Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kleine Spielerberwertung nach 5 Spieltagen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Name Benotung Begruendung

Daham 2- Macht seine Tore auch wenn er viele

Chancen auslaesst

Karadas 3- Kaempft und ackert, noch nicht bei 100%

Pavlovich 4- Ausser Form, war verletzt, einfach zu wenig

Ziemer 5- Macht auch in der RL kaum Tore

Halfar 3 Nach Verletzung wieder auf gutem Weg

Gaebler - Nicht zu bewerten, Ergaenzungsspieler

Riihilahti 5- Viele Fehlpaesse, ganz schwache Spiele

Henn - Verletzt

Bohl 2 Hat seine Chance genutzt

Demai 3+ Feiner Techniker, wird besser

Bellinghausen 3+ Grosser Kaempfer, Respekt

Borbely - Verletzt

Hajnal 2 Guter Techniker, zeigt sich im Spiel

Reinert 2- Im Moment unverzichtbar fuers Team

Villar - Nicht spielberechtigt, das nervt langsam

Lexa 4 Ganz leichter Aufwaertstrend nach Verl.

Simpson 4+ Hat nur Luft fuer wenige gute Aktionen

Sippel - Nicht zu bewerten

Beda 3 Gute sowie schlechte Szenen

Mueller 3 Bin zufrieden mit seiner Leistung bisher

Bouzid 3- Hat mir gefallen als er gespielt hat

Ouattara 3- Immer wieder Unsicherheiten, braucht Zeit

Schoenheim 4 Noch 2-3 Spiele dann ist er wieder der Alte

Is das nicht ein bisschen früh für ne Bewertung, wart mal noch mal fünf Spiele ab, dann vielleicht. Und: Gehört den net zu den Profis?

find ich auch zu früh. und dann bin ich auch net mit allen beurteilungen zufrieden.

ich glaube da denkt jeder anders über die spieler!

Ich weiß net ob man Spieler wie Pavlovich, Lexa, Ziemer oder Bohl schon bewerten kann. Find das noch viel viel zu früh. Also vor dem 10. Spieltag sollte man da noch nicht urteilen, ich würde aber sagen, dass zur Winterpause der beste Zeitpunkt wäre. Dann hatte man von jedem mal die Chance, einen Eindruck zu bekommen.

ich finde das viel zu früh..und wie kann man pavlovich jetzt net note geben?!

Also ich finde es geht jetzt net um 5 oder 10 Spieltage sondern darum dass

das Team jetzt schon mehr als 3 monate zusammen ist da sind Tendenzen doch schon klar erkennbar oder denkt ihr Wolf wuerfelt seine Aufstellung zusammen und denkt naja ist ja erst der 5. Spieltag nur die Ruhe.

Was soll denn bitte nach dem 10. Spieltag anders sein?

Kann ein Riihilahti dann einen sauberen Pass spielen?

Ich lass mich gern eines besseren belehren.

Also ich finde es geht jetzt net um 5 oder 10 Spieltage sondern darum dass
das Team jetzt schon mehr als 3 monate zusammen ist da sind Tendenzen doch schon klar erkennbar oder denkt ihr Wolf wuerfelt seine Aufstellung zusammen und denkt naja ist ja erst der 5. Spieltag nur die Ruhe.

Was soll denn bitte nach dem 10. Spieltag anders sein?

Kann ein Riihilahti dann einen sauberen Pass spielen?

Ich lass mich gern eines besseren belehren.

Komisch woher hatte Daham denn in der ersten Halbzeit den Ball herbekommen bei seiner Großchance? Stimmt ja der heilige Geist hat ihm geholfen
default_wink.png

Wie viele Spiele von Bohl hast du in dieser Saison gesehen? Wie viele von Ziemer?

Alle Heimspiele der Amateure und ich (und die anderen 300 Zuschauer) koennen Dir versichern Ziemer ist im Moment

in einer sehr schlechten Form!!!

Wenn Du mit einer Note von Meiner Berwertung nicht einverstanden bist sag mir bitte konkret den Namen und wir reden darueber.

Im uebrigen bewerten fast alle Zeitungen der Welt Spieler ab dem 1. Spieltag und nicht erst nach dem 10. oder in der Winterpause!!!!

