Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klappts noch mit dem Aufstieg?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Packen's die jungs?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 11 7,5%
  • Mit viel glück, ja

Stimmen: 89 60,5%
  • Vielleicht

Stimmen: 25 17,0%
  • Nein!

Stimmen: 22 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
G

Guest

Guest
wollte einfach mal so fragen ob ihr noch dran glaubt, jetzt wo der spieltag doch ziemlich gut für uns verlaufen ist ^^

sollte das woanders reingehören bitte verschieben bin noch bisslsche neu hier

Immer wieder sonntags,kommt die Umfrage dibbie dibbie dibb
default_wink.png

Ich sag:Nein

echt? is mir noch garnich aufgefallen.. dass des öfter gefragt wird.. hast dich ein tag vor meim geb registriert wollt ich mal so anmerken..

ich sag die hoffnung stirbt zuletzt.. wenn wir die letzten 4 spiele noch gewinnen sag ich packen wirs auf jeden fall.. es sind nurnoch 3 punkte auf platz 3..

Ja wir brauchen immernoch eine gute Portion Glück, wir dürfen ja auch noch gegen Jena und Braunschweig ran, von daher wird das sicher nicht so leicht alle Spiele zu gewinnen. Und weiter auf die Patzer der Gegner hoffen, hätte nicht gedacht das es jetzt schon so spannend wird
default_smile.png

duisburg verkackts in jena sicher, freiburg beim KSC und fürth auch gegen KSC.

müssen wir nur vieeeeeeele tore schiessen und hoffen dass duisburg noch wo verkackt, vll gegen essen am letzten spieltag.

echt? is mir noch garnich aufgefallen.. dass des öfter gefragt wird.. hast dich ein tag vor meim geb registriert wollt ich mal so anmerken..

ich sag die hoffnung stirbt zuletzt.. wenn wir die letzten 4 spiele noch gewinnen sag ich packen wirs auf jeden fall.. es sind nurnoch 3 punkte auf platz 3..

Wegen dem schlechteren Torverhältnis 4.

Ich pack mal wieder meinen schönen Spruch aus:

Lieber ein Optimist, der sich irrt, als ein Pessimist der immer Recht hat

Pech hatten wir diese Saison schon genug.

Zum Aufstieg bräuchten wir allerdings mehr als nur ein bisschen Glück.

Ein Wunder wär nicht schlecht

Wir sollten unsere Hausaufgabe in Augsburg machen und einen Dreier holen, alles weitere wird sich zeigen. Zugegebenermaßen kein schöner Spruch, bloß jede Woche von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt kann es auch nicht sein!

War am überlegen ob ich "Mit viel glück, ja" oder "Vieleicht" ankreuzen soll . Hab dann Vieleicht angekreuzt weil man soo viel Glück garnicht mehr brauch .

ich sage "nein"

Wir müssen unsere Spiele gewinnen und am Ende gucken, was dabei rauskommt. Aber das ewige Auf und Ab hier im Forum...

Noch stehen 3(!!) Mannschaften vor uns.

Ich denke auch,das wir auf uns schauen sollen und soviel Punkte wie möglich holen.Wenn es am Ende reicht wär Super.

mir ist im moment am wichtigsten schönen , herzerwärmenden fußball zu sehen, ein schöner nebeneffekt, sozusagen das sahnehäubchen, wäre dann der aufstieg
default_smile.png

das schönste wäre wenn wir es gegen köln aus eigener kraft schaffen... aber das sind alles noch träume erstmal in augsburg 3 punkte sonst ists eh aus

Ich glaub es nicht,wir sind wieder im Aufstiegsrennnen.

Ich komme gerade nach Hause

und schaue mir im Video-Text die Ergebnisse an,da fällt mir fast die tasse Kaffee aus der Hand.

Wenn wir jetzt am Freitag in Augsburg gewinnen sollten,bin ich mir sicher das wir es noch schaffen können.

Jetzt muß die Mannschaft alles geben,denn das wird wohl die letzte Chance sein.

Es kann nur eine Motto geben,entweder Siegen oder mit fliegenden Fahnen untergehen.

Wolfs Entlassung hat der Mannschaft nochmal einen Schub gegeben,jetzt müssen wir alle zusammen stehen,Fans und Mannschaft.

Vieleicht der der Traum doch noch wahr.

Wenn wir jetzt am Freitag in Augsburg gewinnen sollten,bin ich mir sicher das wir es noch schaffen können.
Das Spiel ist Sonntag.

Freitag, 27.04.2007 (Anstoß 18:00 Uhr)

FC Carl-Zeiss Jena - MSV Duisburg

Sonntag, 29.04.2007 (Anstoß 14:00 Uhr)

FC Augsburg - FCK

Kickers Offenbach - SC Freiburg

1.FC Köln - Greuther Fürth

Wir brauchen Glück (die andern müssen patzen) und müssen unsere restlichen Spiele gewinnen.

Sollten wir alle Spiele gewinnen (was nicht unrealistisch ist - Augsburg, Braunschweig, Jena, Köln), dann steigen wir bestimmt auf.

Das die anderen vorne drin nicht unbedingt besser sind als wir, sollte Mut machen.

Am letzten SPieltag Ausverkaufte Hütte Bomben Stimmung wir führen 5:0, wäre dass eine Stimmung *träum* Bei uns ists aus in Duisburg wird noch gespielt der msv punktgleich mit lautern jedoch, mit den mehr geshcossenen toren, doch da rwe mit dem 2:1 anschlusstreffer, abpfiff.......und dann eght die Party bei uns los

wenn man bedenkt das wolf den aufstieg abgeschrieben hat. und jetzt sind wieder nur 3 punkte bis platz 3. man muss dran glauben so lange es theoretisch möglich ist. egal wie aussichtslos die lage ist.

wenn man bedenkt das wolf den aufstieg abgeschrieben hat. und jetzt sind wieder nur 3 punkte bis platz 3. man muss dran glauben so lange es theoretisch möglich ist. egal wie aussichtslos die lage ist.

Stimmt. Mich wurmt mittlerweile unser Torverhältnis.

Hätten wir vor allem gegen Haching, aber auch gegen Offenbach konsequent weitergespielt, hätten wir insgesamt noch 4-5 Tore mehr auf dem Konto haben können.

Realistisch gesehen sind es jetzt 4 Punkte auf Duisburg.

Aber auch Rostock ist noch in der Verlosung und Freiburg und Fürth werden auch noch den einen oder anderen Punkt abgeben.

Ob der Rausschmiss von Wolf langfristig sinnvoll war, wird sich herausstellen, kurzfristig scheint er es aber zu sein.

Allerdings war die Art und Weise höchst unprofessionell - Göbel hat hier viel Kredit verspielt.

Leute ich glaube es nicht wir sind wieder dabei. Vor 2 Wochen waren wir Tod und jetzt diskutieren wir schon wieder über irgendwelche Sachen.

Nur eins ist jetzt wichtig die Mannschaft braucht unsere Unterstützung in Augsburg. Ich habe mir und einigen anderen gerade Karten besorgt und wir fahren hin. Noch gibt es mehr als ausreichend Karten über die Homepage von Augsburg

www.fc-augsburg.de

Machen wir denen doch das Stadion voll und sorgen so für ein Heimspiel in Augsburg.

Außerdem wäre es toll wenn uns die Fans von 1860 unterstützen würden. Die haben doch mit Augsburg eine Rechnung offen

Zurück
Oben