This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weiß jemand ob der Imbiss Weber, der vorher zwischen 7er und 8er war noch irgendwo ist?
Also ich find das alles immernoch ne Frechheit. Es geht erstmal nicht an, dass die erst nach der Bestellung anfangen das Bier zu zapfen. Die Würste sahen durchweg nicht durch aus. Und 3,50 für sone Minipizza ist eine mittlere Unverschämtheit!!!
Wieso ist eigentlich das Becherpfand erhöht wurden? Ich will net wissen wieviele ihre Becher vom letzten Jahr abgegeben haben und dabei plus gemacht haben!!!
Also dass man gewohntem nachtrauert und Schwierigkeiten hat das Neue zu akzeptieren, kann ich noch verstehen aber bezüglich der Geschwindigkeit beim Bedienen sollte man doch noch etwas Toleranz walten lassen. Es muß sich alles noch einspielen. Dort wo das alte Personal noch zusammen ist, da lief es auch normal. Also gebt den Leuten 4-5 Spieltage, dann bekommt ihr garantiert eurer Bier auch wieder direkt.
Ich sehs auch nicht so eng. Vielleicht liegts an der eigenen Gastronomie-Erfahrung. Zwar gabs auch welche, die schon ein halbes Jahr oder länger dabei waren und es immer noch nicht drauf hatten, aber normal werden die schnell ausgesiebt. Dass Anfänger es am Anfang noch nicht so raus haben, muss man mal verzeihen. Wartet ein paar Heimspiele ab, dann wirds schon.![]()
ums warten gehts ja net mal, das ging eigentlich...
aber selten so ne schlecht schmeckende und vor allem kalte (!!!) wurst gegessen... plus ein schlabbriges brötchen.. vom schnitzel fange mer erst gar net an...
So wie man das hier mitbekommt und ich selbst im Stadion auch mehrfach mitbekommen hab sind das so gut wie alle, die unzufrieden sind. Was meinst wie lang man dann anstehen müsste, wenn sich da noch jeder beschweren würde?Wo bringt man denn am Besten seine Kritik an? Ich finde es immer am besten den Leuten (auch wenn im Lokal mal was schief läuft) bescheid zu sagen. So gibt man eine Chance sich zu bessern. Nur hinter vorgehaltener Hand motzen find ich unfair.
Die Bratwurst, die ich beim Kohler gegessen hatte war zwar nicht kalt, dafür aber auch nicht wirklich heiß. Eher warm, fand ich jetzt aber besser als erst wieder 5 Minuten zu pusten und sich dann trotzdem den Mund zu verbrennen.habs im rmpa, TJ und trautmann gsagt, die wurst is der größte scheiße, sry.. da fühl ich mich als fan sowas von verarscht.. hatte beim kohler ne bratwurst , die war kalt, brötchen lottlisch, zum kotzen einfach... später noch ´n schnitzelweck probiert, frechheit...
also da muss sich de fck was einfalle lasse, des war gar nix.. und da haben mir viele recht gegeben, unter aller sau...
Musst mal ne Currywurst vom Kohler probiern un sag mir dann mal bitte Bescheid ob die dir die Schale dann auch bis zum Rand voll mit Sauce gemacht haben![]()
wundert mich auch etwas, dass alle hier meckern aber
nicht am stand selbst.
liegt aber wohl daran, dass zu viel betrieb ist und die für kritik kein
offenes ohr frei hätten.
Sehe ich genauso. Bin ich in einem restaurant und das Essen schmeclt scheiße, sage ich direkt dem kellner Bescheid und nicht meinen Bekannten zuhause...
War auch Süd 4.2 tote Hose:-x , sollte man fürs nächste Spiel ändernuff de süd gebts außer brezele nix uff die 2. etage, dementsprechend voll wars unne, un an dem bierständsche wo ich war, is jeder gast persönlich middem frisch gezappte bier bedient wor, un somit hat es noch länger gedauert, von e paar becher vorzappe hän die ah noch nix geheert![]()
Ich sehs auch nicht so eng. Vielleicht liegts an der eigenen Gastronomie-Erfahrung. Zwar gabs auch welche, die schon ein halbes Jahr oder länger dabei waren und es immer noch nicht drauf hatten, aber normal werden die schnell ausgesiebt. Dass Anfänger es am Anfang noch nicht so raus haben, muss man mal verzeihen. Wartet ein paar Heimspiele ab, dann wirds schon.![]()
Sehe ich genauso. Bin ich in einem restaurant und das Essen schmeclt scheiße, sage ich direkt dem kellner Bescheid und nicht meinen Bekannten zuhause...
aber die können eigentlich nicht schlechter sein, als sie auch früher in der West waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.