Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kleine Anregung

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Nun ja erstmal wollte ich sagen, dass ich keinen speziellen Spieler habe über den man nachdenken könnte.

Dennoch wäre es doch gut, so wie es der MSV gemacht hat, sich berühmtere Spieler, wie Ailton, zu holen. Dies würde evtl. die Vermarktung (z.B. der Trikots ) ein wenig ankurbeln.

Es wäre finanziell möglich gewesen Ailton unter Vertrag zu stellen, da, wie ich hörte, Ailton seine Ablösesumme selber bezahlt hat, da er wieder in die Bundesliga wollte. Eine andere Frage ist es ob solche Spieler auch zum FCK in die 2.Liga kommen würden.

Ich möchte mich für eventuelle Rechtschreibfehler und Fehlinformationen im Voraus entschuldigen und mich bedanken, dass ihr meinen Thread durchlest und eure Meinung dalasst.

Wird langsam langweilig...
default_icon_rolleyes.gif

Jancker, Freund, Nerlinger.... Eine Reihe, die sich hoffentlich nicht fortsetzen wird.

... naja wenn man 2 Jahre CL spielt und keine Stars einkauft braucht man sich nicht wundern, wenn man jetzt keine mehr bekommt, weil man 2. Liga spielt und nicht mehr genug Geld hat.

... naja wenn man 2 Jahre CL spielt und keine Stars einkauft braucht man sich nicht wundern, wenn man jetzt keine mehr bekommt, weil man 2. Liga spielt und nicht mehr genug Geld hat.

Also sind wir im moment nur zweitklassig, weill wir es versäumt haben zu Ottos großen zeiten unser geld für große namen rauszuschemißen? Schau mal auf deinen nick, dann siehstes ja, dass wirs doch gemacht haben;).

Mit Djorkaeff hat der FCK sichs ja (entschuldigung) verschissen, an dieser Stelle einen schönen Gruß an den Andreas ;> übrigens hat in der Zeit, nachdem Youri zum FCK wechselte kein großer Einkauf stattgefunden, soweit ich weiß
default_wink.png

übrigens hat in der Zeit, nachdem Youri zum FCK wechselte kein großer Einkauf stattgefunden, soweit ich weiß
default_wink.png

Naja soweit ich weis wurd uns is geld langsam knapp und dass lag unteranderem an spielern wie lincoln und Djorkaeff und wie man die bezahlung mit ihenen pflegte.

Wenn man kein "eigenes" Stadion hat kommen halt Schulden auf...

Kleiner Anhang:

Wieso wurde Wolf rausgeworfen? Ich meine ( nichts gegen den "neuen" ) aber das liegt nicht immer am Trainer.

Moment Wolf hat hier im "ich wünsche mir.../wie wäre es mit..." unterforum mal garnichts verloren, dass hatte ma jetzt schun oft genuch.

Ausserdem, weisst du überhaupt warum wir kein "eigenes" stadion mehr haben?

nicht genau... das war noch vor meiner Zeit/ zur Kindheit, ich nehme an früher zu viele Spieler gekauft??

nicht genau... das war noch vor meiner Zeit/ zur Kindheit, ich nehme an früher zu viele Spieler gekauft??

Der stadion umbau war weitausteurer als geplant, wegen steuerhinterziehung mussten strafen bezahlt werden, unteranderem gabs nen drei punkte abzug usw. dazu kam noch sportlicher misserfolg (schwarzer april unter andi brehme)

und natürlich noch jäggi.

Wäre es möglich das Stadion zurückzukaufen, wenn ja wäre das doch eine gute Investition, desweiteren könnte man den Stadionnamen an Sponsoren vermieten, aber dadurch könnte man ältere Dauerkarten-Besitzer verlieren, wäre der Verlust höher als der Gewinn?

Wäre es möglich das Stadion zurückzukaufen, wenn ja wäre das doch eine gute Investition, desweiteren könnte man den Stadionnamen an Sponsoren vermieten, aber dadurch könnte man ältere Dauerkarten-Besitzer verlieren, wäre der Verlust höher als der Gewinn?

Bist ja neu hier deshalb kann ichs nachvollziehen, dass du noch nicht alle foren forstet hast. Schau dich mal ein bisschen um (mit der such funktion dürfsts schnell gehn). Denn das thema stadion rückkauf und namensvermarktung haben wir hier schon oft genug angeschnitten.

wenn wir soweit sind, unsere finanzielle lage durch den verkauf von ailton-trikots ankurbeln zu müssen, dann stoß mich bitte einer vor den zug.

entschuldigung für den einwurf, musste gerade mal sein.

Oha, einer der Fraktion "Geld und Erfolg mit aller Gewalt sind alles", geleck.

Ich nehme auch an dass wir sofern der Kader so "leer" bleibt dies auch nicht schaffen werden, ich hoffe es zwar, aber denke es nicht.

@ FCK Berlin: Wir sind halt nicht Bayern, die die Kohle so dick haben.... Da muss man halt so Geld verdienen.

Zu so später Stunde und als neuer kannst du doch nicht von Hölzchen auf Stöckchen springen.

Überleg dir mal was ordentliches und versuchs noch mal!

Nur so ein gut gemeinter Ratschlag!

Oder besser als "kleine Anregung"

xD naja war jetzt nurn scherz wenn ich das recht dazu hätte würd ich mal sagen

~~~closed~~~

aber das sollte dann ein mod übernhemen ;>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben