G
Guest
Guest
Ich mach dazu mal ne Umfrage auf, das interessiert mich einfach wie ihr darüber denkt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hoffe nur, dass der Verein nicht den Fehler macht zur Mitte der Rückrunde nochmal den Trainer zu wechseln.
Jaja, wenn der Verein am Boden liegt noch schön drauf einhacken. Ich kreuze "groß" an.Alle die hier etwas anderes als klein oder gleich null ankreuzen sind Träumer oder verfolgen zum ersten Mal die Bundesliga. Ich denke, am Ende der Saison werden wir nicht mehr als 20 Punkte haben.
Alle die hier etwas anderes als klein oder gleich null ankreuzen sind Träumer oder verfolgen zum ersten Mal die Bundesliga. Ich denke, am Ende der Saison werden wir nicht mehr als 20 Punkte haben.
Gerne!Danke camt dass mir hier wenigstens noch einer zustimmt.
Wenns nach euch geht können wir den Fck ja gleich vom Spielbetrieb abmelden die halbe Mannschaft Feuern.
Also die halbe Mannschaft würde ich sofort feuern, wenn das ginge....und das meine ich ganz Ernst.
Wir können uns doch eh nix gescheides leisten. Da kommt dann eh nur son Wenzelklon. Bevor mans Geld verschleudert soll mans lieber Armen spenden....
warum hat er auch mit dem Amanatidis den letzten Klassestürmer vergrault?
Ich werde weiter die Hoffnung nicht aufgeben.
spikerling:twisted:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.