Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klappts noch mit dem Aufstieg?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Packen's die jungs?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 11 7,5%
  • Mit viel glück, ja

Stimmen: 89 60,5%
  • Vielleicht

Stimmen: 25 17,0%
  • Nein!

Stimmen: 22 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
Tabellenübersicht 34. Spieltag

1. Karlsruher SC +27 66 Pkt.

2. Kaiserslautern +21 60 Pkt.

3. SC Freiburg +17 58 Pkt

4. Greuther Fürth +14 58 Pkt.

5. H.Rostock +15 57 Pkt

6. MSV Duisburg +19 56 Pkt.

Ich habe mir erlaubt den 34. Spieltag einzutragen. Ansonsten: DAS Traumergebnis von dem ich lange geträumt habe. Wer will schon nach Rostock fahren? Und Fürth will eh keiner.

Wer will schon nach Rostock fahren?
Ich!
default_wink.png
default_tongue.png

Ich habe mir erlaubt den 34. Spieltag einzutragen. Ansonsten: DAS Traumergebnis von dem ich lange geträumt habe. Wer will schon nach Rostock fahren? Und Fürth will eh keiner.

die tabelle würde ich sofort unterschreiben^^

die tabelle würde ich sofort unterschreiben^^

Dann noch die Mainzer die drin bleiben und es wäre für gute Stimmung in fast jedem 2. Spiel gesorgt... Ich glaube da freut man sich dann eher mal auf ein Nicht Derby
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

Aber soweit isses noch nicht... alles gewinnen und schauen was geht...

freu!!! ich hab ne karte fürs köln spiel.. und mir sch.. egal wie es ausgeht (das spiel und auch der kampf um die aufstiegsplätze)und ob wir überhaupt die spiele davor gewinnen werd ich feiernd nach hause fahren.. bezahl schließlich nich umsonst für block 10.3 24 € ich werd ohne stimme nach hause fahren und innerlich feiern vermute ich mal.. ich bin ja stark dafür dass wir haushoch gegen kölle gewinnen.. und aber trotzdem dann noch auf eine niederlage von duisburg hoffen müssen.. diese bekommen dann in der 90en das gegentor zur niederlage und wir sind durch
default_wink.png
das wär en nervenkiller
default_icon_biggrin.gif

mfg

Ich habe mal vielleicht angekreuzt.Hab mich auch im Privaten mit Prognose zurückgehalten.Ich fahr weiterhin auf die Spiele, unterstütz die Mannschaft und schau dann was am Ende bei raus kommt!Nicht mehr und nicht weniger
default_wink.png

Naja Endspiele gegen Köln liegen uns ja...

Bodo Illgner

Bodo Illgner

weisst Du noch

weisst Du noch

hörst Du noch die Glocken

hörst Du noch die Glocken

6:2 6:2!!!

Vielleicht solltest du dich mal entspannen. Der Verein ist im Moment im Aufwind und das sollte sich doch auch positiv auf deine Laune auswirken.

seine laune ist mit sicherheit positiv solange er nicht gestresst wird
default_wink.png
jetz lass doch den armen doc mal in ruhe.. ich versteh ja auch ned was man an wolf so gut finden kann.. als mensch ist er sicher top und auch als trainer wäre er sehr gut wenn er nicht so stur mit 1er spitze gespielt hätte... aber trotzdem find ich wärs vllt besser gewesen schon nach dem duisburg spiel nen schlussstrich zu ziehen..

mfg

Ich bin dann ja wohl eher der, den ihr noch hinter euch lassen müsst
default_tongue.png

Freiburg könntet ihr kriegen, ich glaube und hoffe, dass die Niederlage gegen Jena die Mannschaft einbrechen lässt, so dass sie erstmal sehr große Schwierigkeiten haben werden, wieder zu gewinnen.

Fürth wird nie und nimmer aufsteigen, daher sind die auch ausm rennen.

Wir haben an sich ein verdammt leichtes Restprogramm mit Jena, Köln, Paderborn und Essen. Allerdings sollte man diese Mannschaften nicht unterschätzen, hat man ja gesehen, was wir gegen Braunschweig geleistet haben und was für Probleme wir mit deren Mauertaktik hatten.

Trotz allem glaube ich, dass wir aus den nächsten 4 Spielen genug Punkte holen werden, so dass ihr nicht mehr an uns vorbeiziehen könnt.

Demnach wären wir der dritte Aufsteiger, außer meine Prognose für Freiburg war falsch und die werden jetzt weiter marschieren und noch 3 oder 4 Siege einfahren.

Na ja Gizmo....da wäre ich vorsichtig. Man stolpert schnell mal über die vermeintlich schwachen Gegner
default_wink.png
Aber eins is mal sicher. Egal wer als drittes aufsteigt, die Mannschaft wird es nächstes Jahr sehr schwer haben in der ersten Liga.

@ Pirx: Da hast aber sehr "durch die Blume" gerechnet ^^

also ich mache mir mehr sorgen um freiburg und fürth, duisburg verliert in jena weil die nicht absteigen wollen. und in köln naja .... glaube nicht das duisburg dort gewinnt. weiß zwar nicht ob wir aufsteigen (hoffe!) aber duisburg: nope!

Na ja Gizmo....da wäre ich vorsichtig. Man stolpert schnell mal über die vermeintlich schwachen Gegner
default_wink.png
Aber eins is mal sicher. Egal wer als drittes aufsteigt, die Mannschaft wird es nächstes Jahr sehr schwer haben in der ersten Liga.

@ Pirx: Da hast aber sehr "durch die Blume" gerechnet ^^

Darum sagte ich ja "an sich" sowie das man die Teams da nicht unterschätzen sollte. Gerade Jena und Köln machen mir Sorgen, wobei ich mir in Jena recht gute Chancen ausrechne.

Jena wird sich nicht erlauben können, nur zu mauern, was uns recht gut in die Karten spielt. Sollten unsre Spieler also mit vollem kampfeinsatz in Jena zur Sache gehen, dürften 3 Punkte da schon möglich sein.

Die Kölner werden voll motiviert sein, um ihre Heimblamage in der Hinrunde wieder vergessen zu machen und den Fans die Freude zu machen, uns den Aufstieg vermasselt zu haben.

Das die Mannschaft als Dritter es schwer haben wird, sehe ich alelrdings komplett anders. Frankfurt vor 2 Jahren, Cottbus letztes Jahr... alle aufn letzten Drücker auf den zug in die Bundesliga aufgesprungen und die Saison darauf als bester Aufsteiger beendet. Das erhoffe ich dann auch für uns nächstes Jahr
default_wink.png

*edit*

also ich mache mir mehr sorgen um freiburg und fürth, duisburg verliert in jena weil die nicht absteigen wollen. und in köln naja .... glaube nicht das duisburg dort gewinnt. weiß zwar nicht ob wir aufsteigen (hoffe!) aber duisburg: nope!

Köln spielt in Duisburg
default_wink.png

ich hoff einfach wir schaffens.. würde zwar nicht gerade in mir zusammenbrechen wenn wirs nich schaffen aber umso weniger ich glaub dass wirs schaffen umso mehr freu ich mich wenns dann doch klappt.. die karten gehn ja nicht umsonst so teuer in ebay weg... ^^

mfg

wird knapp, aber 3 punkte sind nicht die welt, mit mehr glück als verstand und mithilfe der anderen könnte es grde so klappen.

hey sorry ich weiß des gehört hier nicht rein... abba is echt wichtig! hat irgend jemand vllt noch eine karte gegen köln? echt egal wo! für einen frerund von mir!! wäre net wenn ihr euch meldet

91anka@web.de

Ich bin dann ja wohl eher der, den ihr noch hinter euch lassen müsst
default_tongue.png

Freiburg könntet ihr kriegen, ich glaube und hoffe, dass die Niederlage gegen Jena die Mannschaft einbrechen lässt, so dass sie erstmal sehr große Schwierigkeiten haben werden, wieder zu gewinnen.

Fürth wird nie und nimmer aufsteigen, daher sind die auch ausm rennen.

Wir haben an sich ein verdammt leichtes Restprogramm mit Jena, Köln, Paderborn und Essen. Allerdings sollte man diese Mannschaften nicht unterschätzen, hat man ja gesehen, was wir gegen Braunschweig geleistet haben und was für Probleme wir mit deren Mauertaktik hatten.

Trotz allem glaube ich, dass wir aus den nächsten 4 Spielen genug Punkte holen werden, so dass ihr nicht mehr an uns vorbeiziehen könnt.

Demnach wären wir der dritte Aufsteiger, außer meine Prognose für Freiburg war falsch und die werden jetzt weiter marschieren und noch 3 oder 4 Siege einfahren.

Sorry, aber gerade weil ihr noch die 'leichten' Gegner habt werdet ihr es nicht schaffen, da drücke ich mal schon alleine aus geographischen Gesichtspunkten dem FCK die Daumen.

Und dann, mal jetzt ehrlich und ohne Flachs: Was für Fans hat den der MSV? Bekommen noch nicht mal die Hütte voll wenn der Tabellenführer zu euch kommt? Lasche Fans, da sind die hier am Betze doch ein ganz anders Kaliber, aber ein ganz anderes!!!

ich weis nicht aber in mir kommt immer mehr das gefühl hoch das wirs packen, ich hoff das täuscht mich nicht
default_wink.png
und wenn wir am ende doch nicht aufsteigen fall ich eben tief, aber fußbal lebt doch von emotionen... ich bin guten mutes
default_smile.png
mit 4 siegen und glück indie bundesliga zurück .

Sorry, aber gerade weil ihr noch die 'leichten' Gegner habt werdet ihr es nicht schaffen, da drücke ich mal schon alleine aus geographischen Gesichtspunkten dem FCK die Daumen.

Und dann, mal jetzt ehrlich und ohne Flachs: Was für Fans hat den der MSV? Bekommen noch nicht mal die Hütte voll wenn der Tabellenführer zu euch kommt? Lasche Fans, da sind die hier am Betze doch ein ganz anders Kaliber, aber ein ganz anderes!!!

Gott, wie ich diese Diskussion liebe
default_icon_rolleyes.gif

Wie viele Profimannschaften hat Lautern oder der KSC im Umkreis und wie viele der MSV?

Wie siehts mit den finanziellen Mitteln der Menschen im Pott aus?

Schalke und Dortmund ziehen hier einfach mehr.

Fans und deren Qualität nur an der Quantität festzumachen, spricht nicht gerade von großer Interesse am allgemeinen Fansein.

Oder sind die Bayernfans supertoll, weil da die Hütte dauernd ausverkauft ist?

Ich will damit die FCK-Fans nicht schlechtreden, fands schon beeindruckend, als wir da waren, aber andauernd auf unsrem Schnitt rumhacken, weil wir Montags gegen euch nicht die Hütte vollkriegen, das wird langsam einfach nur langweilig.

Gerade wegen so Leuten wie dir erhoffe ich mir den Aufstieg, um den ganzen Meckerern so richtig schön ans Bein zu pinkeln.

Es gibt einiges zu verbessern bei uns, was die Fanbasis anbelangt, ohne Frage... aber der MSV wird immer ein Traditionsverein bleiben und hat damit auch seine Berechtigung im Profifußball, meiner Meinung nach. Wir können wenigstens stolz behaupten, keine Skandale oder ähnliches in 105 Jahren Vereinsgeschichte gehabt zu haben... aber wem erzähl ich das, is gar nich das Thema hier.

Man konnte uns seit dem 14. Spieltag nicht von einem Aufstiegsplatz drängen und das wird auch so bleiben. Das es auch gegen die "Kleinen" geht, haben Spiele zu Hause gegen Jena, Offenbach, damals auch Augsburg gezeigt.

Hätte gegen Braunschweig das reguläre Tor von Tararache gezählt, wäre das Spiel auch anders verlaufen und ähnlich ausgegangen. Von daher, ich bin optimistisch, wir haben das Zeoter in der Hand und werden es sicher nicht an Freiburg, Fürth oder Lautern abgeben wollen.

"Duisburgs Trainer Meier erhält nach Kopfstoß Berufsverbot"

default_icon_razz.gif
Klingt für mich aber doch nach SKANDAL und SCHLAGzeile
default_icon_razz.gif

Möge die bessere Mannschaft aufsteigen.

Wenn Lautern das nicht ist, möge halt nicht die bessere Mannschaft, sondern trotzdem Lautern aufsteigen.
default_wink.png

Ich lass mich überraschen wers wird.

Möge die bessere Mannschaft aufsteigen.

Wenn Lautern das nicht ist, möge halt nicht die bessere Mannschaft, sondern trotzdem Lautern aufsteigen.
default_wink.png

Möge die Macht mit dir sein, stiller!
default_wink.png

Wir sind eh die Besten!
default_wink.png

Also steigen wir auch auf.

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass wir so viel Dusel haben, sodass es am Ende gerade so reicht.

Zurück
Oben