Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kneipen in Kaiserslautern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

kennt jemand kneipen in Kaiserslautern, die fusball zeigen ? Ich komme zum Spiel gegen Duisburg mit 2 Arbeitskollegen runter und wir wollen da bis Sonntag bleiben.

Hallo,

kennt jemand kneipen in Kaiserslautern, die fusball zeigen ? Ich komme zum Spiel gegen Duisburg mit 2 Arbeitskollegen runter und wir wollen da bis Sonntag bleiben.

am bahnhof der 12. mann is nur zum empfehlen! kommst am bahnhof raus und gehst ca. 50 m geradeaus...da auf der rechten seite...ist eigentlich nicht zu übersehen!

Ich gehe ab und zu ins Wladirockstock, günstige Preise. Alternativ Szene. Ich finde es cool! Wir haben da Ende der 80er und Anfang der 90er tolle Risiko Abende gezockt.

Vom Bahnhof raus, geradeaus runter bis ihr rechts ein kleines Parkplätzchen seht, gleich danach in die Weberstr..Nach einigen Metern auf der linken Seite.

Weiß gar nicht ob im Benderhof noch geschaut wird. Ist nur die Hälfte der Strecke.

Ich gehe ab und zu ins Wladirockstock, günstige Preise. Alternativ Szene. Ich finde es cool! Wir haben da Ende der 80er und Anfang der 90er tolle Risiko Abende gezockt.
Vom Bahnhof raus, geradeaus runter bis ihr rechts ein kleines Parkplätzchen seht, gleich danach in die Weberstr..Nach einigen Metern auf der rechten Seite.

Weiß gar nicht ob im Benderhof noch geschaut wird. Ist nur die Hälfte der Strecke.

hört sich cool an, muss ich auch mal hin!
default_wink.png

Vom Bahnhof raus, geradeaus runter bis ihr rechts ein kleines Parkplätzchen seht, gleich danach in die Weberstr..Nach einigen Metern auf der linken Seite.

Benderhof gefällt mir nicht mehr.

Wladi ist klasse , aber mit dem 12ten Mann kann keiner was falsch machen. Beim Volker fühlt sich eben jeder wie zu haus.

trink da mindestens ein mal die woche ein Spezi und halt ein schwätzchen...
default_icon_wink.gif

Danke schonmal. Das sieht ja schon recht gut aus. Vor allem gefallen den beiden die Bierpreise. Dann steht einer zünftigen Kneipentour nach dem Heimsieg ja nichts mehr im Wege.....

Der Threaderöffner wollte aber Kneipen mit Sky in Kaiserslautern und nicht eine x-beliebige. Kneipen mit Sky-Thread gab es auch nur Deutschlandweit.

Danke,danke liebe Leute. Habe im I-net unter qype.de einen Haufen Kneipen gefunden. Manche sogar mit Bewertung. Hoffentlich kriegen wir alle unter in 2 Tagen Aufenthalt...

Der Threaderöffner wollte aber Kneipen mit Sky in Kaiserslautern und nicht eine x-beliebige. Kneipen mit Sky-Thread gab es auch nur Deutschlandweit.

Ja,speziell mir ging es um Sky. Die anderen wollten natürlich am liebsten Premier League sehen, aber die BuLi tut's auch....

sky watchen, gutes esse, nettes ambiente, gutes bier und wein, dazu noch günstig, gute stimmung und wenns geht noch sexy bedienungen ?

na dann geh doch in die erste und einzigste sterne-kneipe weltweit, zack zack..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Zurück
Oben