Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder bewertest du unsere finanziellen Möglichkeiten viel zu hoch ein oder die der Mainzer als viel zu niedrig.
Hätten wir den finanziellen Backround wie Mainz, dann sähe es bei uns nicht so düster aus.

Obwohl.....Geld beendet die Störfeuer aus dem Fanumfeld nun auch wieder nicht.

der lizenspieler etat war nicht so viel höher als unserer, wir haben in etwa denen wie freiburg.

der lizenspieler etat war nicht so viel höher als unserer, wir haben in etwa denen wie freiburg.

so ist es. freiburg oder fürth haben auch nicht mehr kohle.

die haben nur im gegensatz zu uns zu fähige trainer, die ein auge für spieler haben und die mannschaft super einstellen.

@nagus

ich würde mich totlachen, wenn der buchwald mit uns verhandeln würde.

welcher profiverein könnte sonst momentan einen trainer suchen?

meinst du schupp könnte evtl. zu uns kommen im sommer? das wär doch auch was?

ich würde mich totlachen, wenn der buchwald mit uns verhandeln würde.

welcher profiverein könnte sonst momentan einen trainer suchen?
hm ob wir mit buchwald besser fahren, viel gerissen hat er in deutschland auch noch nicht

meinst du schupp könnte evtl. zu uns kommen im sommer? das wär doch auch was?
schupp könnte ich mir besser vorstellen.

ein mann der die liga kennt wäre mir am liebsten, also ein alter hase
default_wink.png

hm ob wir mit buchwald besser fahren, viel gerissen hat er in deutschland auch noch nicht

schupp könnte ich mir besser vorstellen.

ein mann der die liga kennt wäre mir am liebsten, also ein alter hase
default_wink.png

naja, dann warten wir mal ab.

ansonsten rate ich dir, diskutuier nicht mehr viel rum. es bringt nichts. du kannst 1000 argumente gegen den ahnungslosen wikinger bringen, sie wollen es nicht hören.

sind wir mal gespannt. mich würde mal interessieren, mit wem buchwald verhandelt? naja, egal.

hab gestern von meinem kumpel gehört, dass der baukhage um den jahreswechsel in einer kneipe bei uns in der nähe (baukhage wohnt ja nur 10 km von uns weg) mit dem lorant telefoniert hat... der wird ihm sicher net nur nen schönes neues jahr gewünscht haben....

leute leute leute wat haben wir mittlerweile für graupen aufm betze.... es wird nur gelabert, aber erst gehandelt, wenn schon alles zu spät is!!!!!

Habe als Saisonbeginn mal das Spiel gegen Fürth genommen, als man nach dem Verlust zweier auserkorener und bis dahin auch wirklicher Leistungsträger in ein Loch gefallen ist, was auch mit dem jungen Altersschnitt zu tun hat.
Das die Leistungsträger der Mannschaft danach keinen halt mehr geben konnten und sich dem allgemeinen Niveau angepasst haben, kann man Rekdal nicht unbedingt in die Schuhe schieben...

Ist die Mannschaft konditionell besser geworden?

Weiss ich nicht

also besser ist sie nicht geworden, sie stagniert

Ist die Mannschaft spielerisch besser geworden?

Seit dem Aachen Spiel definitiv

gebe ich dir recht

Ist die Mannschaft bei Standards gefährlicher geworden?

Immerhin mal wieder ein Tor nach nem Eckball in Köln (aber insgesamt nein)

da muss mehr kommen

Drückt die Mannschaft (wie am Anfang der Runde von ihm propagiert) dem Gegner ihr Spiel auf?

Teilweise

auch hier gibts zustimmung

Spielt die Mannschaft taktisch klüger?

Ja

absolut nicht deiner meinung, hier muss angesetzt werden, unser grösstes manko

Bringt die Mannschaft konstant gute Leistungen bzw. werden diese noch besser?

Nein, aber die Leistungen werden konstanter, der Ertrag leider noch nicht.

zustimmung

Hat sich die Mannschaft technisch verbessert?

Definitiv

sehe ich auch so

Kommen die Pässe jetzt besser an?

Ja

auch ok

Präsentiert sich die gesamte Mannschaft jetzt besser?

Ja

mit abstrichen ja

Ist die Mannschaft als solche mehr gefestigt?

Ja

definitiv nein, sonst hätten wir gegen köln und jena 4 punkte geholt.

was ist das resultat?

die mannschaft hat sehr gute ansätze, und sie kann sich durch gescheites training steigern. wenn sie psychisch gefestigter ist, die taktischen vorgaben professioneller umsetzt kommen wir da untern raus. worin ich unser problem sehe, wisst ihr ja
default_wink.png

@schwabenteufel:

der buchwald wird net mit uns verhandeln, der wird eher mit klinsi verhandeln das er als co-trainer zu den bayern kommt.. aber war ja klar, das dir ein schwabe als neuer trainer sofort passen würde, obwohl ein buchwald auch noch net viel erreicht hat, außer in japan..

aber das setzt bestimmt sogar noch höher als den meistertitel von rekdal in norwegen... *roll*

bei dir is echt hopfen und malz verloren gegangen.. jetzt ,mitten in der vorbereitung und 2 wochen vor anfang der rückrunde würdest du noch de trainer wechseln... ohne worte...

obwohl ein buchwald auch noch net viel erreicht hat, außer in japan..

aber das setzt bestimmt sogar noch höher als den meistertitel von rekdal in norwegen... *roll*

...

schätzt du norwegen stärker als japan ein?

@schwabenteufel:

der buchwald wird net mit uns verhandeln, der wird eher mit klinsi verhandeln das er als co-trainer zu den bayern kommt.. aber war ja klar, das dir ein schwabe als neuer trainer sofort passen würde, obwohl ein buchwald auch noch net viel erreicht hat, außer in japan..

bei dir is echt hopfen und malz verloren gegangen.. jetzt ,mitten in der vorbereitung und 2 wochen vor anfang der rückrunde würdest du noch de trainer wechseln... ohne worte...

komm bitte wieder runter.
default_icon_eek.gif

ich habe nur gesagt, buchwald verhandelt mit einem 1. oder 2.ligisten. mehr weiss ich auch nicht. ich habe auch gesagt, er wär mir lieber als rekdal. aber mir ist so ziemlich jeder lieber als rekdal:D

und das er schwabe ist, ist mir scheiss egal.

und wenn du die zeitungen aufmerksam studieren würdest, soll ein gewisser reiner zietsch co von klinsi werden. auch schwabe:D

aber du kennst den ja bestimmt.

also, bleib ganz ruhig. ich habe ja auch gesagt, es ist quatsch jetzt einen trainer zu wechseln.

alles klar?
default_biggrin.png

@nagus:

nein, mir gings hier nur ums prinzip

@schwabenteufel:

ruhig bleiben solltest eher du mal.. gegen ne sachliche diskussion hat keiner was, da kann man auch über contra rekdal sachen diskutieren..

aber mit dir net.. du labberst seit wochen den gleichen müll, genau wie bei wolf.. bei wolf warst ja auch nur negativ eingestellt.. dann redest von ruhig sein,und eine std. später gibst doch wieder dein senf dazu.. halt einfach mal de balle flach, oder bring mal ne sachliche diskussion ..

aber net immer wieder "mit rekdal wirds nix, ICH HABDS DOCH GLEI SAGT, usw.".. intressiert keinen hier..

Öhm du etwa nicht?

also ich schätze japan momentan stärker ein als norwegen. die hatten mal eine kurze erfolreiche zeit, aber alleine die 10 mal höhere bevölkerungszahl spricht bei einem anhalteten boom für japan.

mensch leute, was bringt der thread noch?

bis zum bl-start nichts mehr.

ich greife deshalb den vorschlag einiger das thema ruhen zu lassen auf und mache hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben