Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klaus Toppmöller

Schjönberg finde ich ist noch nicht erfahren genug für die position die er ausführt!

Man hätte das vorher abklopfen müssen, ob er die entsprechenden Qualitäten besitzt um von einem Tag zum nächsten statt Co-Trainer Sportdirektor zu werden.

So hat man seinen guten Namen hier fast ruiniert und die Hälfte der Fans würde ihn am liebsten vom Berg jagen.So etwas hat er nicht verdient.

Ich hoffe, dass sich Toppmöller auch mal mit Lexa an einen Tisch setzt.
default_icon_redface.gif
Das ist nämlich genau der Mann der uns fehlt. Und der müsste noch nicht mal verpflichtet werden.
default_wink.png
Aber das werden die richtigen Personen schon zu verhindern wissen.
default_icon_cool.gif

Reporter zu Göbel:

Was ist mit mit Michael Schjönberg?

Göbel: Toppmöller fährt jetzt für 14 Tage nach Georgien und Toppmöler ist im Aufsichtsrat und wir sind ein Grenium das alles gemeinsam entschieden hat und das wird auch so bleiben.

Hat er das sogesagt, dass Toppi jetzt erstmal 2 Wochen nach Georgien abdüst. Dann kann er mit der Mannschaft ja nix machen, keine Einzelgespräche führen, die Mannschaft nicht aufbauen. Super Aktion vor allem, dann ist schon Derby rum.

So etwas hat er nicht verdient.
Genauso wenig wie wir es verdient haben, von besagtem Schjoenberg so einen Kader vor die Nase gesetzt zu bekommen, nicht zu vergessen seine unrühmlichen Äußerungen von Sonntag, eine "Steigerung" im Vergleich zum Pokalaus hätte wohl selbst ein Wieschemann nicht besser in ein Mikrofon plaudern können.

Aber er hat ja jetzt seine Quittung bekommen und ist insoweit ja auch nicht mehr der Rede wert.

Hat er das sogesagt, dass Toppi jetzt erstmal 2 Wochen nach Georgien abdüst. Dann kann er mit der Mannschaft ja nix machen, keine Einzelgespräche führen, die Mannschaft nicht aufbauen. Super Aktion vor allem, dann ist schon Derby rum.

Ja hat er.

Wer den DSF Reporter bei der Telefonübertragung gesehen hat, weiß was Fussballdeutschland von uns hält.

Die lachen sich alle schlapp, wie dilettantisch wir uns präsentieren.

Da hat man 3 Stunden verhandelt, kommt raus, und bringt keine anständige Situationsbeschreibung zu Stande, wer was wie macht.

Einfach nur peinlich.

Genauso wurde es gesagt es läuft jetzt erstmal alles so weiter bis in 14 tagen und in der winterpause sollen neue spieler dasein

Genauso wenig wie wir es verdient haben, von besagtem Schjoenberg so einen Kader vor die Nase gesetzt zu bekommen, nicht zu vergessen seine unrühmlichen Äußerungen von Sonntag, eine "Steigerung" im Vergleich zum Pokalaus hätte wohl selbst ein Wieschemann nicht besser in ein Mikrofon plaudern können.
Aber er hat ja jetzt seine Quittung bekommen und ist insoweit ja auch nicht mehr der Rede wert.

Den Schwachsinn könnteste für dich behalten, ich sehe noch nicht das Schjönberg weg und entmachtet ist

Wie kann man denn gleichzeitg im AR sein und operativ tätig werden? Das bedeutet für mich Gleichschaltung. Dies kann unmöglich gemäß unserer Satzung sein.

Der FCK ist nur noch eine Parodie seiner selbst. Mehr sag ich dazu heute nicht.

Finds richig gut..hab echt gehofft das er kommt aber es nicht gedacht!

Aber bin jetzt sehr glücklich! Ich denk das er dem Verein weiterhelfen wird.

