Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klitzpera- Aachen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Is euch der mal aufgefallen? soll in Aachen ja aussortiert sein (stand in ner kicker-print- version, entweder letzten Donnerstag, oder am Montag).

Denke er ist für wenig Geld zu haben, bzw. loszukaufen, da Aachen ihn nimmer will. Routiniert, hat Erfahrung. Haqt glaub ich auch die fast die komplette BuLi Saison gespielt.

Ich denke er wäre ne Gute Verstärkung für unsere Abwehr, da bruachen wir wie in den Anderen Mannschaftsteilen Verstärkung. und wenn auch nur um Moussa und Fabian Beine zu machen.(Falls Schönheim nicht doch sogar noch gehen sollte).

was haltet ihr davon?

Noch mal, wir brauchen echte Verstärkungen und keine Graupen die bei anderen Vereinen aussortiert worden sind.

Dieses "Geschäftsmodell" hat mit SK hoffentlich sein Ende.

Sorry, aber dafür haben wir nicht das Geld!

Klitzpera ist Bundesliga erfahren. Du denkst doch wohl nicht ernsthaft wir können irgendjemandem aus nem Vertrag rauskaufen der noch dazu 30 Spiele diese Saison gemacht hat??? Bleib mal bitte realistisch!

Was wir brauchen sind erfahrene Spieler, und es gibt ja die Möglichkeit nen Leistungsbezogenen Vertrag aufzusetzen
default_wink.png

Noch mal, wir brauchen echte Verstärkungen und keine Graupen die bei anderen Vereinen aussortiert worden sind.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir gesetze Spieler von über uns stehenden Vereinen bekommen können?

Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir gesetze Spieler von über uns stehenden Vereinen bekommen können?

Doch ernsthaft. Wie gesagt haben wir schon zu lange immer nur die Aussortierten genommen, das macht doch keinen Sinn.

Wir müssen uns verstärken und nicht ergänzen.

Doch ernsthaft. Wie gesagt haben wir schon zu lange immer nur die Aussortierten genommen, das macht doch keinen Sinn.

Wir müssen uns verstärken und nicht ergänzen.

ja dazu brauchen wird geld, wovon wir ja soviel haben:-| Wir können dann höchstens beim 3 Ligisten oder einem kleinen Kreis von 2Ligisten Leistungsträger holen, im Ausland siehts ja auch nicht viel anders aus und da weiß man ja nie wie der Spieler mit der Liga zurecht kommt.

ja dazu brauchen wird geld, wovon wir ja soviel haben:-| Wir können dann höchstens beim 3 Ligisten oder einem kleinen Kreis von 2Ligisten Leistungsträger holen, im Ausland siehts ja auch nicht viel anders aus und da weiß man ja nie wie der Spieler mit der Liga zurecht kommt.

Es gibt ja nicht nur Spieler die Geld kosten.

Nimm einfach das Beispiel KSC. Die haben sich kontinuierlich positionsbezogen verstärkt. Ebenso ohne viel Geld. Aber sie konnten gute Spieler an Land ziehen, einfach weil sie eine Strategie, eine Perspektive und eine intakte Mannschaft bieten konnte - im Gegensatz zu uns.

Jetzt mit Kuntz und Sasic, dem Klassenerhalt, dem Erfolg der letzen Wochen, der positiv aufspielenden Mannschaft haben wir eine ganz andere Ausgangssituation. Da kann man auch mal einen Spieler an Land ziehen, weil man ihm das eben bieten kann.

Wir können doch wieder sagen, wir sind nicht irgendwer, wir sind der 1. FC Kaiserslautern.

Das hoffe ich ja auch, muss man nur abwarten ob das bei den Spielern auch zieht. Die haben ja mitbekommen wieviele Führungswechsel wir hatten. gehört dann auch viel Glück dazu wieder wie der KSC hoch zu kommen.

So mal wieder zu Klitzpera, so schlecht habe ich ihn nicht in Erinnerung, wäre aber wohl auch bei uns nur 2te Wahl.

ja gut das kommt drauf an. Angenommen wir bekommen keinen besseren Innenverteidiger als wir sowieso schon haben dann würde es Sinn machen.

Ich frag mal so:

Vergleiche Klitzpera mal mit Verteidigern die bei uns schon angestellt sind - welche vorzüge hat er die unsere nicht haben?

Er ist sicher ein guter mann aber brauchen wir noch einen verteidiger?

Ich hätte kein Problem damit mit der jetzigen Defensivabteilung in die neue runde zu gehen. Kotysch, Ouattarra,Schönheim - alles top Alternativen für die IV.

Sollte schönheim abgegeben werden kann man eventuell darüber reden.

Hab ihn die letzen par Spiele ne so beachtet(wegen unserer Situation). Aber ich hab ihn eigentlich immer sehr stark gesehen. Viel stärker als Beda. Vor allem dank seiner Kopfballstärke. Also ich fänds gut wenn der käme

Ich frag mal so:
Vergleiche Klitzpera mal mit Verteidigern die bei uns schon angestellt sind - welche vorzüge hat er die unsere nicht haben?

Er ist sicher ein guter mann aber brauchen wir noch einen verteidiger?

Ich hätte kein Problem damit mit der jetzigen Defensivabteilung in die neue runde zu gehen. Kotysch, Ouattarra,Schönheim - alles top Alternativen für die IV.

Sollte schönheim abgegeben werden kann man eventuell darüber reden.
Selbst wenn Schöni bleibt wären das 3 Mann für 2 Plätze wobei 1 eigentlich fürs Deff Mittelelfeld geplant ist. Also 1 brauche mer da mindestens noch. Eher 2

klitzpera kostet ablöse, hat nohc bis 2010 vertrag in aachen.

also wirds wohl nix.für ablösesummen haben wir bestimmt nihct genug auf dem bankkonto. ausserdem haben wir mit schönheim und quattara, wenn er verlängert, ne gute iv. geht schönheim, dann sollte in der iv was passieren. aber schönheim wird sicher nur verkauft um ablöse zu kriegen und die dann für klitzpera auf den tisch zu legen bringt dann ja auch nix.

Exakt mit dem Geschäftsmodell hat der KSC einen Mordserfolg, Franz, Timm, Carnell, Aduobe. Daher will ich keinen Transfer pauschalisieren, Kuntz und Sasic wissen schon wer kann und wer nix kann.

Exakt mit dem Geschäftsmodell hat der KSC einen Mordserfolg, Franz, Timm, Carnell, Aduobe. Daher will ich keinen Transfer pauschalisieren, Kuntz und Sasic wissen schon wer kann und wer nix kann.

Nein, mit dem Geschäftsmodell könnte ich leben. Den KSC habe ich ja in anderen Kommentaren gerade immer als "Vorbild" genommen.

Das waren doch keine Aussortieren, keine Leute die schon bei ihren Vereinen nichts gebracht hatten und daher auf zu bekommen waren. Das waren (zumindest fast alle) Leistungsträger. Und noch einige andere Neuverpflichtungen vom KSC (wie eben Hajnal) waren keine Ergänzungen, sondern punktuelle Verstärkungen.

Timm hatte eine super Saison bei Fürth (Vertragsende) . Franz hatte einfach zu gute Konkurrenz und persönliche Differenzen. Aduobe auch ablösefrei, aber super Leistungen in Rostock.

Mir geht es darum dass wir uns verstärken und nicht ergänzen.

Aber wie Du ja sagst, Kuntz und Sasic werden das schon richten. Da bin ich dieses Jahr völlig entspannt. Nur so manche Vorschläge hier kann ich nicht nachvollziehen.

Nein, mit dem Geschäftsmodell könnte ich leben. Den KSC habe ich ja in anderen Kommentaren gerade immer als "Vorbild" genommen.

Das waren doch keine Aussortieren, keine Leute die schon bei ihren Vereinen nichts gebracht hatten und daher auf zu bekommen waren. Das waren (zumindest fast alle) Leistungsträger. Und noch einige andere Neuverpflichtungen vom KSC (wie eben Hajnal) waren keine Ergänzungen, sondern punktuelle Verstärkungen.

Timm hatte eine super Saison bei Fürth (Vertragsende) . Franz hatte einfach zu gute Konkurrenz und persönliche Differenzen. Aduobe auch ablösefrei, aber super Leistungen in Rostock.

Mir geht es darum dass wir uns verstärken und nicht ergänzen.

Aber wie Du ja sagst, Kuntz und Sasic werden das schon richten. Da bin ich dieses Jahr völlig entspannt. Nur so manche Vorschläge hier kann ich nicht nachvollziehen.

Aber bevor der KSC den Stand hatte, nämlich Aufstieg in Liga 1, solche Leistungsträger anderer Vereine zu holen, mussten sie auf Ersatzspieler und Aussortierte anderer Vereine bauen.

Sei es Federico,der es bei Köln nur zu RL Einsätzen brachte, Franz - bei Wolfsburg höchstens 2.Geige, Aduobe, der in Rostock total weg war und jungen unbekannten Spielern aus der RL, wie Engelhardt und Fritz...

Aber bevor der KSC den Stand hatte, nämlich Aufstieg in Liga 1, solche Leistungsträger anderer Vereine zu holen, mussten sie auf Ersatzspieler und Aussortierte anderer Vereine bauen.
Sei es Federico,der es bei Köln nur zu RL Einsätzen brachte, Franz - bei Wolfsburg höchstens 2.Geige, Aduobe, der in Rostock total weg war und jungen unbekannten Spielern aus der RL, wie Engelhardt und Fritz...

Aber warum sollten wir? Ich denke dass wir über diese Phase, die ja der KSC aufgrund des damaligen Abstiegs gehen musste, hinaus sind. Wir haben doch ein gutes Grundgerüst, wenn Spieler wie Moussa, Lexa und Ziemer gehalten werden können. Dann sind wir in der gleichen Situation als der KSC Hajnal, Franz, Timm, Iashvilli, Görlitz und Kennedy geholt hat. Alles Topleute, Leistungsträger, aber echte Verstärkungen

Aber warum sollten wir? Ich denke dass wir über diese Phase, die ja der KSC aufgrund des damaligen Abstiegs gehen musste, hinaus sind. Wir haben doch ein gutes Grundgerüst, wenn Spieler wie Moussa, Lexa und Ziemer gehalten werden können. Dann sind wir in der gleichen Situation als der KSC Hajnal, Franz, Timm, Iashvilli, Görlitz und Kennedy geholt hat. Alles Topleute, Leistungsträger, aber echte Verstärkungen
Aber doch nach einem Aufstieg in die erste Liga... wir sind mit Ach und Krach drin geblieben. Ich kann diesen Vergleich einfach nicht verstehen. Als zukünftiger Erstligaverein bekommst du solche Spieler doch nur und nicht als fast Absteiger.
default_icon_rolleyes.gif

Aber doch nach einem Aufstieg in die erste Liga... wir sind mit Ach und Krach drin geblieben. Ich kann diesen Vergleich einfach nicht verstehen. Als zukünftiger Erstligaverein bekommst du solche Spieler doch nur und nicht als fast Absteiger.
default_icon_rolleyes.gif

Ja zugegeben, wir würden nicht alle bekommen da wir noch in der 2. Liga sind. Aber wir wollen doch hoch. Da bringt es doch nichts uns nur zu ergänzen. Vorschläge wie Connor Casey. Wir haben doch jetzt das wieder was uns vorher gefehlt hat. Kuntz und Sasic und eine intakte Mannschaft, weitestgehend Ruhe im Verein. Klar wollte vorher keiner zu uns, hätte ich mir auch nicht angetan. Aber jetzt haben wir doch eine ganz andere Ausgangssituation. Die Spieler auf dem Markt haben doch die letzten Wochen gesehen was bei uns gehen kann und wird.

Und nochmal, der KSC hat auch in der 2. Liga nicht wild Leute aufgekauft, sondern sich positionsbezogen verstärkt und das Jahr danach wollten Leute wie Franz, Iashvilli lieber zum KSC als zu uns.

Worüber wir uns alle einig sein sollten ist, dass neben dem Sturm IV eine weitere Baustelle wird.

Ouattara sollte da gesetzt sein, Kotysch ist zukünftig fest im DM, Schönheim wird und sollte auch gehen, Banouas ist noch nicht so weit und Beda weg.

Also 1 2.Liga tauglicher IV ist zu wenig!

Kläsener ist nun leider auch vom Markt (Augsburg).

Wir brauchen Spieler, die die Liga kennen, keine Wundertüten sind, Sportlich wie finanziell passen!!

Wer bleibt da? Klitzpera, Bungert, Grenier...? Man muss halt sehen was Sinn macht und sich auch darstellen lässt. Von daher würde ich einen Klitzpera nicht vollkommen ausschließen. Allerdings dürfte er von den genannten wohl der teuerste sein.

Keiner weiß es genau- Milan und Stefan werdens schon richten!!

Ich denke dass man bei Klitzpera durchaus auch den Weg einer Leihe mit Kaufoption gehen kann. Aachen will ihn nunmal loswerden, und da werden sie wohl nich um viel Geld feilschen!

evt. wollen sie ihn ja auch nur von der Gehaltsliste, das weiß leider keiner, ausser Aachen selbst. Ich finde man sollte einen solch erfahrenen Mann nicht einfach so links liegen lassen. Dass es nur mit Jungspunden NICHT geht haben wir diese Saison gesehn!

Und um nochmal auf den KSC zu kommen, die haben ablösefrei geholt die es in Ihren Vereinen NICHT gepackt haben! Federico, Porcello, Aduobe, Görlitz konnte sich nich durchsetzen, Hajnal is - so mittlerweile meine Meinung- nur hitner der KOhle her (warum sonst BVB???) natürlich haben sie Wertt drauf gelegt WEN sie holten und ob es PASST aber trotzdem waren fast alle abgeschrieben! Vergiß das bitte nich

Würde ihn als IV sehr gerne bei uns sehen.Könnte dann mit Schönheim um die offene IV Position kämpfen.

Wie toll unser Stadion ist hat er ja beim Friendly gg Weißrussland gesehen,als er als DFB Hospitant (?) im Innenraum des FWSs gesichtet wurde.

Naja, denke er kennt das Stadion auch so, aber warum war er denn da?

Mit m DFB hat er doch eigentlich gar nix am Hut, oder doch? was hospitiert der denn?

Find ich ne Interessante Neuigkeit... evt gabs ja konkrete Gespräche????

oh toll toll toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben