Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klimavorhersage bis 2100 für BRD

Klingenstädter

Well-Known Member
VORHERSAGE BIS 2100

<span>Regierungsprognose enthüllt Folgen des Klimawandels für Deutschland</span>

Von Axel Bojanowski

Mehr Hitzewellen, kein Schnee im Winter: Nach jahrelanger Rechenarbeit ist die Klimaprognose der Bundesregierung fertig. In nie erreichter Genauigkeit sagt sie voraus, wie sich das Klima bis 2100 verändert - Region für Region. SPIEGEL ONLINE zeigt exklusiv, worauf sich Deutschland einstellen muss.

Mehr...(spiegel)

Fazit des Artikels: Nicht so schlimm wie gedacht - neben Nachteilen auch Vorteile (v.a. in der Landwirtschaft).

Was auch immer man davon halten mag...

Naja kein Schnee mehr im Winter und heiße Tage im Sommer ?

ich finds nicht wirklich gut
default_icon_sad.gif

Weniger kalte Tage, dafür mehr heiße Tage? Ich finds klasse!

Hier die Begründung:

Kalte Tage:

fsl_merkel_1_DW_Pol_352445g.jpg

Heiße Tage:

sandra-im-bikini-am-strand.jpg

Wobei man heiße Tage nicht verwechseln sollte mit warme Tage:

bikini-contest3.png

Danke, Kollege!
default_wink.png

Aber ist nicht so schlimm - diskutieren kann man darüber ja eh nicht wirklich.

Mal sehen, wies kommt.

Bei der Kompetenz unserer Politiker (weltweit) momentan rennen wir eh offenen Auges ins Verderben.

WOLKEN-MANIPULATION

1500 Roboterschiffe sollen Erderwärmung stoppen

Von Holger Dambeck

Sprühroboter auf großer Fahrt: Ein britischer Forscher will Hunderte Geisterschiffe auf die Ozeane schicken, die rund um die Uhr Meerwassertropfen in die Luft blasen - das soll die Aufheizung der Atmosphäre bremsen. Die Technik beruht auf der Idee eines deutschen Erfinders, hat aber ihre Risiken.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,575874,00.htmlhttp://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,575874,00.html

auf weit über 30 grad im Sommer kann ich auch verzichten.
Wenn ich an die über 40 denke 2003
default_icon_sad.gif

Ja mir reicht es auch wenn es so heiß ist wie dieses jahr. Ich geh 2 wochen nach frankreich, dort is es dann ok wenns heiß ist, aber 2 monate würd ich das nie aushalten!

Und der schnee ist mir auch sehr wichtig, da ich sehr gern ski fahre. Der Skilift hier um die ecke, hatte früher immer von November bis März offen, doch die letzten beiden winter hatte er jeweils nur 2-3 wochen offen!

Also Andy, auf welchen Seiten treibst du dich denn rum???
default_laugh.png

Sandras Telefonsex-Seiten...?
default_icon_eek.gif
default_icon_razz.gif

Naja, was soll man zu dem Thema sagen... Genauso wie wenn man montags weiß, dass am Freitag ne Kursarbeit ansteht, und man sich weigert zu lernen...

Zurück
Oben