Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klose & Poldi: „Polnische Frauen sind erotischer als deutsche“

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Unser Sturm mit Miroslav Klose (28 ) und Lukas Podolski (21). Sie sind in Polen geboren, als Kinder wanderten sie mit ihren Eltern aus und bekamen den deutschen Paß.

Zum Glück! Denn jetzt ballern sie für Deutschland.

Sie lieben allerdings polnisch. Und dafür gibt’s aus ihrer Sicht gute Gründe...

Poldi: „Polnische Frauen sind fröhlicher, herzlicher, locker und besitzen mehr erotische Ausstrahlung. Deshalb bin ich auch mit meiner Monica zusammen.“

Seit Sommer 2004 sind Poldi und die blonde Kosmetikerin Monica (20), eine gebürtige Polin, ein Paar.

Klose bestätigt die Leidenschaft für die Schönheiten aus unserem Nachbarland: „Poldi hat Recht.“

In „Bunte“ sagte er: „Polinnen sind attraktiver, ruhiger, gelassener. Nicht so wild wie deutsche Frauen. Rauchen, trinken, Partys – das gibt’s bei polnischen Frauen nicht.“

Seine Sylwia (28 ) hatte er im Lauterer Fanshop kennengelernt, wo die dunkelhaarige Polin arbeitete.

Was ist dran an polnischen Frauen? BILD fragte noch zwei andere in Polen geborene und in Deutschland lebende Sport-Stars.

Dariusz Tiger Michalczewski (38 ): „Weil unser Land so katholisch ist, sind sie wohl mütterlicher und bodenständiger. Sie halten dem Mann den Rücken frei und pflegen ihn. Und sie haben eindeutig mehr Sexappeal. Sie sind sportlicher und putzen sich mehr heraus. Polinnen sind heißer aufs Flirten – ich weiß wovon ich rede.“

Der frühere Box-Champ geht mit der heißblütigen Patricia (33) seit sechs Jahren in den Liebes-Clinch.

Hannover-Spieler Michael Delura (20) und Anita (22) sind seit 15 Monaten zusammen.

Delura: „Polnische Frauen sind viel erotischer als deutsche. Außerdem gibt es viel zu viele übergewichtige Frauen in Deutschland! Daß die polnischen Frauen sich besser benehmen, ist eine Sache der Erziehung.“

Seine Freundin Anita sagt: „Ich kann Klose und Poldi nur Recht geben. Polnische Frauen sehen besser aus.“

Erotischer, hübscher, warmherziger? Wenn das die deutschen (Spieler-)Frauen hören...

Edtih hat noch ne Quelle: Bild.de
default_icon_mrgreen.gif

Na und, dafür sind wir deutschen Männer die geileren Köter!

Ausserdem zeigen wir den Polen morgen wo der Hammer hängt!

Find das total Klischeehaft. Ist doch ob Polin oder Deutsche jeder ein Individium und gibt hier und da von allen Sorten. Sowas könnte man behaupten wenn es auf einer Seite nur von einer Sorte gäbe.

Schwachsinn !!!

ahhhaaaaa.

also ich bin deutsche und muss auch keine polin sein, um ruhig und sensibel zu wirken.

default_icon_wink.gif

default_icon_mrgreen.gif

Von wegen:

"In „Bunte“ sagte er: „Polinnen sind attraktiver, ruhiger, gelassener. Nicht so wild wie deutsche Frauen. Rauchen, trinken, Partys – das gibt’s bei polnischen Frauen nicht.“

default_laugh.png

default_icon_mrgreen.gif

Von wegen:

"In „Bunte“ sagte er: „Polinnen sind attraktiver, ruhiger, gelassener. Nicht so wild wie deutsche Frauen. Rauchen, trinken, Partys – das gibt’s bei polnischen Frauen nicht.“

default_laugh.png

Wie gibts net? Gelogen!

sorry aber da muss ich dem miro und dem poldi 100% recht geben, war schon einige male in polen und was die dort frauenmäßig zubieten haben ist echt der hammer.

Natürlich gibt es auch in deutschland schöne frauen, aber in polen überwiegt das einfach.

PS: zu den frauen in lautern sag ich mal nix, da weiss man nicht ob man heulen oder kotzen soll (gibt ausnahmen) aber 95 % sind einfach nur *würg*
default_sad.png

sorry aber da muss ich dem miro und dem poldi 100% recht geben, war schon einige male in polen und was die dort frauenmäßig zubieten haben ist echt der hammer.
Natürlich gibt es auch in deutschland schöne frauen, aber in polen überwiegt das einfach.

PS: zu den frauen in lautern sag ich mal nix, da weiss man nicht ob man heulen oder kotzen soll (gibt ausnahmen) aber 95 % sind einfach nur *würg*
default_sad.png

uiuiui das is jetzt aber eine Ohrfeige für alle Lauterinnen und deren Männer...
default_biggrin.png

Also ich war von den Damen in Düsseldorf ganz begeistert! Kann aber auch am Alkoholpegel gelegen haben den ich über die 3 Monate dort hatte!

Also die Damen hier in Südhessen sind bis auf paar Bauern ganz niedlich.

Da diese Frauen trotzdem meinen Ansprüchen nicht genügten, musste ich meine Frau aus Niedersachsen "holen"
default_icon_mrgreen.gif

Irgendwie erinnert mich dieses "Ruhiger" und "ncht so wild"an die Argumente der Moslems für Schleier und Burka. Und zum Lachen wird natürlich in den Keller gegangen. Trotzdem, kein Grund gleich wieder die Rassenlehre einzuführen.

Ich könnte jetzt wieder ein par Bilder von polnischen Partyludern posten, aber dazu benötige ich einen FSK 18 Freifahrtsschein!
default_icon_mrgreen.gif

*profsk18bereich*

die frauen im forum sollten klose´s und poldi´s these hier mal widerlegen
default_wink.png

find solche aussagen auch quatsch.

unsere frauen sind auch net weniger erotisch wie polinen oder brasilianerinnen.

die können höchstens besser tanzen.

die frauen im forum sollten klose´s und poldi´s these hier mal widerlegen
default_wink.png

find solche aussagen auch quatsch.

unsere frauen sind auch net weniger erotisch wie polinen oder brasilianerinnen.

die können höchstens besser tanzen.

Uih, die können tanzen!
default_icon_mrgreen.gif

Was ist mit dem FSK18-Bereich!
default_icon_mrgreen.gif

@BMW: Für was nen FSK 18 Bereich? Stell die Bilder in die Galerie und verseh sie mit nem Passwort. Funktioniert ganz gut. Das Passwort kannst ja dann per PN an die U-18 Fraktion schicken. Außer Doc, der ist erst 15
default_wink.png

Klar und am Donnerstag steht dann in den Zeitungen, "Schwere Ausschreitungen nach dem Spiel GER-POL, weil ein deutscher Fan Polinen fotografiert hat"
default_wink.png

Also meine erotischste Frau, die ich kenne ist ne deutsche. Ich kann Poldi und Klose also nicht recht geben. Und dat Heidi Klum ist ja schließlich auch ne deutsche
default_wink.png

Also meine erotischste Frau, die ich kenne ist ne deutsche. Ich kann Poldi und Klose also nicht recht geben. Und dat Heidi Klum ist ja schließlich auch ne deutsche
default_wink.png

naja die heidi ist schon ne süße, hat aber nen flacharsch und ne ziemlich breite hüfte, google mal nach joanna krupa => 1:0 für polen
default_wink.png

Zurück
Oben