Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal neuer Chef-Trainer

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Der 1. FC Kaiserslautern hat Kjetil Rekdal (38 ) als neuen Chef-Trainer verpflichtet. Der Norweger, der als Spieler für Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin insgesamt 73 Bundesligaspiele absolvierte, war zuletzt als Trainer des belgischen Erstligisten Lierse SK tätig. Zuvor betreut Rekdal den norwegischen Erstligisten Vålerenga Oslo, mit dem er 2002 den Pokal und 2005 die Meisterschaft gewann.

www.fck.de

viel glück und herzlich willkommen am betze....das glück wirste wohl brauchen...

/edith meint: erstoooor
default_icon_smile.gif

Herzlich Willkommen in der Pfalz, sein Akzent ist für mich schon genauso kultig wie der von Gerets:D

Bitte Namen im Titel richtig schreiben!!!
KJETIL Rekdal
Sorry. Mit einem Eis in der Hand sollte man keine Freds eröffnen
default_wink.png
. Da ich sonst eher nicht durch eine überhöhte Fehlerquote auffalle, bitte ich gnädigst um Verzeihung
default_wink.png

@Super-Mods: Bitte ändern. Danke
default_biggrin.png

Wünsche ihm auch sehr viel Glück, das kann er denke ich bei uns als Fans sehr gebrauchen, das er nicht schon nach den ersten 5 Spielen wieder weggewünscht wird. Aber bei einem 3-Jahres Vertrag kann man wohl davon ausgehen, das man diesmal wirklich etwas mit dem Trainer aufbauen will und wenn es eben 2-3 Jahre dauert bis wir mal wieder in die 1. Liga aufsteigen. Sind wir wohl jetzt vorerst wirklich in der 2. Liga angekommen
default_smile.png

Wünsche ihm auch sehr viel Glück, das kann er denke ich bei uns als Fans sehr gebrauchen, das er nicht schon nach den ersten 5 Spielen wieder weggewünscht wird. Aber bei einem 3-Jahres Vertrag kann man wohl davon ausgehen, das man diesmal wirklich etwas mit dem Trainer aufbauen will und wenn es eben 2-3 Jahre dauert bis wir mal wieder in die 1. Liga aufsteigen. Sind wir wohl jetzt vorerst wirklich in der 2. Liga angekommen
default_smile.png

und ich hoffe das er bleibt, egal was passiert,(außer wir sind 15., aber denke net das das passiert)damit er auch mal was aufbauen kann

und ich hoffe das er bleibt, egal was passiert,(außer wir sind 15., aber denke net das das passiert)damit er auch mal was aufbauen kann

Würde ich mich auch sehr wünschen, aber wir wissen ja auch das er bei den Fans schon sehr schnell unten durch sein kann und bei Einigen wird er das in der PK mit dieser Aussage schon geschafft haben. Aber man muss halt realistisch sein und es ist wirklich besser langfristig was mit Konzept aufzubauen, als ne richtige Fahrstuhlmannschaft zu werden.

Von mir bekommt er die Chance + Zeit eine gute Mannschaft zu formen .( hoffe daß er sie auch von jedem FCK-Fan bekommt !! )

in sofern herzlich willkommen in der Pfalz und viel Glück ! ( gegen die Nörgler !)

wohlen wir hoffen, das es mit ihm wieder aufwärts geht und das wir mal einen trainer haben, der 2 saisons am stk. da is..

herzlich willkommen Kjetil!

war zunächst skeptisch, dass sich die Fühung wieder auf ein "Experiment" a la Henke einlässt. Nach allem was ich bisher gelesen und gesehen habe, scheint dies aber nicht der Fall zu sein.

Kjetil Rekdal hat nach meiner ersten Einschätzung eine natürliche Autorität, die im Trainergeschäft sehr selten ist und das scheint bei ihm gepaart zu sein, mit taktischem Verständnis und der Fähigkeit, eine Truppe zusammenzuhalten und sie zu motivieren. Bin seeeehr zuversichtlich.

Nach dem heutigen Spiel wird ihm aufgefallen sein, dass er noch einige Arbeit vor sich hat. Ich hoffe er holt das bestmögliche raus, denn meiner Meinung nach wäre mit dem aktuellen Kader der Aufstieg drin.

default_smile.png
Die Frage ist ob alle auch die Geduld haben 2-3Jahre was aufzubauen

Die Frage ist ob alle auch die Geduld haben 2-3Jahre was aufzubauen

Dann fang mal bei Dir an: Hast DU die Geduld?

Ich hätte sie. Mein Sohn ist heute drei Jahre alt. Ich brauche den FCK in Liga 1 so in ca. 3 Jahren um ihn begeistern zu können. Würde passen.

Hoffentlich bekommt er hier eine faire Chance, auch wenn andere Trainer von einigen bevorzugt wurden - meinen Segen hat er!

naja, er sagte aber schon im interview, dass er nächstes jahr aufsteigen möchte .... zudem mit einer mannschaft, die nicht gleich runtergeht, sondern potential hat, sich weiterzuentwickeln und eine gute rolle in der 1bliga spielen soll!

schau mer mal aba
default_icon_mad.gif

Dann fang mal bei Dir an: Hast DU die Geduld?

Ich hätte sie. Mein Sohn ist heute drei Jahre alt. Ich brauche den FCK in Liga 1 so in ca. 3 Jahren um ihn begeistern zu können. Würde passen.
Hmm gute Frage, ich denke mal schon. Je nachdem was er genau vor hat, darauf kommt es ja dann auch an.

also ich wünsch mir den aufstieg in die 1.liga
default_biggrin.png

ansonsten: herzlich willkommen in der pfalz, viel spass beim fck und vor allem lass dir ein dickes fell wachsen.
Das ist ein Wikinger, der hat von Natur aus ein dickes Fell !

Zurück
Oben