Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kliiinsiii? Have you being Germanyyyy?

Mathias

Active Member
Ich wollte euch mal den Link zu "Klinsmään - I bin der wo zu euch hält" von SWR3 nicht vorenthalten.

Da sind auch alle Haushaltstipps nochmal aufgelistet, die er immer am Ende bringt. Sehr geil.

Vor allem Folge 51 - WM Film ist geil ...
default_laugh.png
Der Ballack.. zu geil
default_biggrin.png

So, und jetzt geh ich erstmal mit Türschlossenteiser an meine Harzflecken aufm Auto. Danke Klinsi
default_laugh.png

Hier der LInk: http://www.swr3.de/fun/comix/klinsmaeaen/http://www.swr3.de/fun/comix/klinsmaeaen/

Wobei der Müller einfach einer fürs Radio ist.

Als der in Flutlicht auftrat hat's teilweise einfach lächerlich gewirkt. Aber ist doch klar, wenn man zwar die Stimme hört, aber dazu völlig unpassend immer noch den Müller im TV-Bild sieht.

Hört man ihn hingegen im Radio, kann man sich die gespielte Person sofort vorstellen und es ist gleich 10mal lustiger
default_biggrin.png

Wobei der Müller einfach einer fürs Radio ist.

Als der in Flutlicht auftrat hat's teilweise einfach lächerlich gewirkt. Aber ist doch klar, wenn man zwar die Stimme hört, aber dazu völlig unpassend immer noch den Müller im TV-Bild sieht.

Hört man ihn hingegen im Radio, kann man sich die gespielte Person sofort vorstellen und es ist gleich 10mal lustiger
default_biggrin.png

Unterschreib ich so net......... War auf seiner Tour....... Einiges kann er subba, allein durch Mimik, z.B. Kohl oder Lafer.........
default_biggrin.png

Gut, ich denke auf ner Tour isses nochmal was andres, da ist ja alles auch im richtigen Umfeld (Bühne, Deko etc).

Passte halt in meinen Augen einfach nicht so doll, als er im Flutlicht-Studio auftrat und das ganze so quasi als Interview mit der Frau Schick gemacht hat.

Haste mal nen Link dazu? Oder heißt das wirklich auch "Holzkopp Pfälzer"? Weil die haben bei SWR3 auf der Internetseite ja die Comedy gespeichert
default_wink.png

Ich hätte mich wirklich totlachen können...

Miro Klose ruft bei Klinsmään an, weil Werder die Tabellenführung abgeben musste an den VfB (was Klinsi nicht soo schlimm findet). Klinsi verspricht ihm zu helfen indem er 18 Uhren bei den Clubs aufhängt, die jedesmal, wenn einer einen Fehler macht, eine Minute vorrückt. Gesagt getan. Miro fragt ganz erstaunt, dass es ja nur 17 Uhren wären und wo die 18. sei. Klinsmään: "Die hängt bei Mainz05 in der Dusche und wird als Ventilator benutzt!

default_icon_razz.gif
default_laugh.png

Habe leider noch keinen Link gefunden, stell ihn ein, wenn er on ist

Zurück
Oben