Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

King Of Queens

Ich finds auch endgeil, v.a. auf Englisch. Meine Freundin und ich zitieren auch oft draus. D+C sind mir sympathisch, v.a. weil ich mich bei Dougs Verhalten oft selbst wiedererkenne...

War letztens mit einem Kollegen aus US auf Schulung der die selbe Figur und Haltung (und Frisur) wie Doug hat und mußte immer aufpassen, ihn nicht wie Doug zu behandeln...
default_laugh.png

Das ist die beste serie aller zeiten für mich, meine freundin regt sich immer auf wenn ich die zitate von Doug schon sage bevor er es tut hab jede folge schon unzählige mal gesehen die könnten ruhig 4 folgen hintereinander zeigen wie früher anstatt der jetzigen 2 aber besser alls garnichts einfach nur kultig die sendung (ich hätte gern mal ne gastrolle bei KING OF QUEENS GRINS GRINS)

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

geile sendung...!

gibt nix besseres als koq-insider-zitat-witze unter kumpels zur passenden situation, hehe
default_biggrin.png

nur Carrie is jetzt auch Fett, letztens hat doug auch nen witz über sie gemacht
default_biggrin.png
gesehn?^^

Carrie hat wirklich arg zugenommen. Das sind halt die Folgen der Schwangerschaft und das amerikanische Essen
default_wink.png

eigentlich meine lieblingsszene...

wo deacon und doug das geld gewinnen und reich für einen tag sind..

dann laden sie eddy money mit dem saxophon ein
default_biggrin.png
:D:D

doug: ok meine freu kommt jetzt heim für müssen jetzt aufhören

also heir ihr geld...money für money..

eddy money: ich versteh nich

default_laugh.png
LOOOOOOL

auch geil die folge wo sie streiken und dann die endszene wo arthur ein autofahren beim einparken hiflt: weiter,weiter massig platz BATSCH^^

ja, muss ich euch recht geben, super sendung. ich guck sie auch sehr gern auf englisch!

hab die 3. und 4 staffel auf dvd ....

Eine wirklich klasse Serie. Irre lustig. Leah Rimini war halt schwanger, deshalb hat sie auch zugenommen und hatte auch immer kaschierende Klamotten an. Mittlerweile wird sie aber wieder immer schlanker. Jerry Stiller als Arthur Spooner find ich auch genial, im Grunde kriegt er fast die besten Texte im Drehbuch ab. Jerry Stiller war ja schon in Seinfeld als Vater von George genial. Happy Festivus for the rest of us (wenn irgend jemand versteht was ich meine)
default_icon_smile.gif

Arthur ist echt der beste! Mitlerweile habe ich aber alle Folgen schon mehrfach gesehen. Trotzdem immer noch klasse! Wird Zeit für neue Folgen!

Ja, der Arthur is die positive Pest, sau witzig weil er so nervt!

Doug: "Wie war dein Tag?"

Arthur: "Sagen wirs mal so, die Teppichfransen haben jetzt alle die gleiche Länge."

Finde die Serie auch genial. Hab auch die erste Staffel auf DVD. Muß mir mal noch die anderen besorgen. Hat die eigentlich jemand von euch?

Ich hab jede Folge wirklich mindestens schon 6x gesehn. Meine absolute Lieblingsserie. Mittlerweile kann ich sogar 10 Sekunden im Vorraus schon 100%ig und wortgenau sagen welcher Satz oder Spruch kommt:)

Auch eine meiner absoluten Lieblingscomedyserien!

Hab auch so ziemlich alle Folgen gesehen!

Das liegt aber auch an den immer wiederholten Gags und an der Schwangerschaft von Carrie im echten Leben!

Hab die ersten 5 Staffeln auf DVD. Am besten ist einfach Arthur, aber auch alle anderen Charaktere muss man, bis auf die Oberzicke Carrie, einfach gern haben.

Leider gibt es sehr viele Logik- und Regiefehler - alleine der Vergleich des Hauses von Innen und von Aussen...
default_wink.png

An die Genialität von "Friends" kommt KoQ aber nicht heran.

Ich find die Serie auch genial. Am geilsten find ich die Farbbomben Folge, in der Deacon Geburtstag hat
default_biggrin.png

Als Carrie Doug sagt, dass sie auf Deacon stehnt
default_biggrin.png

Hab auch ein Autogramm von Leah......verdammt heiß
default_smile.png

DVDs hab ich noch keine. Ich warte mal obs am Ende wie bei Friends ne Sammelbox gibt. Gesehen hab ich alle Folgen eh schon xmal....aber egal, die würd ich auch noch xmal schauen
default_tongue.png

Heute abend 21:15 läuft die neue Staffel an!

Weiß nur dass sie neu is, net welche genau. Hab 9.1 (Doug als Eisverkäufer) schon mal hier gesehen: http://www.tv-links.co.uk/http://www.tv-links.co.uk/

Die Seite is grad down, aber sehr zu empfehlen für Leute mit Breitband, nein, ein Stirnband reicht nicht
default_icon_wink.gif
, da gibt's so ziemlich alles.

Empfehlung von mir: Peep Show und Spaced anschauen!

ich hab die letzte gerade gesehen. jetzt bin ich traurig. neun jahre sind schon ne lange zeit, und doug, carrie, arthur, deacon, spence und danny (und der ganze rest) sind einem wirklich ans herz gewachsen. dass es jetzt vorbei ist, ist schon irgendwie sehr seltsam. muss mir dringend mal die dvds nachkaufen, hab nur die ersten vier staffeln.

hätte nicht gedacht, dass mich das ende einer fernsehserie mal wirklich richtig wehmütig machen würde, aber die heffernans haben es geschafft.

ich fand die szene im flugzeug sehr schön, weil da nochmal alles auf den punkt gebracht wurde, was king of queens ausgemacht hat: die beiden wollen sich eigentlich küssen, und doug wird eingequetscht - ganz simple situationskomik, die aber so liebenswert gemacht ist, dass man die beiden einfach mögen muss.

@ramser: wie ich sehe, kennst + magst du spaced. endlich mal jemand mit gutem geschmack!

Stimmt da kam echt alles auf'm Punkt, Arthurs Not-Brautwahl, Holly schwanger und ohne Mann, Donnie braucht Spence zum Glücklichsein...
default_biggrin.png

Wenn dir Spaced gefällt, schau unbedingt mal Peep Show, meine Lieblingsserie aus'm UK!

Sollte nicht jeden Montagabend um 21:15 Uhr ne neue Folge laufen? Die jetzige ist doch nicht neu.

Wird sich auch in Zuknuft ned ändern. Die letzte Folge, des ersten Teils, der 9. Staffel lief am 11. Juni - seiher kommen nur alte Folgen (8. Staffel). Wann aber nun der 2. Teil der 9. Staffel kommt, weiß keiner - außer vielleicht Kabel 1...

Zurück
Oben