Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klo der besonderen Art

Ach wie krass, eine Verhörzimmergspiegel-Toilette. Da können bestimmt viele nicht mehr, wenn sie drin sind.
default_wink.png

Kenn ich schon.

Mal ganz ehrlich!Wer von euch würde sich trotzdem draufsetzen?
default_laugh.png

Ich weiß nicht.....ich glaube, ich würde mich voll beobachtet fühlen
default_icon_redface.gif

naja, ich stelle mir gerade folgendes perverses szenario vor, dass z.b. sich jemand einen schrubbt, währendessen er die passantinnen beobachtet.

oder auch pädophile, die kinder beobachten und dann obige handlungen an sich vollziehen.

find ich, gelinde gesagt, nicht so dolle!

naja, schau dir mal die umrisse des klos und der frau an.

sieht für mich schon ziemlich unecht aus.

täuscht vieleicht auch.

kann ja schon sein, dass das klo irgendwo steht, nur nicht da wie auf dem bild zu sehn.

Stellt euch mal vor das wäre andersrum. Mann könnte reinsehen aber net raus.... LOL was da los wäre....Mann müßte halt nur einen Gang dahin bauen, daß man es vorher nicht weiß....

Naja ist bestimmt beliebt ne flotte Nummer drauff zu schieben, stell ich mir auch ganz lustig vor !!!

naja, ich stelle mir gerade folgendes perverses szenario vor, dass z.b. sich jemand einen schrubbt, währendessen er die passantinnen beobachtet.
oder auch pädophile, die kinder beobachten und dann obige handlungen an sich vollziehen.

find ich, gelinde gesagt, nicht so dolle!

Ich will gar nicht daran denken!

Aber jetzt, wo du es sagst, klingt das gar nicht so unrealistisch....

Ich find eure gedanken echt krass, aber Doc, hast irgendwie recht! Fänd das nich so toll, wenn da einer drinsitzen würd und sich einen runterholt während ich grad dran vorbei lauf...ich glaub, an dem Dingsda würd ich noch nich ma dran vorbei laufen!!
default_wink.png

Zurück
Oben