Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klose abgereist!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du scheisse, hoffentlich nichts schlimmes in der familie.

dann isser bestimmt gerade hier in der nähe.

Das mit Klose kam heute morgen auch in den Nachrichten aus Sat.1!!

Die sagten auch, dass Klose aus bisher nicht näher bekannten Gründen, dass Trainingslager verlassen und in seine Heimat gereist wäre.

ich wollte ihn mir heute abend eigentlich mal mit Poldi vorne betrachten weil ja jeder davon geschwärmt hat! Hoffentlich isses nix schlimmes!

Der Miro hat gehört, dass wir noch nen Sturmpartner für Bouba brauchen. Da ist er sofort abgereist um einen Vertrag bei uns zu unterzeichnen
default_wink.png

Nee war nur Spaß. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres und er kann heute spielen!

Nationalelf: Klose doch gegen Japan dabei

Miroslav Klose ist überraschend vorzeitig aus dem Quartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Genf abgereist. Der Stürmer des SV Werder Bremen soll aber schon im Verlauf des Dienstags wieder zur Mannschaft stoßen und auch beim Länderspiel gegen Japan in Leverkusen dabei sein. Klose war am Montagabend nach dem Abschlußtraining der Nationalmannschaft in Genf nach Frankfurt am Main geflogen und von dort weiter zu seiner Familie in die Pfalz gereist. Dort soll sich derzeit auch seine Frau Sylwia aufhalten. Über die genauen Hintergründe der Blitz-Abreiseverlautete zunächst nichts.

www.bild.t-online.de

hoffen wir mal, dass er nur einen gewissen druck verpürt hat
default_smile.png

...vergessen, den Herd auszumachen?
default_wink.png

Hoffen wir das Beste für Miro. Also das es nichts Ernstes mit seiner Familie, speziell mit seiner Frau oder Kindern ist. Aber wenn er schon kurze Zeit später wieder zur Mannschaft stoßen soll, wird's wohl nicht so tragisch sein.

Am Liebsten wäre mir ne Vertragsunterzeichnung beim FCK.

Wäre auch die Schlagzeile " Miro reist heim in die Pfalz"
default_icon_smile.gif

Glaub Miro ist der einzigste Grund warum ich die deutschen Spiele noch unbedingt schauen will.

Am Liebsten wäre mir ne Vertragsunterzeichnung beim FCK.
Wäre auch die Schlagzeile " Miro reist heim in die Pfalz"
default_icon_smile.gif

Glaub Miro ist der einzigste Grund warum ich die deutschen Spiele noch unbedingt schauen will.
Dann müsste er von Sinnen sein...
default_biggrin.png

Angeblich ist Kloses Mutter krank, wäre aber nix schlimmes lt. Radio FFH 14:57 Uhr

Nach Blitzabreise am Montag - "Sehr private Gründe" - 30.05.2006 15:40

Klose spielt gegen Japan

Klose wird am Dienstagabend in Leverkusen gegen Japan in der Startformation der deutschen Nationalmannschaft stehen, nachdem er noch am Montagabend das Mannschaftshotel nach Rücksprache mit Jürgen Klinsmann aus privaten Gründen verlassen hatte, um zu seiner Familie zu reisen.

Der Bundesliga-Torschützenkönig hatte das Trainingslager der deutschen Nationalelf am Genfer See vorzeitig verlassen. Der Stürmer von Werder Bremen flog bereits am Montagabend nach dem Abschlusstraining vom Genfer Flughafen via Frankfurt/Main zurück nach Bremen. Bereits am Dienstagmittag, kurz nach der Ankunft des DFB-Teams in Düsseldorf, traf auch der 53-malige Nationalspieler wieder im deutschen Mannschaftshotel ein.

Zu den Gründen wollte sich Klose nicht näher äußern: "Es waren private Gründe, die mich veranlasst haben, nach Hause zu fliegen. Die Angelegenheit konnte schnell und problemlos geklärt werden. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich zu Details und Spekulationen nicht äußern möchte. Ich freue mich nun auf das Länderspiel in Leverkusen gegen Japan und darauf, dass die WM bald losgeht."

www.kicker.de

in lev hat er übrigens sein erstes länderspieltor gemacht, sturmpartner jancker, wenn ich mich richtig erinnere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben