Schweren Herzens und weil das Gehalt eines dritten Trainers uns auffressen würde und ich keinen Guten weiß: Pro Rekdal.
Rekdal hat ne Art Probezeit Vereinbarung im Vertrag.
Kostet uns bei ner jetzigen Entl. nichts mehr.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schweren Herzens und weil das Gehalt eines dritten Trainers uns auffressen würde und ich keinen Guten weiß: Pro Rekdal.
Hallo zusammen,
ihr könnt meinen Namen auch darunter setzen.
SaZa (FCK.de Moderator)
teuflische Grüße![]()
woher weißt du das?Rekdal hat ne Art Probezeit Vereinbarung im Vertrag.
Kostet uns bei ner jetzigen Entl. nichts mehr.
ich habe irgendwo gelesen - das die Ablöse auf 3 Jahre verteilt ist. Also haben wir 200.000 bezahlt. Entweder bekommen wir jetzt 400.000 für Ihn
oder er geht dahin wo er hergekommen ist und die Vereinbarung wird aufgelöst.
Also so schlecht war der Deal von Schönberg nicht. Das sich der Spieler so
als A... darstellt kann man ja nicht wissen im voraus.
Also bitte mal schön die Kirche im Dorf lassen.
woher weißt du das?
wenn es so wäre, wäre das natürlich erfreulich. nicht weil ich mir wünschen würde, dass rekdal fliegt, sondern weil ich davon ausgehen, dass das passiert. aber ich dachte das bezog sich immer ausschließlich auf schjönbergs position?Meines Wissens hat das der Vorstand (Göbel) bereits vor Monaten gesagt, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und den Vertrag entsprechend gestaltete, damit im Falle einer frühzeitigen Trainerentlassung nicht wieder riesige finanzielle Bürden vorhanden wären.
Deshalb verstehe ich die ganze Zeit schon nicht warum bei der Trainerfrage immer wieder die Frage auftaucht "ob man sich das leisten kann"??
Meines Wissens hat das der Vorstand (Göbel) bereits vor Monaten gesagt, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und den Vertrag entsprechend gestaltete, damit im Falle einer frühzeitigen Trainerentlassung nicht wieder riesige finanzielle Bürden vorhanden wären.
Deshalb verstehe ich die ganze Zeit schon nicht warum bei der Trainerfrage immer wieder die Frage auftaucht "ob man sich das leisten kann"??
Meines Wissens hat das der Vorstand (Göbel) bereits vor Monaten gesagt, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und den Vertrag entsprechend gestaltete, damit im Falle einer frühzeitigen Trainerentlassung nicht wieder riesige finanzielle Bürden vorhanden wären.
Egal wie die finanzielle Konstellation bei einer möglichen Entlassung Rekdals aussieht - für einen neuen Trainer, der manchen hier so vorschwebt, werden wir wohl mehr auf den Tisch legen müssen, als für Rekdal. Dies schränkt unseren Spielraum für eventuelle Neuverpflichtungen so oder so ein.
Okay,dann wäre es ja nicht ganz so schlimm,allerdings würde ich mich trotzdem freuen,wenn er bleibt. Ist aber nach den Aussagen Toppmöllers eher unwahrscheinlich...
Wenn das denn die Aussagen Toppis waren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.