Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klappts noch mit dem Aufstieg?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Packen's die jungs?

• Auf jeden Fall!

Stimmen: 11 7,5%
  • Mit viel glück, ja

Stimmen: 89 60,5%
  • Vielleicht

Stimmen: 25 17,0%
  • Nein!

Stimmen: 22 15,0%

• Umfrageteilnehmer
    147
Und der Marco81 darf dann nicht mitfeiern, weil er den Bahnhof schon verlassen hat.
default_tongue.png

Für ausgeschlossen halte ich nichts. Vorausgesetzt wir gewinnen alle unsere Spiele, halte ich durchaus eine kleine Restchance für vorhanden.

Freiburg packen wir, die verlieren das Badenderby, holen bestenfalls ein ue. Ich hoffe da mal auf den KSC.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass noch andere Teams da oben aus der Verlosung aussteigen. Stichwort Nervenflattern
default_icon_wink.gif

Ich glaube nicht dran, hoffe aber dennoch bis zum letzten Moment.

default_biggrin.png

ich wusste, dass sowas jetzt wieder kommt.

Schließt doch das Thmea endlich mal ab, der Zug is abgefahren.

Der Zug ist am 34. Spieltag abgeschlossen
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
Das gilt in der 1. Buli, in der 2. und zählt auch in der Kreisklasse noch. Wenn du im Tennis 0:6 und 0:5 hintenliegst, kämpfst du auch weiter! Es gab schon viele Beispiele, dass das Unmögliche möglich ist. Man, was für ein Sportverständnis haben denn manche hier?

Der Zug ist am 34. Spieltag abgeschlossen
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
Das gilt in der 1. Buli, in der 2. und zählt auch in der Kreisklasse noch. Wenn du im Tennis 0:6 und 0:5 hintenliegst, kämpfst du auch weiter! Es gab schon viele Beispiele, dass das Unmögliche möglich ist. Man, was für ein Sportverständnis haben denn manche hier?

Gibt auch Leute die nicht träumen und es realistisch sehen.

... und daher so schön, wenn FCK-Anhänger mal über ihren Schatten springen und dem KSC die Daumen drücken
default_icon_surprised.gif
default_icon_smile.gif

Aber im Ernst, Ede Becker hat zwar heute den zweiten Anzug spielen lassen (ging ja für beide um nix), aber er hat unmissverständlich klar gemacht das mit aller Kraft gegen Freiburg und Fürth gespielt, gekämpft und gerannt wird um noch nicht mal in den wagen Verdacht der Wettbewerbsverzerrung zu kommen.

Zitat Becker: Gegen Freiburg und Fürth sieht das dann aber wieder anders aus", betont der Trainer. Die Mannschaften spielen noch um den Aufstieg und da wolle der KSC auch volle Leistung bringen. "Ich erwarte ohnehin von einem Fußballer, dass er gewinnen möchte, wenn er auf den Platz geht."

Träumen muss erlaubt sein
default_icon_razz.gif
auch eine chance von 1 % ist noch ne chance... aber eig. hab ich mich mit noch nem jahr 2. liga und vielen tollen derbys schon abgefunden...

hab die hoffnung zwar schon seit dem duisburgspiel aufgegeben aber

vielleicht haben wir ja auch mal so glück beim aufstieg wie die meinser damals oder die frankfurtzer, als sie um haaresbreite drin blieben.

wer erinnert sich nicht gerne, als es damals bei uns ums internationale geschäft und bei den frankfurtzern um den ligaerhalt ging
default_icon_rolleyes.gif

ach kommt, wir werden net alle spiele gewinnen,und die anderen net 2x patzen..der zug is seit dem dui. spiel abgefahren... pkt.

Also ich sag, wir packens net. Und ganz ehrlich: Ich will momentan gar net hoch.... Allein der Blick auf nexte Saison und die ganzen Spiele, die da warten (können) entschädigen mich für den Nichtaufstieg....

Über die Antwort kann ich nur lachen.

Würde ich auch, wenn mir auf diese Fragen keine Antwort einfallen würde.

Ich erwarte keineswegs noch irgendetwas. Wenn wir Sechster werden, ist das ok. Aber: Wenn ich weiss, dass es noch machbar ist, dann arbeite ich auf dieses Ziel hin. Wir sollten nicht das Ziel haben: Die Saison "ordentlich" abzuschließen oder die Fans zu versöhnen, sondern das Ziel muss lauten: 9 Punkte um das Unmögliche möglich zu machen.

Es ist naherzu unmöglich, es ist ehrgeizig, es ist wahnsinnig - also, worauf warten wir?
default_icon_smile.gif

Also ich sag, wir packens net. Und ganz ehrlich: Ich will momentan gar net hoch.... Allein der Blick auf nexte Saison und die ganzen Spiele, die da warten (können) entschädigen mich für den Nichtaufstieg....

Seh ich mittlerweie eigentlich genauso. Es ist vielleicht nicht schlecht, wenn wir noch ein 2tes Jahr für den Aufbau haben. Mit der aktuellen Mannschaft und dieser gespielten Rückrunde, hätten wir die größten Probleme den Klassenerhalt zu schaffen. Ich hoffe jetzt nur, dass Leistungsträger bleiben und wir uns noch auf verschiedenen Positionen verstärken können und dann ist die Mannschaft im 2. Jahr reifer und hätte nach einem möglichen Aufstieg vllt. mehr Chancen die Klasse zu halten.

Wichtig und Richtig ist doch

Das die letzten Spiele auch entscheidend sind was die neue Saison angeht. Die Leistung der letzten Spiele ist das an was sich die Leute auch noch im August erinenrn. Wenn unser Team jetzt alles gibt könnte das für das Zuschauerinteresse deutlich besser sein als wenn man jetzt sagt scheiß egal wir spielen die Saison noch zu End eob wir gewinnen doer verlieren ist egal.

Ziel sollte es sein alle 3 Spiele zu gewinnen, was dabei rausspringt werden wir sehen. Kaum einer erwartet das es der Aufstieg ist. Mit dem 6 Platz währen wir auch zufrieden nur sollte der erkämpft werden.

Ich denk das ist uns die Mansnchaft schuldig und das weiss sie auch. Die letzten 3 Spiele haben mir Mut gemacht auch wenn wir in Augsburg verloren haben.

Aber die Aufstiegschance sehe Ich auch bei höchstens 10 % aber solange sie rechenrisch noch drin ist sollten Team und Fans imer noch dran glauben.

ein Lautre rgibt niemals auf.

Würde ich auch, wenn mir auf diese Fragen keine Antwort einfallen würde.

Ich erwarte keineswegs noch irgendetwas. Wenn wir Sechster werden, ist das ok. Aber: Wenn ich weiss, dass es noch machbar ist, dann arbeite ich auf dieses Ziel hin. Wir sollten nicht das Ziel haben: Die Saison "ordentlich" abzuschließen oder die Fans zu versöhnen, sondern das Ziel muss lauten: 9 Punkte um das Unmögliche möglich zu machen.

Es ist naherzu unmöglich, es ist ehrgeizig, es ist wahnsinnig - also, worauf warten wir?
default_icon_smile.gif

Was bringt es Dir wenn wir 9 Punkte holen ? du weiß schon die anderen patzen müssen,wir haben es selber nicht mehr in der Hand......

Ich habe nicht gesagt dass wir Fußball spielen einstellen solln also vorher lesen....
default_icon_mad.gif

Die Saison endet am 34. Spieltag in der 94. oder manchmal sogar 95. Minute (frag mal in Mainz oder Aachen nach)...

Bis dahin ist träumen erlaubt. Es ist absolut unrealistisch, aber wie heisst es so schön... wir haben keine Chance, also nutzen wir sie...

Eine andere Frage: was kann es schaden, mit aller Macht neun Punkte holen zu wollen? Ob das theoretisch noch für den Aufstieg reichen könnte spielt doch gar keine Rolle.

Guter Punkt und trifft meine Meinung... alles geben bis zum Ende 9 Punkte einfahren und der Rest entscheidet der Fussballgott, den es laut Aussauer nicht gibt...

Eine andere Frage: was kann es schaden, mit aller Macht neun Punkte holen zu wollen? Ob das theoretisch noch für den Aufstieg reichen könnte spielt doch gar keine Rolle.

Denke nicht kann mir aber nicht vorstellen dass alle 3 Team vor uns die letzten alle verliert von daher.

Denke nicht kann mir aber nicht vorstellen dass alle 3 Team vor uns die letzten alle verliert von daher.

Das ist doch egal was die anderen machen. Ändern können wir es nicht. Das einzige was wir tun können ist alles geben, immer auf Sieg spielen und der Rest liegt nicht in unserer Hand. Wenn die Mannschaft alles gibt, kämpft und sogar die letzten 3 Spiele gewinnt, dann können wir mit ihr zufrieden sein, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Es kommen immer viele Zuschauer zu den Spielen und die haben es auch verdient, dass das Team alles gibt. Mal davon abgesehen sollte jeder Profisportler den Anspruch haben immer gewinnen zu wollen.

Das ist doch egal was die anderen machen. Ändern können wir es nicht. Das einzige was wir tun können ist alles geben, immer auf Sieg spielen und der Rest liegt nicht in unserer Hand. Wenn die Mannschaft alles gibt, kämpft und sogar die letzten 3 Spiele gewinnt, dann können wir mit ihr zufrieden sein, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Es kommen immer viele Zuschauer zu den Spielen und die haben es auch verdient, dass das Team alles gibt. Mal davon abgesehen sollte jeder Profisportler den Anspruch haben immer gewinnen zu wollen.

Hier ist Thema packen wir es noch.
default_biggrin.png

Zurück
Oben