Den Schwachsinn könnteste für dich behalten, ich sehe noch nicht das Schjönberg weg und entmachtet ist
Der "Schwachsinn" ist meine Meinung, ich meine gehört zu haben, dass ein Forum so funktioniert, dass man sie äußert. Aber trotzdem schön, wenn du mir das Wort verbieten willst
default_wink.png

Finds richig gut..hab echt gehofft das er kommt aber es nicht gedacht!
Aber bin jetzt sehr glücklich! Ich denk das er dem Verein weiterhelfen wird.

Danke, es gibt doch noch Gleichgesinnte! Bin ganz deiner Meinung. Ohne ihn wären wir auf jeden Fall abgestiegen.

Ob jetzt 4 Georgier oder Hansen, Demai, Bernier, Opara etc. spielen macht weder einen Unterschied bzgl der deutschen Talente noch der Ausländerquote.
Doch, denn Georgier sind bekanntlich Nicht-EU Ausländer.

Zum Thema: nach dem desaströsen Auftreten am Sonntag (Mannschaft + Äußerungen von Vorstand, MS und Toppi) dachte ich eigentlich nicht, dass Toppi hier noch installiert wird.

Jetzt ist er also doch als starker Mann gekommen. Was bedeutet das nun in der Praxis? Ein Ausliefern auf Gedeih und Verderb, da er sich im Aufsichtsrat quasi selbst abnicken darf? Mal sehen, was die Wochen bringen.

An Schjönbergs Stelle würde ich kündigen. Nach den Äußerungen im Vorfeld + der faktischen Degradierung glaube ich nicht, dass er weitermacht. Schade drum.

Als Fan wünsche ich meinem Verein natürlich alles Gute und hoffe, dass mit Toppi der "Messias" gekommen ist. Nur zujubeln werde ich ihm wohl auch im Falle des Erfolges nie. Dafür ist mir sein blasiertes Auftreten einfach zuwider.

Es gab mal einen Verein in Belgien, der holte einfach mal 15 Spieler aus der Elfenbeinküste um das Niveau zu steigern. Hat ganz gut geklappt. So was ähnliches könnte ich mir bei uns auch vorstellen. Könnte ja auch die georgische U-21 sein.

Würde sich dann so darstellen:

-------------------Sippel---------------------

----Einsadze---Beda--Ouattara---Bugera------

---------Einswili---Tskitischvili---Zweiadse-----

-----------Zweivili--Runström---Jendrisek-----

Wer solche Fans hat, kann gar nicht absteigen. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Super, Baden-Teufel!!
default_icon_smile.gif
) Und auch sonst klasse Kommentare! Der FCK hat einfach die besten Fans, die trotz Mega-Krise noch so über sich selbst lachen können!

ein Sieg gegen Mainz und Toppi ist der grösste

eine niederlage gegen aachen und toppi ist der depp?

funktioniert so das geschäft?

weder für das eine noch für das andere wäre toppi verantwortlich, aber man sucht sich halt immer das raus was einem in den kram passt.

oh mann, hier heben einige ganz schön ab.

hoffentlich fallen sie nicht bald auf den harten boden der tatsachen
default_icon_rolleyes.gif

sehr gut!!!

Herzlich Willkommen beim fck und Erfolg Toppi!!!

Man kann nur hoffen das du uns alle nicht Enttäuschst

ein Sieg gegen Mainz und Toppi ist der grösste

Wieso denn? Toppi ist in Georgien, oder was will er denn von da machen? Vllt mal einen neuen Spieler ,der vereinslos ist, holen?

Einzelgespräche sollten von Angesicht zu Angesicht geführt werden, und nicht per Telefon. Also wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinne, rechne ich die KR zu und sicher nicht Toppi, der irgendwo in der Pampa hockt.

Super Meldung die ich so nicht erwartet hätte!

Mit Toppmöller ist seit Ewigkeiten einer in verantwortlicher Position der verdammt viel Ahnung vom Fussball hat und wenn's sein muss es auch mal krachen lässt bzw. keinen Konflikt scheut, auch wird sein Name den FCK wieder interessanter für Sponsoren machen.

Jetzt in der Winterpause 3 Willis für die Offensive und es klappt mit dem Klassenerhalt!

Zurück
Oben