Alle Heimspiele der Amateure und ich (und die anderen 300 Zuschauer) koennen Dir versichern Ziemer ist im Moment
in einer sehr schlechten Form!!!

Wenn Du mit einer Note von Meiner Berwertung nicht einverstanden bist sag mir bitte konkret den Namen und wir reden darueber.

Im uebrigen bewerten fast alle Zeitungen der Welt Spieler ab dem 1. Spieltag und nicht erst nach dem 10. oder in der Winterpause!!!!

Erstens habe ich dir Unrecht getan und das tut mir leid.Oftmals bewerten die Leute einfach Spieler auf grund eines Spiels. Sprich was im Moment auch mit Bohl passiert. Da du allerdings auch die Heimspiele anschaust habe ich dir Unrecht getan. Sorry!

Ansonsten wird nach dem 1 Spieltag das erste Spiel bewertet und ich halte es noch für zu früh genau zu sagen, wie gut unsere Spieler sind. Ailton hat lange zeit auf der Tribüne gesessen als fehleinkauf;)

Also ich finde ehlrich gesagt den Zeitpunkt auch noch etwas früh, nicht bei allen Noten gleicher Meinung und warte da erst mal ab. Doch in einem Punkt bin ich absolut konträrer Meinung! Josh Simpson ne 4+???

Also ich hätte ihm ne 2- oder 3+ gegeben. Er ist technisch versiert, rennt und hat einige tolle Dribblings abgeliefert.

Naja, am besten warten wir alle noch bis zur Winterpause und kramen dann den thread wieder aus.

Da haben dann alle ne feste Meinung und ich freue mich schon auf die Diskussionen!
default_icon_wink.gif

Ok Leute ich stelle genau diese Noten nach dem 10. Spieltag wieder ein

und wir werden sehen ob sich was grudlegend geaendert hat

Gruesse an Weber2006

wieso sollte man denn nicht nach einer bestimmten zeit benoten dürfen?

es heißt ja nicht, dass damit das fallbeil fällt und der spieler für immer auf seiner note sitzt. versteh die aufregung hier nicht.

n schüler bekommt auch alle paar wochen, wenn nicht sogar jede stunde eine note.

was sagt so ne liste denn aus? einfach doch nur wie der spieler in den ersten spielen durchschnittlich gespielt hat, mehr nicht. warum sollte man das nicht tun dürfen?!

hoff ich auch wirklich aber (vielleicht ein anderes Thema) ich denke Spieler die jetzt schon positiv auffallen spielen die ganze Saison gut

andersrum genauso

Let`s see

wieso sollte man denn nicht nach einer bestimmten zeit benoten dürfen?
es heißt ja nicht, dass damit das fallbeil fällt und der spieler für immer auf seiner note sitzt. versteh die aufregung hier nicht.

n schüler bekommt auch alle paar wochen, wenn nicht sogar jede stunde eine note.

was sagt so ne liste denn aus? einfach doch nur wie der spieler in den ersten spielen durchschnittlich gespielt hat, mehr nicht. warum sollte man das nicht tun dürfen?!

dann können wir auch nach jedem spieltag solche benotungen vornehmen,

so wie´s die zeitungen auch machen.

Wird doch oft gemacht im Spiele-thread
default_wink.png
www z.B. macht nach jedem Spiel eine bewertung der Spieler...

so siehts aus. nach jedem spiel werden noten geschireben, da regt sich keiner drüber auf, aber nach fünf spielen darf mans nicht?!

Wieso Aufregung? Muss man jetzt alles derartig dramatisieren?
default_icon_rolleyes.gif

Ich sehe hier keine Aufregung. Ich sehe nur Forenteilnehmer die sagen, dass ihnen eine Benotung zu früh kommt. Was daran verkehrt ist weiß ich nicht, das ist eben unsere Meinung. Die hält aber keinen davon ab irgendwelche Spieler zu benoten. Die einen findens zu früh und schreiben eben das, die anderen findens richtig und schreiben ihre Noten. In einem Forum sollte das der Normalzustand sein.

Zurück
Oben