Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klamotten kaufen im Netz? Eure Tipps

Jonny

Well-Known Member
Ich hab heute mal wieder Post von Titus (www.titus.de) bekommen und muss mit Erstaunen feststellen, dass kaum noch ein T-Shirt unter 29.99 über den virtuellen Ladentisch geht...find das ist mittlerweile wirklich eine Grenze bei der ich sage: Leck mich an die Füße, bin ich Krösus?

Darum dieser Thread. Kennt ihr online Shops, die günstig Klamotten anbieten? Gerne auch no-name, denn was bringt mir ein Shirt oder Pulli, der durch einen kleinen Aufdruck dann 100% teurer ist?

www.dress-for-less.de

www.esprit.de

www.s.oliver-shop.de

www.frontline.de

www.bonprix.de

Bonprix geht so, manches ist echt gut.

Frontline hat nette Sachen, ist aber sauteuer.

Ich kauf meine Klamotten bei H&M oder so.
default_wink.png

ist aber mistqualität in meinen augen
Wieso? Ich hab da schon das ein oder andere Mal was bestellt und war bisher immer zufrieden.

Ich bestell dann meist, was mir Designmäßig gefällt, in verschiedenen Größen und Farben und dann ist immer es passende dabei. Von der Verarbeitungsqualität her sind die Sachen vollkommen okay und die Preise sind auch akzeptabel.

Ansonsten schließ ich mich stiller an: bei H&M kauf ich auch öfter mal ein. Allgemein schau ich öfter mal obs irgendwo Angebote gibt und ob da was dabei ist. Da hab ich schon das ein oder andere sehr geile Shirt gefunden (z.B. bei Jack&Jones in KL).

Word, ich hab schon n Haufen, grad Skateklamotten auf ebay gekauft (Powell, Globe, Matix, Santa Cruz), Titus is der Obernepp, die Angestellten verdienen sehr wenig damit der Chef Stockcar fahren kann.

Ich hab bei den T-Shirts aus Thailand den Verdacht sie könnten gefälscht sein (9,99 + Versand), aber die Qualität ist auch nach 20 Wäschen noch sehr gut....

Wieso? Ich hab da schon das ein oder andere Mal was bestellt und war bisher immer zufrieden.

Weiss nicht mir gefielen die Klamotten noch nie als ich sie dann hatte, auch wenns auffem Bild gut aussah.

Ging mir bei 3-4 Sachen so. Find halt schon, man sieht z.b. den Unterschied zu nem Esprit Shirt. Würd für Markensachen auch nicht horrende Beträge zahlen, aber gibt bei runtergesetzen Sachen oder bei Ebay immer gute Schnäppchen.

also da bei bonprix.de sind ja schon recht coole sachen dabei;)

weiß jemand ob man die sachen,die einem net gefallen bzw. zu groß oder zu klein sind, wieder zurückschicken kann?!?

weiß jemand ob man die sachen,die einem net gefallen bzw. zu groß oder zu klein sind, wieder zurückschicken kann?!?

Da gibt es gar keine Probleme.Ich hab mir da auch schon Sachen bestellt die dann doch nicht gepasst haben.Das iss echt kein Ding.Die senden Dir sogar ein Retourenschein mit.

Bei BonPrix geht das absolut problemlos... was net gefällt einfach wieder einpacken, Retourschein ausfüllen, ab zu Hermes und fertig. Noch nie Probleme gehabt damit.

Ich hab mir da auch schon Sachen bestellt die dann doch nicht gepasst haben.
Deswegen bestell ich generell 2 oder 3 Größen, dann passt eins davon auf alle Fälle.
default_wink.png

Jonny, wenn du hier ein paar brauchbare links bekommst,

wäre es nett, diese in dein erstes post zu editieren,

dann muss man später nicht lange suchen, wenn man mal ein ähnliches anliegen hat
default_wink.png

www.dress-for-less.de

Lohnt sich immer mal da einfach zu gucken, wenn man nichts bestimmtes sucht...hab da schon einiges bestellt. Leider nehmen die keine Vorkasse, sodass man immer ne Nachnahmegebühr zahlen muss. Es sei denn du zahlst mit Kreditkarte...

www.kickz.com

Habe ich mir mal Schuhe gekauft...die Klamotten sagen mir eher nicht so zu, da es mir dann doch zu sehr auf HipHop zugeschnitten ist.

www.guna.de

Da gibts auch so ziemlich alles...ähnlich teuer wie Frontline. Hab da noch nie was bestellt.

www.frontlineshop.com

Ziemlich teuer, aber teilweise auch einige gute Schnäppchen unter BILLIGER (Hab mir mal nen guten Pullover für 10€ bestellt)

wenn ihr billige Sportklamotten Laufschuhe Fussballschuhe usw. sucht

bei www.google.sportscorner24.de gibt 30 Prozent auf das Sortiment. Das mit google vorne ist wichtig, geht nur dann mit den 30 Prozent. Hab schon öfters Laufschuhe dort bestellt. Geht flott, Versand ist umsonst und man kann ggf. auch umsonst zurückschicken.

www.buyvip.de

dort stellen verschiedene bekannte firmen immer ihre neuen sachen vor, die demnächst auf dem markt kommen! billiger
default_wink.png

nachteil : man kommt nur als "VIP" rein und muss sich eben von jemandem einladen lassen

es ist kein "richtiger shop"

man wird per mail + start über eine neue kampagne informiert, für die man sich dann eintragen kann..also nix mit schnell shoppen gehen

weil du so dreist bist und deine refmail postet, musste jetzt grad imemr zahlen

Zurück
Oben