G
Guest
Guest
Bin auch mit dabei!
Rekdal hat zwar Fehler gemacht trotzdem stehe ich 100% hinter ihm!
Rekdal hat zwar Fehler gemacht trotzdem stehe ich 100% hinter ihm!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... und zählen müssten wir auch net![]()
ich hoffe und bete das er das vertrauen das ihr in unseren trainer rekdal steckt auch erfüllen wird.
Doc -> steig auf Linux um das ist mit einfachsten Shellmitteln zu realisieren![]()
Anzahl der User:
cat datei.txt |wc -l
Geordnet:
cat datei.txt |sort |uniq > neues_file
Doc -> steig auf Linux um das ist mit einfachsten Shellmitteln zu realisieren![]()
geht kürzer![]()
wc -l < datei.txt
sort < datei.txt | uniq > neues_file
...geht kürzer![]()
...Das endet zwangsläufig in einem Paradoxon!
So, jetzt in diesem schönen Forum mal ein Appell von mir an Rekdal:
Herr Rekdal, da es nicht so aussieht als hätten Sie sich bislang darum gekümmert und in Anbetracht der aktuellen Situation, kommen Sie aus dem Urlaub zurück und kümmern Sie sich um Verstärkungen! Wir müssen früh handeln, damit
- der Markt nicht abgegrast ist wie vor der Saison
- die neuen Spieler die komplette Vorbereitung mitmachen können.
Es reicht nicht zu warten und irgendeinen Spieler zu nehmen, der einem von irgendwelchen Spielervermittlern angeboten wird! Krempeln sie die Hemdsärmel rauf und zeigen Sie, daß "der FCK wird niemals absteigen" nicht nur leere Floskeln sind, zeigen Sie Charakter und arbeiten Sie dafür, daß dies nicht passiert!
Weihnachten verbringt Rekdal daheim in Norwegen. Eine frühzeitige Rückkehr vor dem Vorbereitungsstart am 4.Januar ist derzeit nicht geplant: "Es sei denn, es besteht Bedarf."
Die notwendigen Gespräche mit Spielern glaubt er aus der Ferne führen und vorantreiben zu können. "Wir werden den Kader ein bisschen durchschütteln."
Gönnen wir Rekdal seinen Urlaub! Er hat sicher auch Eltern und Geschwister, mit denen er ein paar Tage im Jahr verbringen möchte!
Komigerweise hat sich bei Toppi keine sau beschwert!
Un der hatte immerhin 2 sensationelle Georgier im Schlepptau!
Wegen der gebotenen Eile hab ich für dieses Thema einen eigenen Thread aufgemacht, damit er nicht im Gelaber untergeht (Danke, @philos)
PRO KJETIL REKDAL!
Seit Wochen wird von verschiedenen Seiten unser Trainer Kjetil Rekdal in Frage gestellt. Wir möchten mit diesem Appell klarstellen, dass wir es für falsch halten, ihn für die derzeitige schlechte Tabellensituation verantwortlich zu machen und ihn deswegen zu entlassen.
Die derzeitige Situation ist unbefriedigend bis besorgnis erregend, aber wir sehen nicht den Trainer als Ursache. Seit Jahren hätte der FCK nichts dringender nötig als Ruhe und Kontinuität, aber immer wieder wurden die gleichen Fehler gemacht - keinem Trainer wurde die Zeit eingeräumt, aus einer mit geringen Mitteln zusammengestellten Mannschaft ein konkurrenzfähiges Team zu formen. Jetzt, da ein deutlicher Aufwärtstrend festzustellen ist, ist es unverständlich und kontraproduktiv, den begonnenen Neuaufbau abzubrechen und zum wiederholten Mal bei Null anzufangen. Rekdal und seine Mannschaft brauchen Zeit, aber keinen erneuten Umbruch. Es ist zu sehen, dass das junge Team aus seinen Fehlern stetig dazu lernt, deutliche Fortschritte macht und für ihren Trainer kämpft. Eine Entlassung jetzt wäre ein falsches, ein fatales Signal.
Wir stehen nach wie vor hinter der Mannschaft und dem Trainer und erwarten von Aufsichtsrat und Vorstand ein deutliches, öffentliches Bekenntnis zu Kjetil Rekdal, um der Mannschaft Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln, aber auch, um den ständigen Spekulationen in den Medien endlich ein Ende zu machen. Wir wollen uns nicht der Forderung nach den angeblich üblichen Mechanismen der Branche beugen, wonach der Trainer als das schwächste Glied geopfert werden muss. Rekdal sollte nicht geradestehen müssen für Fehler, die vom aktuellen und vom früheren Management gemacht wurden.
- Teufelsanbeterin
- Philos
- Mika
- French-FCK-Fan
- red-teufel
- Aufsteiger 2008
- easytiger1976
- Red-Devil
- béda03
also, ich glaube an die mannschaft und den trainer.sie müssen sich endlich mal aufraffen. und zu dem vorstand kann ich nur sagen : WEG DAMIT, ODER HABT ENDLICH VERTRAUEN ZU DER MANNSCHAFT. Wünsche euch allen Merry X-mas und ein guten rutsch ins neue jahr.betzegirl3
sry, aber nicht nur die mannschaft braucht ne auszeit, auch der trainer... immerhin hat der auch familie, also kommt mal bitte wieder runter.. solche sachen kann man auch per tel., laptop + internet überall machen..
wer hier denkt rekdal legt sich auf die faule haut und macht gar nix oder wartet erst bis kurz vor transfersschluss, der irrt sich aber gewaltig...
abwarten, tee trinken..was anderes können wir eh net machen...
feiert lieber mal weihnachten, anstatts zu meckern und zu sehn, was de fck grad (nicht) macht...
ich kann einfach nicht verstehen,dass jetzt auf einmal so viele leute gegen den vorstand und ar sind....
das sind genau sie selben leute,die kurz vor der jhv, so sehr darauf gehofft und appelliert haben,dass genau diese leute im amt bleiben..
aber es sind halt doch immer wieder die selben verdächtigen...
alle und alles ist schuld,über das man keine ahnung hat...
aber der trainer,der kann ja garnix dafür...
ich war auch in den letzten wochen gegen rekdal,aber jetzt will ich den erfolg mit den leuten,die hier sind!!!
also hört endlich auf,die probleme dahin zuschieben,wo wir eigentlich garnicht mitreden könen.
bei uns läuft seit jahren schon so viel falsch,dass wir das nicht auf einzelne personen verteilen können.
wir müssen jetzt alle PRO FCK sein...
und das heißt:
pro-vorstand
pro-ar
pro-rekdal
pro-mannschaft!!!
ganz,oder garnicht!!!!
sry, aber nicht nur die mannschaft braucht ne auszeit, auch der trainer... immerhin hat der auch familie, also kommt mal bitte wieder runter.. solche sachen kann man auch per tel., laptop + internet überall machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.