Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(Kino)-Filme Kritik

Platz 2 für Marlon Brando in "Der Pate"/"Godfather" (1972): "I'm going to make him an offer he can't refuse."

- oh Mann, der Film aller Mafia/Gangster-Filme!!
default_icon_twisted.gif

Ph guck mal auf Seite 2 unten...

Unser Filmgeschmack überschneidet sich ziemlich, die ganze Pate Reihe ist cooool.

Was mir auch noch gut gefällt ist dieser Film mit Jean Reno (?), mir fällt grad nicht ein, wie der heißt, jedenfalls ist Reno ein Killer in diesem Film.

Leon (der Profi)
default_icon_exclaim.gif

Auch sehr gut: Ronin

Na Klasse, in Titisee Neustadt gibts den Titisee Twister und hier in München gibts auch nen Titty Twister im KPO aber nirgendwo die passende Satanika Pandemonium...
default_icon_wink.gif

Passt zwar nicht so ganz hierher, aber wie sieht's denn bei euch mit Musik-DVD's aus?

Mein Favorit z. Zt. ist Peter Gabriel, Play the videos! Klasse Clips, prima Musik und toller Surround-Mix. Daneben vielleicht noch Genesis, The video show.

Na Klasse, in Titisee Neustadt gibts den Titisee Twister und hier in München gibts auch nen Titty Twister im KPO aber nirgendwo die passende Satanika Pandemonium...

Gibts den Titty Twister noch im Kunstpark-Ost? Ist der noch so gut wieder vor ein paar Jahren?

yoyoyoo, FROM DUSK... is ja wohl einer der besten Filme mit Tarantino - da spielt der echt geil!
default_smile.png

Kenn den mittlerweile auswendig, so oft hab ich mir den reingezogen... "Richie, würdest du mir einen Gefallen tun und mir die ****** ausschlecken?"
default_smile.png

BLADE 1 uncutt is aa net schlecht, die 2er- , 3er-Teile, sei es Matrix oder eben Blade kann man meiner Meinung nach alle vergessen - auch bei "Der Pate" liess es nach, wobei der 2er noch ganz schick is... Robert de Niero ("Der Pate 2", "Es war einmal in Amerika", "Heat"...) rockt!

Stimmt Blade und Matrix sind auch absolut sehenswert. Aus der Mottenkiste kann ich auf jeden Fall noch French Connection I + II empfehlen. Gene Hackmann ist da einfach grandios!

"Es war einmal in Amerika"
Den wollen meine Freunde und ich uns schon seit Jahren angucken. Nie zu gekommen.

unbedingt angugge!! Absolut sehenswert, einfach geil, wobei man nach den 4 Stunden Laufzeit wohl etwas behämmert dasitzt...
default_wink.png

Hier übrigens mal der Filme-Thread ausm alten Forum von der Wildsau, wen´s interessiert!
default_wink.png

http://1fck.desynced.de/viewtopic.php?t=1830&postdays=0&postorder=asc&start=0http://1fck.desynced.de/viewtopic.php?t=1830&postdays=0&postorder=asc&start=0

Naja, is halt ne Tarantino-mäßige Homage an Vampirfilme, sowie Jackie Brown an 70s Blaxploitation, Kill Bill an Kung Fu oder Killing Zoe an 70er Banküberfall-Filme. Mir gefallen die eigentlich alle, aber beim zweiten Ansehen lassen die immer voll nach, deshalb kommen die auch net zu meinen Top Ten dazu...

Zurück
Oben