Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Klotz Betztenberg"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Zitat von Wolgang Wolf, nachzulesen bei n-tv.de:

Dass er seinen Einstand im Spiel am Samstag bei Hannover 96 gibt, kommt Wolf nicht ungelegen: "Da haben wir den Klotz Betzenberg nicht am Bein."

Sollte das den "Fans" nicht zu denken geben ?

Er meint den psychologischen "Klotz Betzenberg", das muss den Fans meiner Meinung nach nicht zu denken geben. Zuhause tun wir uns ja bekanntermaßen sehr schwer.

Ich kann die Aussage gut nachvollziehen. Beim ersten Heimspiel unter dem neuen Trainer erwarten alle einen Sieg. Diesen Druck will Wolf der Mannschaft wohl nicht zumuten, zumal er bis Samstag wahrscheinlich auch noch nicht so viel bewegen kann.

die sollen erstmal wieder ins trianingslager gehen und dann nerven stärken...und dann haben wir die frankfurter daheim....

also mir gibt das nicht zu denken und ich denke es wissen auch alle was gemeint ist, wie schon TeleTeufel gesagt hat!

jo, denn gegen Nürnberg war´s echt ´ne Leistung der Fans, das grösstenteils ohne Tränen auszuhalten und dann noch so´n Dauersupport in Hälfte 2 hinzulegen! Klar ist da vieles noch verbesserungswürdig, aber zu denken sollte den Spielern langsam mal etwas geben, nicht den Fans!

Ganz klar, der psychologische Aspekt, der Druck wäre riesig daheim!

haha, hätte man wolf vor zwei wochen nach dem berlin-spiel geholt, wäre es nicht so gekommen, wie ichs damals befürchtet hatte.

die drei punkte sind jetzt weg.

gerade gegen den alten club hätts ordentlich feuer gegeben, wolf hätte zwei statt jetzt knapp eine woche gehabt
default_icon_confused.gif

leider können wir das nicht mehr ändern...hätte de hund nicht an de baum geschiss, dann hätte er de has gekriegt...es ärgert mich aber auch....

der wolf wär aber vor 2 wochen wahrscheinlich nicht gekommen, damals war sein rauswurf ja noch recht frisch und er hätte sicher auch nicht mit einem spiel gegen seinen alten verein starten wollen.

Und der Roth hätte ihn sicher auch erst nach dem spiel freigegeben.

denke auch das wir dann nicht so schnell uns mit ihm einig hätten werden können vorallem weil sich roth dann zeit gelassen hätte zum verhandeln..

von daher passts schon..

Zu dem Thema "Klotz Betzenberg":

es ist einfach gemeint, dass man auswärts einfach befreiter aufspielen kann, weil heimmannschaft will ja gewinnen und steht dann unter druck.

Keiner hätte vor dem Trainerwechsel erwartet, dass die "Mannschaft" dort was holt. Daher kann sie dort befreit aufspielen, obwohl der Trainerwechsel ja schon den Wunsch nach schnellen Punkten mitbringt

Hätte, wenn und aber...Wolf ist erst jetzt Coach.

Zum Thema Klotz Betzenberg (mit einem "t",
default_icon_wink.gif
):

Ich weiß nicht so recht...also ein Heimspiel wäre auch schon gut gewesen, da dann vllt eine neue Stimmung geherrscht hätte. Wenn er nun in Hannover verliert, dann sind einige Saufköppe schon wieder schneller bereit zu pfeiffen...

Aber wie gesagt: Hätte wenn und aber...

Naja, ich finde die Aussage nicht so problematisch....je nachdem wie die Zuschauer reagieren kann der Betze ja wirklich zum Klotz werden.

...Wenn er nun in Hannover verliert, dann sind einige Saufköppe schon wieder schneller bereit zu pfeiffen...

naja, ich denke es ist jedem klar, was auf dem Spiel steht - das war es auch schon gegen Nürnberg, nur den Leuten aufm Platz eben (noch) nicht!

Zurück
Oben