Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klinscamp - Mir sinn die wo gewinne wellet!

Ich hör seit ich ein Radio bedienen kann SWF3 bzw. jetzt SWR3. Ich find das Klinscamp auch klasse. Andreas Müller ist einfach wahnsinnig gut. Feinkost Zipp, Dr. Marianne 013 und die Lalas - echte Klassiker.

er hatte doch auch mal ne tv-sendung bekommen, schien aber nicht so angekommen zu sein. mir hats ehrlich gesagt auch net so gefallen. im radio isser irgendwie besser, kommt er beser rüber, obwohl ich ihn auch da schon lange nimmer gehört habe.

wobei ich ihnen nie verziehen habe, dass sie elmar hoerig rausgeschmissen haben ...
Elmi war einfach zu progressiv. Der Spruch, der ihn damals den Job gekostet hat, würde selbst im öffentlich-rechtlichen Rundfunk heute durchgehen ("warme Wochen bei der Bahn")

de beschde war immer noch de knallinger, der damals von rpr zum swr wechselte. gibts den noch beim swr?

lange nix gehört von ihm.

"Noi Debbi - ich brauch koi noie Kickschuh..."
default_icon_mrgreen.gif

Am besten haben mir gefallen:

Leiter des Bauamtes: Korinthos Kakis

und die Geliebte von Alexis Zementidis: Climaxia Simulitis.

Am besten waren die Namen - ich denk da noch an Janis Komplizis (den zweitbesten Mann) oder Verdis Igemetallitis, den Gewerkschaftsboss...

Nikos Dementidis als Pressesprecher war auch net schlecht...

Viel Spaß hatte ich auch immer bei "Schwedisch für Angefangenen und Fortgeschrittenen".

Unerreicht: Wie heißt Alimente auf schwedisch: Söhne löhne.
default_icon_smile.gif

Alarm-Arzt Maier-Wohlfühl war auch nicht schlecht. "Das kostet uns den WM-Titel!"

Kann es sein, dass das seit dem Italien-Spiel nicht mehr läuft?
default_biggrin.png

Zurück
Oben