Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knocki und tomtom11 jetzt auch "WESTTRIBÜNENFANS"!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hiermit wollen wir uns für die tollen Diskussionen hier auf www.roteteufel.de bedanken! Macht immer Spaß mit euch! Deshalb haben wir auch die Ehre unseren 2000 Beitrag zu schreiben, wir finden das is schon ne ganze Menge! Ihr dürft uns also loben! Was die Glückwunschgeschenke, die einen Wert von 111 Euro nicht unterschreiten sollten, angeht, geben wir euch die Lieferadresse noch bekannt!
default_icon_mrgreen.gif

Also auf die nächsten 2000 oder mehr Beiträge im besten Forum der Welt!

Knocki und tomtom11

Herzlichen Glückwunsch - und willkommen auf der besten Tribüne der Liga!
default_icon_mrgreen.gif

Den ersten Preis im Parallel-Posten habt ihr nebenbei noch mitgenommen!
default_icon_wink.gif

Da kann ich mich schnokes nur anschließen:

Willkommen auf der Tribüne!

Aber jetzt muss ich doch mal ernsthaft daran arbeiten, dass ich die höchsten Weihen für einen FCK-Fan erreiche: Roter Teufel!
default_wink.png

Endlich habt ihr es geschafft! Habt es Euch auch verdient!

Weiter so!
default_icon_mrgreen.gif

glückwunsch auch von mir an beide.naja habe ja noch einiges vor mir bis ich in der west bin,gehe aber zum glück mit großen schritten auf die nord zu

Glückwunsch ihr zwei, hey ich will auch auf die west die nord is zu langweilig *g*

Ähm...heißt das jetzt das ich nicht mehr posten darf wenn ich "SÜD"tribünen-Fan bleiben will
default_laugh.png
?????

Wer will schon "WEST"ler sein
default_icon_wink.gif
...*gähn*

Geschenke können auch direkt am Sonntag im Stadion übergeben werden!! Alles kein Problem!!
default_laugh.png

@hellraiser ....naja, wer will schon auf der NORD sitzen! Da würd ich auch schauen das ich bald in die WEST komme
default_laugh.png
:lol:

gratulation euch beiden.

wie s sich füpr ein gute ehepaar gehört, habt ihr die marke wohl ziemlich gleichzeitig geknackt.

wer ist bei euch eigentlich die frau?

danke für die Glückwünsche, Nachfragen wegen der Lieferadressen bitte per email an mich
default_icon_mrgreen.gif

FRITZ WALTER - stadion

stadionstrasse 1

66666 kaiserslautern

Ich sitz auch lieber auf der Süd als auf der Nord.....finde "Nordtribünenfan" und

"Südtribünenfan" sollte man tauschen...

und schon wieder was gleichzeitig gemacht,habe zur gleichen zeit geschrieben,wie süss

wenn ich rot sehe dann sehe ich im Forum auch rot! Und dann nicht wegn einer lapalie sondern wegen absichtlichem groben Foulspiel unter Inkaufnahme einer Verletzung des Gegners!

Zurück
Oben