Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klagen? Ja oder Nein?

Klagen oder nicht?

• Ja, klagen!

Stimmen: 48 90,6%
  • Nein, nicht klagen!

Stimmen: 5 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klagen auf wiederholung ist schwachsinnig...evtl. könnte man aber auf eine finanzielle entschädigung klagen

ja klar, das versuchen wir ja auch! Das wäre zumindest was, aber am Ende kommt eh nichts bei raus! DENNOCH muessen wir es immerhin versuchen...

klagen auf wiederholung ist schwachsinnig...evtl. könnte man aber auf eine finanzielle entschädigung klagen

Ist ebenfalls schwachsinn.

Dann macht sich der dfb angreifbar und es werden viele Vereine versuchen zu klagen.

Klagen, Urteil abhacken und auf die Rückrunde konzentrieren...so lautet die Devise.

...
Klagen, Urteil abhacken...

Wem wird dann was abgehackt...
default_icon_mrgreen.gif

Abhaken wär vielleicht besser
default_icon_redface.gif

ja, ich mein genau? 48 Stunden ab 11er oder ab Spielschluss, gibt es da irgend eine einheitliche Regelung? Weiss da einer was? Würde mich nämlich mal interessieren!

ja, ich mein genau? 48 Stunden ab 11er oder ab Spielschluss, gibt es da irgend eine einheitliche Regelung? Weiss da einer was? Würde mich nämlich mal interessieren!

Denke mal ab Spielschluss. Aber falls wir klagen, dann wird es sich in den nächsten Stunden bekannt gegeben und du kannst vor 11 Uhr in die Heia.
default_tongue.png

denk ab abpfiff, das zeitlimit ab anpfiff zu legen wär unlogisch weil "der grund" zum einspruch bei anpfiff ja noch nich begannen word also dnek ich die frist läuft ab abpfiff des spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben