Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal

sattom

Active Member
Norwegen: Vierjahresvertrag für den EX-FCK-Trainer

Rekdal coacht jetzt Aalesund

Der ehemalige Trainer von 1. FC Kaiserslautern, Kjetil Rekdal, wird neuer Chefcoach beim norwegischen Erstligisten Aalesund FK.

Der Norweger, der am 9. Februar 2008 von den Pfälzern entlassen wurde, erhält beim abstiegsgefährdeten Tabellenvorletzten einen Vierjahresvertrag.

Rekdal hat damit nach nur 29 Tagen seinen Posten als Nachwuchschef des Liga-Konkurrenten Molde FK aufgegeben. Rekdal habe den Verein hinters Licht geführt, sagte Moldes Sportdirektor Tarje Nordstrand Jacobsen sichtlich angesäuert.

In Aalesund erhofft man sich vom neuen Cheftrainer Rekdal eine Trendwende. Aus 19 Spielen hat der Klub nur 15 Punkte geholt.

Qulle: Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382613http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382613

wusste nicht genau wo ich es reinschreiben sollte.

ex-profi ? ex ja - profi wohl eher nein.

aber ein gutes hat es ja, kaputtmachen kann er dort nix mehr bei dem tabellenplatz

Ich wünsche ihm auch viel Erfolg dort.

Nagus soll sich gerüchtesweise übrigens schon im Aalesund-Forum registriert haben
default_icon_wink.gif

tzja, siehste mal.. man(n) lernt hier nie aus im forum..
default_icon_wink.gif

also, neuer leitsatz im forum: hört auf mich..
default_icon_cool.gif

Man müsste den Fans von Alesund einfach zeigen was der Rekdal mit dem FCK gemacht hat, und dann mal aufzeigen was der Milan gerettet hat
default_wink.png
.

Menschlich wünsche ich ihm aber dennoch alles gute!

Menschlich wünsche ich ihm aber dennoch alles gute!

Dem würde ich mich gerne anschließen.

Würde mich aber mal interessieren was im Kopf von Rekdal nach dem Klassenerhalt des FCK vorgegangen ist - sofern er sich dafür überhaupt noch interessiert hat.

Sieht ja nicht gerade gut aus die Situation für sein Team.

Wieviele steigen denn ab,bestimmt 2 oder?

Soviele Punkte können nur wir aufholen
default_wink.png

Ich wünsche Kjetil Rekdal von Herzen Alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber. Ich wünsche ihm viel Erfolg und einen Vorstand sowie Fans, die etwas mehr Geduld aufbringen mit einem neuen Trainer als es beim FCK der Fall ist.
default_icon_exclaim.gif

Sieht ja nicht gerade gut aus die Situation für sein Team.
Wieviele steigen denn ab,bestimmt 2 oder?

Soviele Punkte können nur wir aufholen
default_wink.png

der letzte steigt ab und der vorletzte muss in die relegation ...

Ich wünsche Kjetil Rekdal von Herzen Alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber. Ich wünsche ihm viel Erfolg und einen Vorstand sowie Fans, die etwas mehr Geduld aufbringen mit einem neuen Trainer als es beim FCK der Fall ist.
default_icon_exclaim.gif

Da fehlen mir echt die Worte....

Würd ja gerne mal wissen was da abging!

Glaub die meinen nur, dass er nach 29 Tagen wieder den Verein verlässt. Er sollte bestimmt was aufbauen und macht jetzt die biege.

Alles Gute Kjetil.

Ich hab Rekdal bis zu letzt verteidigt (ein Fehler), aber DAS kann echt nicht dein Ernst sein.

naja also über Rekdal als FCK-Trainer haben wir jetzt ja wohl genug diskutiert, das muss jetzt echt nichtmehr sein.

Rekdal wünsche ich jedenfalls alles Gute dort. Beim FCK hats ganz und garnicht gepasst, hoffentlich läufts jetzt besser...

@jenny:

sry, aber da muss selbst ich mit dem kopf schütteln.. als mensch war rekdal hervorragend, und als mensch wünsch ich ihm alles gute.. aber als trainer mit sicherheit nicht, da war er der schlechteste der vereinsgeschicht, VOR henke !!!

und es is merkwürdig, das er auf fast jeder seiner stationen im unfrieden gegangen ist.. in belgien, bevor er zu uns kam, war dasselbe wie jetzt in norwegen..bei uns, naja.. und jetzt schon wieder so ne sache.. hinterläßt kein gutes bild..

@jenny:

sry, aber da muss selbst ich mit dem kopf schütteln.. als mensch war rekdal hervorragend, und als mensch wünsch ich ihm alles gute.. aber als trainer mit sicherheit nicht, da war er der schlechteste der vereinsgeschicht, VOR henke !!!

und es is merkwürdig, das er auf fast jeder seiner stationen im unfrieden gegangen ist.. in belgien, bevor er zu uns kam, war dasselbe wie jetzt in norwegen..bei uns, naja.. und jetzt schon wieder so ne sache.. hinterläßt kein gutes bild..

kanntest du ihn als mensch ? mal provokativ gefragt ?

also mir war er nie symphatisch und ich hab auch diese " Pro Rekdal" Aktion nie verstanden...

ich war und bin mit sicherheit einer der größten rekdal-gegner.

aber ich finde es jetzt hier genauso lächerlich nachzutreten wie ihm seitenlang alles gute zu wünschen....

man sollte so eine nachricht auch einfach mal so hinnehmen und gut isses...

ich war und bin mit sicherheit einer der größten rekdal-gegner.

aber ich finde es jetzt hier genauso lächerlich nachzutreten wie ihm seitenlang alles gute zu wünschen....

man sollte so eine nachricht auch einfach mal so hinnehmen und gut isses...

seh ich genauso, das Kapitel ist zu !

default_icon_exclaim.gif
Jawoll......ich glaub du bist der erste User den ich auf meiner Ignorierliste willkommen heiße...
default_biggrin.png

Du hast doch 0 Ahnung......

Rekdal war von aus ein feiner und sympathischer Typ. Leider muß man sagen: Nach Wolf und Henke, einer der schlechtesten Trainer beim FCK!

Viel Erfolg!

Zurück
Oben