Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

Wie machen sich die Testspieler den so??

was ist eigentlich mit dem Richard ofari??

ist er doch nicht da??

Die Rheinpfalz hat doch geschrieben, dass Ofori zusammen mit Nsor bei Lierse in Belgien im Probetraining ist. Denke nicht, dass das mit uns was wird.

ist schin sehr seltsam,mit micanski.

der hat doch eine fußsohlenverletzung?

was kann denn da so schlimm sein,dass man so lange ausfällt?

Und Carsten Jancker mal
default_icon_wink.gif

Ein ungewohntes Bild ... lang lang ist's her! Hat was von "ausm Archiv gekramt"... Hoffentlich bleibt er gesund und kann er den Konkurrenzkampf vorne beleben!

Alushi grüßt übrigens mit "Der Muskelaufbau hat angefangen..."
default_icon_smile.gif

Ein ungewohntes Bild ... lang lang ist's her! Hat was von "ausm Archiv gekramt"... Hoffentlich bleibt er gesund und kann er den Konkurrenzkampf vorne beleben!

Ich hab diesen Beitrag vor dem vorherigen gelesen und dachte es geht um Amri
default_wink.png

wollte heute eigentlich mir das training anschauen.

auf der seite gibt es darüber aber keine info.

weiss jemand ob Training ist ?

Trainingsbericht (von heute) eines Users aus einem anderen Forum:

"Oh Mann, haben gerade beim Abschlusstraining zugeschaut. Foda war aeusserst schlecht gelaunt, wenn er Anweisungen gab haben die Spieler alles andere als aufmerksam zugehoert. Im Gegenteil, die haben lieber miteinander gequatscht. Foda hat auch ein paar Mal gemault er muesse immer alles 10 Mal sagen.

Dann wurden Standards geuebt. Foda hatte Angst es sei jmd vin Braunschweig da. Aber die Tricks braucht keiner auszuspionieren. Sowas von kompliziert, die Spieler waren immer wieder unsicher wo sie jetzt hinlaufen sollen. Man sag immer nur abgewehrte Schuesse, kein konzept und keine richtung. Beim eckball sollten alle ausem strafraum raus, heintz lungerte nur hinten rum und bekam gar keine rolle beim eckball. Es ist zum kotzen."

Das macht Mut. Können bitte andere Beobachter auch mal Ihre EIndrücke der letzten Zeit schildern?

So in etwa habe ich mir den aktuellen Trainingsbetrieb bzw. die Lage in der Mannschaft vorgestellt. Wenn der Trainer schon nicht mehr ernst genommen wird ist es schlecht um uns bestellt.

Ebenfalls ein Post aus einem anderen Forum:

Ich befürchte, das die Probleme mehr als nur die Systemumstellung sind. Mein Onkel war Brunchen am Berg und hat noch einiges vom Training gesehen. Der hat auch den A-Trainer-Schein und meinte, es wäre eine Katastrophe gewesen. Die haben Standards geübt, keiner hat was verstanden, kaum einer hat richtig zugehört, unser Trainer hat viel gebrüllt und verdammt schlechte Laune gehabt.

Quelle: #Post382 transfermarkt.de

Trainingsbericht (von heute) eines Users aus einem anderen Forum:

"Oh Mann, haben gerade beim Abschlusstraining zugeschaut. Foda war aeusserst schlecht gelaunt, wenn er Anweisungen gab haben die Spieler alles andere als aufmerksam zugehoert. Im Gegenteil, die haben lieber miteinander gequatscht. Foda hat auch ein paar Mal gemault er muesse immer alles 10 Mal sagen. ..

Bitte Originalquelle angeben.

Auf dbb ist's auch nur ein Zitat.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=15979

Die habe ich auch nicht. In anonymen Foren ist die Angabe einer "Originalquelle" aber ohnehin selten von Wert. Deshalb habe ich nach Trainingseindrücken Anderer gefragt, um zu sehen, ob sich diese Aussagen bestätigen. Und die gibt es ja offensichtlich, z.B. von "Teufel-Susi" (dbb):

"Auch vom Training ansehen zurück, es war grauenhaft!!

Wir haben alles nur keine geschlossene Mannschaft

wir haben einen Hühnerhaufen der nicht weiss was er machen soll, der keine klaren Ansagen bekommt die er umsetzen kann oder will.

Es ist keiner für den anderen da, jeder mach nur

sein Ding und das noch nicht mal gut.

Ich für meinen Teil sehe für Morgen ganz ganz

schwarz, und nicht nur für Morgen, wenn sich die Mannschaft und die Verantwortlichen dafür nicht ganz bald um 360Grad drehen und was ändern, verschwinden wir ganz schnell im Mittelfeld der 2.Liga und kommen so schnell nicht wieder hoch."

Zurück
Oben