Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rekdal wäre sicher auch gerne diese saison aufgestiegen und musste erstmal feststellen, wie schwer das mit dieser zusammengewürfelten mannschaft würde.

dieses posting gibt das ganze dilema unseres vereins preis! hier gibts es für mich keinen ansatz mehr um zu diskutieren.

was bringt denn das ganze lamentieren?

der verein hat sich für rekdal entschieden.

ich finde wir sollten deshalb hinter ihm stehen.

nicht kritiklos aber trotzdem hinter ihm stehen.

was bringt es uns denn dauernd gegen ihn zu schiessen?

ich weiss auch, dass er fehler macht, wurde alles schon zig mal durchgekaut

und es macht langsam wirklich keinen spass mehr.

alles kommt 100 mal auf den tisch, wird 100 mal gepostet

aber wir kommen dadurch sportlich auch nicht nur einen cm weiter.

Schwabenteufel bedient sich auch schon in anderen foren, weil er sich selbst nicht mehr hören kann.

also was bringts?

wie hilft die selbe leier (ob nun für oder gegen rekdal) die man täglich hier liest unserem FCK?

lassts doch einfach mal gut sein und lasst diesen verein zur ruhe kommen!

ich weiss selbst, dass auch dieses post nix bringt aber vielleicht erinnert man

sich nach dem abstieg wieder daran...

Hat er gearbeitet????

Ok - Toppi ist Geschichte - er hat wohl auch bei seiner "ehrenamtlichen Tätigkeit" auf etwas Entschädigung durch seine Spielervermittlungen gehofft:-o

Was jetzt wohl wichtiger ist, bezieht sich auf die Unterstützung von Fritz Fuchs !

Fritz ist ein Arbeitstier und er hat immer hart für seinen - wenn auch oft geringen Erfolg arbeiten müssen. Er ist gradeaus und bemüht und sowas braucht der FCK heute mehr, als alles andere. Er kann sich selbst recht gut einschätzen und wird sich da Hilfe holen, wo er sie braucht und nicht - wie manch anderer - sagen ich schaffe das alleine
default_icon_twisted.gif

Fritz ist keine "Lichtgestallt" nicht der "Retter" an sich, aber ich traue ihm zu alle Hebel so umzulegen, dass zumindest der Klassenerhalt gesichert wird und dabei sollten wir ihn unterstützen, denn es gibt vermutlich keine weitere Chance
default_icon_exclaim.gif

was bringt denn das ganze lamentieren?
der verein hat sich für rekdal entschieden.

ich finde wir sollten deshalb hinter ihm stehen.

nicht kritiklos aber trotzdem hinter ihm stehen.

was bringt es uns denn dauernd gegen ihn zu schiessen?

ich weiss auch, dass er fehler macht, wurde alles schon zig mal durchgekaut

und es macht langsam wirklich keinen spass mehr.

alles kommt 100 mal auf den tisch, wird 100 mal gepostet

aber wir kommen dadurch sportlich auch nicht nur einen cm weiter.

Schwabenteufel bedient sich auch schon in anderen foren, weil er sich selbst nicht mehr hören kann.

also was bringts?

wie hilft die selbe leier (ob nun für oder gegen rekdal) die man täglich hier liest unserem FCK?

lassts doch einfach mal gut sein und lasst diesen verein zur ruhe kommen!

ich weiss selbst, dass auch dieses post nix bringt aber vielleicht erinnert man

sich nach dem abstieg wieder daran...

selbst du gibst zu, das es nicht passt.

ich werde mir von niemanden nehmen lassen, mein meinung zu sagen, auch nicht von dir ( sofern du mich nicht wieder aus dem forum schmeisst:-))

ich werde dir diesmal nicht mehr den gefallen tun, damit du einen grund findest.

rekdal ist nicht der richtige. und das wissen eigentlich alle.

und ich habe mich vom fremdem forum nur bedient, weil ich diesen post sehr sachlich und gut fand.

nicht weil ich keine argumente mehr habe.

vermute es gibt mehr argumente gegen als für rekdal.

ich bin wieder fck-fan und der glaube an den klassenerhalt ist bei mir gleich null, solange dieser norweger unser coach ist.
default_icon_mad.gif

und diese meinung werde ich weiter kund tun.

danke.

Ist das eine Vermutung von dir?

aus meiner Aussage: "hat...wohl" kann man unschwer ablesen, dass dies meine persönliche Vermutung und kein bewiesenes Faktum ist. Wie schon oft gesagt, mag ich Toppi an sich, aber ich kenne ihn auch sehr lange und halte ihn für den "Herrn großer Worte", der nie seinen eigenen Vorteil - irgentwie verständlich - aus den Augen verliert !
default_icon_smile.gif

ich bin wieder fck-fan und der glaube an den klassenerhalt ist bei mir gleich null, solange dieser norweger unser coach ist.
default_icon_mad.gif

danke.
Ich glaube, Deine Meinung zu Rekdal ist hinlänglich bekannt.

Denke mal bitte nur einen Moment darüber nach, wie das Forum aussehen würde, wenn alle Rekdal-Gegner und -Befürworter ihre diesbezügliche Meinung permanent kund tun würden.

unser anspruch war vor der wm nicht viel beser wie der von österreich derzeit für die em.
keiner gab nen pfifferlich auf das team, das höchste der gefühle war für die meisten schon das überstehen der vorrunde.

dr. betze was ist mit dir blos los
default_smile.png

selbst du gibst zu, das es nicht passt.

ich werde mir von niemanden nehmen lassen, mein meinung zu sagen, auch nicht von dir ( sofern du mich nicht wieder aus dem forum schmeisst:-))

ich werde dir diesmal nicht mehr den gefallen tun, damit du einen grund findest.

rekdal ist nicht der richtige. und das wissen eigentlich alle.

und ich habe mich vom fremdem forum nur bedient, weil ich diesen post sehr sachlich und gut fand.

nicht weil ich keine argumente mehr habe.

vermute es gibt mehr argumente gegen als für rekdal.

default_icon_mad.gif

danke.

du hast wenigstens argumente
default_smile.png
die sich nicht auf ruhe bewahren, ein trainerwechsel hat noch nie was gebracht und andere phrasen reduzieiren lassen.

default_smile.png
die sich nicht auf ruhe bewahren, ein trainerwechsel hat noch nie was gebracht und andere phrasen reduzieiren lassen.

dafür hat mir dr. betze angedroht mich rauszuschmeissen.

seiner meinung nach gehe ich allen auf die nerven und daher will er mich rausschmeissen.

super sache.

das nenne ich demokratie. klasse forum.

und nochmal, das von heute morgen war nicht von mir, ich habe nur eine meinung von jemand anders wiedergegeben.

naja, was solls.

hab dir schonmal gesagt, dass du dich im rund um sportal ausweinen kannst.

versau dir doch net deinen rekdal raus fred hier
default_smile.png

Ich würde mir wünschen, dass Trainer/Mannschaft klare Ziele formulieren, etwa was die ersten 4 Spiele anbelangt: Gladbach (A), 1860 München (H), Fürth (A), Koblenz (H). Das sind (wie alle Spiele) harte Begegnungen, wer aber mit 15 Punkten in die Winterpause geht und unbedingt unten rauskommen will, der muss schon seine 8/9 Punkte holen, insbesondere gegen letztgenannte Teams. Die Mannschaft hat ja zur Genüge erklärt, mit Rekdal arbeiten zu wollen, erfüllt sie ihr Ziel, steht dem ja auch nichts entgegen.

Bin mal gespannt, ob diesbezüglich vor dem 1.2. was zu hören ist.

Ich würde mir wünschen, dass Trainer/Mannschaft klare Ziele formulieren, etwa was die ersten 4 Spiele anbelangt: Gladbach (A), 1860 München (H), Tus Koblenz (H), SC Paderborn (H). Das sind (wie alle Spiele) harte Begegnungen, wer aber mit 15 Punkten in die Winterpause geht und unbedingt unten rauskommen will, der muss schon seine 8/9 Punkte holen, insbesondere gegen letztgenannte Teams. Die Mannschaft hat ja zur Genüge erklärt, mit Rekdal arbeiten zu wollen, erfüllt sie ihr Ziel, steht dem ja auch nichts entgegen.
Bin mal gespannt, ob diesbezüglich vor dem 1.2. was zu hören ist.

das 3. spiel ist in fürth und danach gehts zu hause gegen koblenz weiter.

default_smile.png

Seit wann hat Schwabenteufel denn Argumente? Schimpftiraden und Verschwörungstheorien ok. Und selbst falls sich mal ein Ansatz von Argument finden lässt geht es in seiner Rhetorik völlig unter...

Zum Thema Argumente, wenn Du all die Threads der letzten Wochen zum Thema nochmal durchgehst wirst Du tonnenweise Argumente finden, die für den Trainer sprechen. Nur inzwischen ist es jeder ausser Euch Beiden Leid sie jeden Tag wieder durchzukauen und dann keine Antwort auf die wirklich entscheidenden Punkte zu bekommen. Nur die Punkte für die Gegenargumente bestehen werden herausgepflückt und immer wieder durchgekaut... die anderen Sachen einfach unter den Tisch fallen gelassen so läufts doch... da hab ich keinen Bock mehr drauf und ich denke es geht anderen genauso.

Wir sollten das Thema einfach mal begraben. Der Verein hat sich für den Trainer entschieden und ihn jetzt noch rauszuschmeissen wäre selbst in Eurer Welt absoluter Schwachsinn. Warum also immer weiter jammern? Und weshalb wird da eigentlich ein Thread mit zugemüllt, der an sich nur als Unterschriftenaktion gedacht war?

Fragen über Fragen? Als Antwort wirds wohl wieder nur eine krude Mixtur aus Polemik und Populismus geben...

Ich wäre echt dafür bis zum Ende der Winterpause alle Threads zum Thema Trainer zu schließen...

Übrigens hat nicht derjenige Recht, der seine Argumente am längsten wiederholt... oder wie das heisst das alte Sprichwort? Der Klügere gibt auf??? Der Klügere gibt sich die Kugel? Der Klügere denkt sich seinen Teil??? oder so ähnlich...

Ist es ein demokratisches Grundrecht, andere durch die permanente Wiederholung seiner (Minderheits-)Meinung, zu nerven?

Minderheits-Meinung?
default_biggrin.png

Schau dich mal außerhalb dieses Forums um. Da gibt es keine Mehrheit mehr für den Übertrainer.

Ihr könnt auch mich eindrischen,ok. Aber die Tatsachen sollte man bitte nicht vertauschen.

Und ich bringe immer Punkte und Gründe warum es mit Rekdal nichts mehr wird.

Bringt ihr mir doch mal sachlich was, was für Rekdal spricht? Außer Ruhe behalten und den Mund halten habt ihr doch nichts mehr drauf.

Sorry, das ist ja wie früher im Osten. Vermute gleich kommt die Stasi:D

In einem Forum solltet ihr mit den verschiedenen Meinungen leben können.

Haltet doch sachlich dagegen.

Dr. Betze, eure pro Rekdal-Seite hat doch keine Argumente mehr. Das ist doch Fakt.

Zum Thema Argumente, wenn Du all die Threads der letzten Wochen zum Thema nochmal durchgehst wirst Du tonnenweise Argumente finden, die für den Trainer sprechen. ...

pro

1. er ist ehrlich

2. er ist sympatisch

contra

1. wir präsentieren uns schlecht

2. das kollektiv funktioniert nicht

3. wir verlieren zu oft zweikämpfe

4. die flanken kommen schlecht

5. der letzte pass kommt nicht an

6. zu viele technische fehler

7. wir bringen uns um den lohn unserer arbeit.

zur androhung schwabenteufel rauszuschmeisen, also er nervt euch ok. die argumente sind aber auf seiner seite.

er beleidigt seit seiner sperre wieder da ist niemanden. wenn ihr ihn wegen der rekdal kritik mundtot machen wollt schmeisst mich auch gleich raus.

im gegenteil,wird nur noch schwieriger...
default_sad.png
Andererseits: Am 1. Spieltag waren wir mit Gladbach etwa 88 Minuten auf Augenhöhe, obwohl die damals schon den teuren Kader hatten, da war auch eine Pause vor dem Spiel. Aber sind natürlich minimale Strohhalme, an denen man sich festklammert, aber einen Punkt mitnehmen zu versuchen muss man trotzdem: Kann mich noch an 2003/2004 erinnern, als wir beim (!) FC Schalke (in ähnlich prekärer Situation) ein 2:2 in 93. Minute durch Harry Koch geholt haben - war auch eine Art Initialzündung für die Rückrunde, aber mal sehen.

Eines ist klar, ein guter Trainer, kann einen zu Höchstleistung motivieren 100 - 150 % , ein schlechter Trainer kann einen guten Spieler demotivieren dass er nur noch 50 % bringt !

hab ich aus dem tm forum geklaut

pro

1. er ist ehrlich

2. er ist sympatisch

contra

zur androhung schwabenteufel rauszuschmeisen, also er nervt euch ok. die argumente sind aber auf seiner seite.

er beleidigt seit seiner sperre wieder da ist niemanden. wenn ihr ihn wegen der rekdal kritik mundtot machen wollt schmeisst mich auch gleich raus.

Was zu beweisen gewesen wäre... Wie gesagt lies Dir völlig unvoreingenommen die Threads durch, dann wirst Du auch auf der Pro Seite mindestens genausoviele, wenn nicht mehr Argumente für Pro finden... Ich habe keine Lust mehr sie aufzuzählen, wird eh nicht drauf eingegangen...

Was Schwabenteufel angeht kann ich nur sagen, es geht nicht um seine Meinung, sondern um die Art wie er sie artikluiert... oder warum hast Du diese Probleme nicht, obwohl Du dieselbe Meinung vertrittst???

Was zu beweisen gewesen wäre... Wie gesagt lies Dir völlig unvoreingenommen die Threads durch, dann wirst Du auch auf der Pro Seite mindestens genausoviele, wenn nicht mehr Argumente für Pro finden... Ich habe keine Lust mehr sie aufzuzählen, wird eh nicht drauf eingegangen...

Was Schwabenteufel angeht kann ich nur sagen, es geht nicht um seine Meinung, sondern um die Art wie er sie artikluiert... oder warum hast Du diese Probleme nicht, obwohl Du dieselbe Meinung vertrittst???

du hast doch ein problem damit, das ich so vehement gegen rekdal bin. aber ich begründe es doch auch, zeige andere posts auf.

geht doch mal auf diese meinungen ein.

ihr lenkt doch damit ab, indem ihr mich anmacht.

aber wir sollten das thema lassen. die argumente sind ausgetauscht. ich für meinen teil warte erstmal.

ihr wollt es nicht begreifen und wenn ihr den rekdal so toll findet, gut.

hoffentlich habt ihr recht. das wär mir am ende auch lieber.

wobei mir der glauben fehlt.

so long.
default_icon_smile.gif

Eines ist klar, ein guter Trainer, kann einen zu Höchstleistung motivieren 100 - 150 % , ein schlechter Trainer kann einen guten Spieler demotivieren dass er nur noch 50 % bringt !

hab ich aus dem tm forum geklaut

da stimme ich nur teilweise zu.

ich bin der meinung,dass es garnicht zu sehr darauf ankommt,ob der trainer gut oder weniger gut ist, sondern eher das wichtigste ist,dass es passt(mit trainer,mannschaft und verein).

und wenn man da unsere gesamtsituation sich in ruhe und ohne emotionen und eigenen gefühlen anschaut,dann muß man halt sagen: bei uns passt es nicht...

du hast doch ein problem damit, das ich so vehement gegen rekdal bin. aber ich begründe es doch auch, zeige andere posts auf.
geht doch mal auf diese meinungen ein.

ihr lenkt doch damit ab, indem ihr mich anmacht.

aber wir sollten das thema lassen. die argumente sind ausgetauscht. ich für meinen teil warte erstmal.

ihr wollt es nicht begreifen und wenn ihr den rekdal so toll findet, gut.

hoffentlich habt ihr recht. das wär mir am ende auch lieber.

wobei mir der glauben fehlt.

so long.
default_icon_smile.gif

1. Nein habe ich nicht, siehe Nagus... der verpackt das ganze etwas netter...

2. Auf die Argumente wurde schon tausendfach eingegangen, nur ab dem Punkt wo eine interessante Diskussion hätte aufkommen können wurde da nicht mehr drauf eingegangen, weil es nicht ins Konzept gepasst hat...

3. Ich nehm Dich beim Wort...

.......

du weist wer dies gesagt?

Diese ganze Nörgelei kommt doch nur, weil bei einigen das Anspruchsdenken immer noch zu hoch ist. Macht euch bitte klar, dass der FCK schon immer (in der 1. Buli) mehr oder weniger gegen den Abstieg gekämpft hat! UEFA - Cup und Meisterschaften waren die Ausnahme. Bei vielen ist dies leider nicht verinnerlicht. Da stehen die Erfolge im Vordergrund! Außer bei Bayern ist dieses Anspruchsdenken nirgens so ausgeprägt , tschuldigung der erste Eff Zeh noch, wie bei uns. Selbst wenn man in den den anderen Foren so rumliest kann man das nicht erkennen. Sah man doch auch daran, wann welche Trainer entlassen worden sind. In meinen Augen ist Kontinuität gepaart mit einen Spielsystem, Rundumbetreuung der Spieler und einem euphorisierendem Umfeld der einzige Weg, um alle paar Jahre mal wieder ein Zeichen zu setzen.

Menschen die mit einem Tunnelblick und verletzter Eitelkeit an eine Sache herangehen sind arme Geister, die es nicht gelernt haben etwas zu akzeptieren, auch wenn sie es anders sehen aber mit am selben Strang ziehen um Erfolg zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben