Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KLASSENERHALT:Wie groß ist die Chance???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Klasse halten???

• sehr groß

Stimmen: 2 3,8%
  • groß

Stimmen: 9 17,3%
  • klein

Stimmen: 32 61,5%
  • gleich null

Stimmen: 9 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    52
G

Guest

Guest
Ich mach dazu mal ne Umfrage auf, das interessiert mich einfach wie ihr darüber denkt.

Hab gleich null genommen. Wenn einer andere Meinung ist soll er mir mal erklären wie das gehen soll.

Ich war ja schon vor der Saison aufgrund des Kaders pessimistisch und habe auf Platz 16 bis 18 getippt. Wie gern wäre ich damit daneben gelegen!!! Habe jetzt "klein" getippt - ich fürchte, dass der Kader einfach nicht erstligatauglich ist. Ich hoffe nur, dass der Verein nicht den Fehler macht zur Mitte der Rückrunde nochmal den Trainer zu wechseln.

Nach dem Wolfsburg-Spiel starte ich die 3. "Der FCK wird ..."-Umfrage der Saison.

Ich hoffe nur, dass der Verein nicht den Fehler macht zur Mitte der Rückrunde nochmal den Trainer zu wechseln.

Wird er schon nicht. Wenn dann nach der Saison (was ich nicht sinnvoll finde). Bis zur Mitte der Rückrunde sind wir schon soweit abgeschlagen.D a ist nix mehr drin. Also wozu wechseln.

Ich bin Optimist. Ich glaube sie haben schon eine Chance. Immerhin sind Duisburg, Köln und Nürnberg fast noch schlechter als wir. das Blatt wird sich schon noch wenden(hoffeich).

Wer 9 Punkte zur Hinrunde hat, kannes doch nie schaffen. Wie soll so eine Mannschaft auf einmal ca. 31 Punkte holen. Die müssten dann ja so gut spielen wie die Mannschaften oben auf 4 oder 5.

Die anderen haben aber auch nicht viel mehr. Ich schätze man braucht dieses Jahr nur ca. 30 Punkte zum Klassenerhalt.

[edit] na ja gut sagen wir 35 Punkte aber auf keinen Fall 40. Soviel brauchte man letztes Jahr nicht und da hatten die Vereine zur Pause 16-18 Punkte.[edit]

Also ich denke auch nicht, dass wir es schaffen und 30 Punkte werden nie und nimmer zum Klassenerhalt reichen.

Wir haben jetzt schon quasi den Anschluss verloren...es ist zu traurig.

mmmhhhh!? Ich bin nicht so pessimestisch, wenn es um den Klassenerhalt geht! Aber ich bin entteuscht über unser Pech! Bin auch sauer un denke wir haben nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt!

Meine große Frage besteht nur darin ob wir Leute holen sollen oder es direkt seinlassen sollen!
default_icon_sad.gif

Wir können uns doch eh nix gescheides leisten. Da kommt dann eh nur son Wenzelklon. Bevor mans Geld verschleudert soll mans lieber Armen spenden....

Alle die hier etwas anderes als klein oder gleich null ankreuzen sind Träumer oder verfolgen zum ersten Mal die Bundesliga. Ich denke, am Ende der Saison werden wir nicht mehr als 20 Punkte haben.

MAn dass sind die Fans die der FCK braucht. Die, die an den Klassenerhalt glauben nicht die, die sich nach 16!!!! Spieltagen geschlagen geben. Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering. Aber zu sagen, dass man höchstens 20 Punkte holt ist mehr als pessimistisch.

Alle die hier etwas anderes als klein oder gleich null ankreuzen sind Träumer oder verfolgen zum ersten Mal die Bundesliga. Ich denke, am Ende der Saison werden wir nicht mehr als 20 Punkte haben.
Jaja, wenn der Verein am Boden liegt noch schön drauf einhacken. Ich kreuze "groß" an.

Also ich denke das wir locker mehr als 20 Punkte holen.

Ich habe schon sehr auf das "Phänomen" beobachtet, dass Mannschaften dann wenn sie frühzeitig als Absteiger feststehen, auf einmal anfangen Spiele zu gewinnen.

Das kann durchaus auch bei uns so sein. Natürlich nutzt uns das dann nichts mehr.

wenn ich so einen Scheiß lese könnt ich echt kotzen.

Ich habe für Sehr groß Gestimmt und ich bin weder ein Träumer noch verfolge ich die buli seit erst einem Jahr.

Wenns nach euch geht können wir den Fck ja gleich vom Spielbetrieb abmelden die halbe Mannschaft Feuern.

Und wenn wirs dann doch schaffen kommen wieder alle und meinen ich hab immer an den FCK geglaubt machen einen auf die Besten Fans der Liga. So wars auch schon 2002/2003 (13 Punkte zur Winterpause).

Wenns nach euch geht können wir den Fck ja gleich vom Spielbetrieb abmelden die halbe Mannschaft Feuern.

Also die halbe Mannschaft würde ich sofort feuern, wenn das ginge....und das meine ich ganz Ernst.

Tut mir leid, falls ich da etwas hart war. Aber ich bin nur auf die Mannschaft sauer, die Fritz walters nachfolger sein sollen. Was die abliefern ist nix anderes als Arbeitsverweigerung. Und dafür streichen die so ein Gehalt ein.

@roter Riese: die halbe Mannschaft feuern? Eigentlich eher zwei drittel.

OK, es sieht recht schlecht aus. Aber ich versteh nicht wie man so früh anfangen kann von ABstieg zu reden. Wieso schicken wir noch Leute auf den Platz? Alle reden schon vom Abstieg und haben schon aufgegeben, aber verlangen von den Spielern Kampfgeist in jedem Spiel,... was ist das denn bitte? Wir brauchen echt nicht so viele Punkte um vom Abstiegsplatz wegzukommen und es ist noch nicht einmal die Hälfte der Saison um. Ausserdem sieht man seit dem Trainerwechsel eine Steigerung bzw. wir haben 2:1 verloren, gegen BAyern und gegen Frankfurt (welche zur Zeit echt gut in Form sind).

Ich find es einfach unfair der Mannschaft gegenüber so einen schwachsinn zu reden bzw. nur zu fordern und nicht zu "geben". Ich glaub nicht, dass sie glücklich über die Situation sind.

Und jetzt als Fan Kampflos aufzugeben wäre genau das falsche. Als Fan möchte man auch keine kampflose Mannschaft...

Wir können uns doch eh nix gescheides leisten. Da kommt dann eh nur son Wenzelklon. Bevor mans Geld verschleudert soll mans lieber Armen spenden....

die B Mannschaft des VFB, die gerade gegen Rapid Bukarest spielt. Dazu noch den Ziskovic und den Giovanne Elber, und dann rollen wir das Feld von hinten auf.

der Babbel gefällt mir jedenfalls wesentlich besser als unsere Innenverteidigung, und der Hinkel ist eh klasse!

das Geld nehmen wir von dem türkischen Multi.

ich glaube aber nicht dran, weil der Jäggi vor lauter Geiz eher erstickt, als uns ne vernünftige Mannschaft zusammenzukaufen.

warum hat er auch mit dem Amanatidis den letzten Klassestürmer vergrault?

nur wegen der 2 Mille. Dann versprach er, das Geld komplett in die Mannschaft zu reinvestieren. Was hat er getan? Nichts! Wie immer in den drei Jahren, seitdem er hier sein Unwesen treibt! Hoffentlich ist er bald da oben weg. Durch die verschobene JHV bleibt der ja noch mindestens bis Februar.

Mir wird übel bei dem Gedanken, dass der auch noch die Weichen für die Rückrunde stellt!

Ich finde FCKmaX hat Recht. Aber in so einer Situation muss auch von den Spielern eine Trotzreaktion kommen. Sie müssen den Fans mal wieder zeigen, dass sie gewinnen wollen und können.

[edit] zu capaluga: Hat der Jäggi sich damit nicht ein neues Auto gekauft???
default_biggrin.png
default_biggrin.png
:D[edit]

Ich habe für "klein" gestimmt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Heute bin ich aber erst mal bedient - ich habe fertig!
default_sad.png

Also wenn ich so ein paar Posts hier lese - nee, ich schreib jetzt nix mehr, sonst reg ich mich hier auch noch auf!

Meiner meinung nach haben wir noch 50% chance um in liga 1 zu bleiben.

Fakt ist doch das in der Rückrunde immer noch 51 Punkte zu holen sind:roll:

Was wir davon einfahren hängt von der Mannschaft ab.

Wenn die Jungs endlich mal wieder anfangen richtig Fussball zu Spielen,

könnten noch 30-36 Punkte drinn sein.

Ich werde weiter die Hoffnung nicht aufgeben.

spikerling:twisted:

Zurück
Oben