vermuten, dass Nsor für Mo spielen würde, falls dieser tatsächlich ausfiele.

hab vorher schon was gehabt und kämpf immer noch damit
default_biggrin.png

nichts schlimmes aber dennoch nervig
default_wink.png

Wolltest du nicht aufhören, hier über deine Frau zu lästern?
default_wink.png

Mir ist auch nicht bange bei unserem Team - klar ist vor allem ein fitter Bunjaku schwer zu ersetzen und Idrissou für unsere Offensive Gold wert, aber wie schon gesagt könnte das auch mal die Chance für unsere zweite Reihe sein, die wir dieses Jahr haben.

Gerade mit Leuten wie Micanski und Azaouagh in der Hinterhand, dem genesenen Fortounis und dann auch noch einem Derstroff, der sich bestimmt auch wieder beweisen will, sind wir offensiv super aufgestellt.

ich denke mal,wenn mo wirklich ausfallen sollte,wird unsere offensive so aussehen:

-----------bunjaku-----------

fortounis---baumjohann----zuck

Achja, echt?
default_icon_smile.gif

default_biggrin.png

Hört sich jetzt vielleicht dumm an, aber ich habe mir auch einen grippalen Infekt auf dem Wurstmarkt eingefangen
default_icon_wink.gif
Ich liege seit Dienstag auch nur rum und kämpfe gegen ,,Ihn" an

Wo wir wieder bei der festgefahrenen Position Baumjohanns wären...
Denn wenn die "10" bestehen bliebe, wäre auch das EinStürmerSystem gegen Hertha die logische Folge.

Und diese Position könnte Micanski m. M.n. nicht ausfüllen, da er nicht die körperliche Präsenz eines Idrissous besitzt und auch nicht so der Arbeiter (nach hinten) ist.

Er ist eher der Strafraumstürmer, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Stelle ist.

Ich würde fast vermuten, dass Nsor für Mo spielen würde, falls dieser tatsächlich ausfiele.

Für mich ist das eigendlich gar nicht so wichtig, eher gegenteiliges. Gerade gegen Hertha mit der "Klopperabwehr Hubnik/Franz würd ich fast drauf wetten, das es mit schnellen und wendigen Offensivspielern für uns Standardsituationen hageln wird.

Zurück
Oben