Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kinesio-Tapes

wir im handball schon einige zeit angewendet, besonders bei grossen turnieren wie em oder wm, an denen man alle 2-3 tage ein spiel hat... daher nichts neues für mich! habe mich aber schon gefragt, wieso diese tapes nicht schon eher im fussball angewendet worden sind...

Diese Saison war auch in irgend einem Betze Magazin ein Artikel darüber von unsrem Mannschaftsarzt.

Diese Saison war auch in irgend einem Betze Magazin ein Artikel darüber von unsrem Mannschaftsarzt.

Lust den heraus zu suchen und abzutippen?
default_wink.png

Bouba hatte auch schon mehrfach rosa Tape hinten am Oberschenkel.

Ich hab das Band sogar schon bei einer meiner Gegenspielerinnen gesehen. Es gibt also scheinbar Physiotherapeuten/Ärzte aus dem Hinterland die sich damit auskennen und das als Behandlungsmethode einsetzen. Muss man ja sicher einen Kurs zu belegen und kann nicht einfach wild draufloskleben.

Hört sich jedenfalls interssant an, hoffe das erlernen noch mehr Ärzte, so dass man bei kleineren Muskelverletzungen spielen kann und nicht aussetzen muss.

Zurück
Oben