Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knut überlebt Flugzeugabsturz!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 359
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
Bei dem Flugzeugabsturz am Freitagmorgen in Afrika wurden mehrere Menschen verletzt. Zum Glück für alle Knut-Fans: Der Eisbär überlebte den Absturz, da er nicht an Bord war, sondern sich zu diesem Zeitpunkt im Berliner Zoo befand.

Jo schade dass er kein Nasenbeinbruch erlitten hat.
default_icon_smile.gif

Langsam reichts aber ...
Hat der Threadersteller Sonntags nix zu tun?

wenns sein muss SCHLIEßT DEN THREAD halt, vielmals entschuldigung dafür, dass ich mal gut drauf war...

Danke das ihr so nett zu mir seid! Ich meld mich bald wieder ab wenn ihr wollt.

Ich provoziere euch? Ihr provoziert mich doch nur!Ihr wollt doch das ich mich abmelde!Wenn ihr was gegen mich habt dann sagt es und provoziert MICH nicht!!!

Wenn dir bei Knut so einer abgeht, dann zünde halt mal den Plüsch Eisbären von deiner kleinen Schwester an, aber verschone uns mit deinem geistigen Dünnpfiff.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn dir bei Knut so einer abgeht, dann zünde halt mal den Plüsch Eisbären von deiner kleinen Schwester an, aber verschone uns mit deinem geistigen Dünnpfiff.
default_icon_rolleyes.gif

alles wird gut hör auf zu heulen

Heulen ?
default_icon_mrgreen.gif

Also den fand ich noch besser als den Witz im Ausgangsposting.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum sich hier alle so heftig entrüsten.
ratlos.gif
Vor allem, weil hier im Forum schon wesentlich krassere Äußerungen unbeanstandet geblieben sind. Ob man das jetzt witzig findet oder nicht - das Ausgangsposting war doch verhältnismäßig harmlos...

Als kriegt euch wieder ein.

Geht nur um das ständige Knut-Bashing, irgendwann ist eben die Luft raus.

Na ja - die gleiche Joke-Variante (überlebt Absturz - weil er gar nicht im Flugzeug war) hätte mit jedem anderen (Wesen) genauso funktioniert. Z.B. "George W. Bush bleibt bei Selbstmord-Attentat unversehrt, weil er sich -wie durch ein Wunder- nicht in Bagdad sondern auf seiner Ranch in Texas aufgehalten hat"
default_icon_wink.gif

Knut war hier doch nur ein beliebig austauschbares Mittel zum Zweck der Pointe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben