Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.BETZE

Well-Known Member
was ist drin in kölle?

ich denke mal, dass deren fans jetzt von der meisterschaft träumen, so wie ich die kenne.

das ist bestens, denn wir werden sie in zwei wochen sauber auskontern!

Wir sind sehr sozial und wollen nicht, dass die Kölner-Fans abheben, deswegen gewinnen wir dort und holen die mal von ihrem Höhenflug runter
default_icon_wink.gif

Das wird der erste Auswärtssieg der Saison! Ich kann mir gut vorstellen, dass da wieder einige Tore fallen.

Jaja hör uff...Ich wers hier wieder hören die großschnäutzigen Karnevalsprinzen wie sies Maul aufreißen...schlimm die Kölner...

Also die haben Probleme bei eigenem Spielaufbau und so würde ich sie mal machen lassen und dann ein paar konter über die schnellen Skela,Seitz und Altintop fahren.So offensiv wie am Samstag werden wir wohl wenn nur daheim agieren.das ist auch richtig so!hoffe wie doc das die sich überschätzen aber denke das Rapolder klug genug ist und ihnen klar macht das es gegen den Abstieg geht.Ich bin voller Hoffnung das wir gewinnen und das ich noch karten fürn Gästebereich bekomme
default_icon_rolleyes.gif

Wir sind sehr sozial und wollen nicht, dass die Kölner-Fans abheben, deswegen gewinnen wir dort und holen die mal von ihrem Höhenflug runter
default_icon_wink.gif

Das Gleiche könnten wir auch zu unseren Fans sagen: gegen Köln - da haben wir doch immer gut gespiel und oft gewonnen! Jetzt auch!

Dieser Sieg beim VfB gibt Köln natürlich Auftrieb - vielleicht kann das unsere Chance sein: sie mit ihren Waffen zu schlagen!

Ich hoffe, dass wir nicht verlieren werden.

ei weil im anderen fred schon angefangen wurde darüber zu posten.

kannst ja schonmal den pokalfred öffnen
default_icon_wink.gif

wenn ich mir das heutige spiel anschaue, dann is ne menge möglich für den fck. klar, poldi war immer gefährlich, auch wenn er noch net fit war, und in 2 wochen wird er noch besser sein, aber trotzdem, stuttgart war so schlecht in der offensive, bei denen hat ma nix gepasst, immer falsch gestanden, vertendelt etc. und trotzdem 2 tore + elfer rausgeholt, ne da is ne menge möglich, ein sieg allemale, den die abwehr von köln, wenn die ma richtig unter druck kommt, macht die mit sicherheit auch ihre fehler, was ja verständlich ist bei sovielen jungen.

zudem, is deren meiner meinung bester dm gesperrt, der andere verletzt, dann haben se nur noch grammi ... mal schauen ^^

Wird ein schweres und richtungsweisendes Spiel. Bei einem Sieg könnten wir uns im Mittelfeld etablieren und bei einer Niederlage stecken wir von Anfang an unten drin... Hoffe es läuft gut und hoffentlich spielen wir auf Kontern

jetzt schunn?

Kann das Spiel leider net sehen, naja, opfere ich gern, aber drück uns natürlich kräftig die Daumen, werde an diesem Tag bei euch sein.
default_smile.png

Köln hat heute offensiv sehr stark gespielt in Stuttgart, hinten sehe ich sie aber sehr, sehr anfällig, schlechte Abwehr, Sinkala gesperrt und Grammozis fliegt auch.
default_wink.png

Poldi muss man einfach einen auf den Fuss stellen. Riedl, Engel oder Ciri.

Über unsre schnellen Spitzen Skela, Halil, Seitz (Mikic?) könnte was zu holen sein, definitiv. Bei unserem Lieblingsgegner.

Auswärts gut und diszipliniert stehen, dann die Punkte mitnehmen und daheim ein Feuerwerk abbrennen!
default_smile.png
default_icon_twisted.gif

Ein Sieg wär schon wichtig, und sollte auch machbar sein.

Dann steht man punktemäßig schonmal ganz gut da und kann ruhig in das schwere Heimspiel gegen Bremen gehen.

Bei einer Niederlage steht man wieder unten drin und es wäre echt der Wahnsinn, nach den letzten schweren Jahren, wenn man sich von Anfang bis Ende im Mittelfeld behaupten könnte.

hmm traue den kölnern sehr viel zu, aber den betze buben mehr!!!. also entweder 1:1 oder knapper aus-aus auswärtssieg!

ich bin doch nicht dabei...durch den ganzen stress durch die DK hat die Bekannte ausm ticketshop unsere karten vergessen zurückzulegen...ich versuch es aber mal direkt bei den kölnern...

mhmm. also bei ner karte und ner mfg von mainz nach köln und zurück direkt nach dem spiel wärs ja ne interessante sache, aber glaub net, dass es sowas gibt, daher werd ich mich in ne mainzer sportsbar hocken, die ein großes lauternbanner am fenster hat und mich am 3:2 für unsere jungs erfreuen.

Ich denke wir sollten Köln nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wenn es dumm läuft bekommen wir ein frühes Tor und wir tun uns dann unheimlich schwer. Im Angriff sind sie nicht schlecht und unsere Abwehr wackelt gewaltig zur Zeit.

Das beste wäre wenn wir ein frühes Kontertor schiessen. Somit werden die Kölner bestimmt nervös und für unsere schnellen Leute wäre es dann auch leichter noch eins nachzulegen.

Wird bestimmt ein spannendes Spiel.

köln spielt irgendwie ähnlich wie wir im moment...

vorne hurra, hinten ohje..

wenn wir aber sicher hinten stehen sollten in köln denk

ich das wir gute chancen haben..

weil stuttgart war nicht wirklich gut..

ich werde mit meiner mini-videocam ein paar impressionen einfangen und für die daheimgebliebenen bei bedarf online stellen.

Bedarf ist immer da! Werde auch wieder fleißig aufnehmen.

Stelle sie doch bitte auch hier rein, ok?

Ich denke, wir werden ein interessantes und relativ ausgeglichenes Spiel sehen. Vorne die schnellen Podolski und Altintop gegen wacklige Verteidigungen.

Wenn unsere Jungs hinten so stehen wie auf Schalke, dann sind 3 Punkte durchaus möglich.

Also ich glaube nicht, dass die Abwehr so stehen wird wie gegen Duisburg. Denke Henke wird denen in den 2 Wochen sowas von einbleuen, wie man in ner Abwehr zu stehn hat, dass unser Problem meiner Meinung nach die Offensive sein wird. Also meiner Meinung nach werden wir nicht mehr als ein Gegentor kassieren.

ich tippe und hoffe mal auf dieselbe Elf wie gegen Duisburg - Never Change a Winning Team!

Vielleicht einzig Seitzinho raus und Micky rein, aber der scheint ja irgendwie unten druch...
default_icon_confused.gif

gehe mal als erstes von einem interessanten spiel aus. wird ne enge kiste. aber am ende werden wir als sieger vom platz gehen!!! Sowar es in den letzten Jahren, so wird es dieses jahr auch wieder sein!!!!

Ich hoffe das sie ihren Heimkomplex gegen uns behalten.

Ein 1:0 für uns reicht ja um an denen in der Tabelle vorbeizukommen.

Alles andere wäre auch falsch, wir müssen immer auf Sieg spielen. Wer wenn wir uns hinten reinstellen, schießen wir vorne keine Tore....und Köln ist sicher kein Gegner, den wir fürchten müssten...

Also würde ich sagen fröhlich mitspielen oder sogar das Spiel machen. Scheinen das ja jetzt auch zu können, wenn auch noch mit einigen Schwächen.

Wird sicher kein leichtes Spiel.

Die Kölner sind zu schlagen aber sicher nicht zu unterschätzen,siehe Sonntag gegen die Spätzlefresser.

Trotzdem bin ich guter Dinge weil wir gegen Köln schon immer was reißen konnten.

Also auf 3 Punkte in Köln,dann sieht die Welt schon wieder richtig gut aus und man könnte von einem gelungenen Saisonstart reden!!!!

ich geh von 3 punkten aus in kön haben wir schon ewigkeiten nicht verloren...

mal ne frage ich will mit dem zug anreisen mit einer gruppe von 5 personen muss man das wochenendticket der bahn schon im vorraus bestellen oder kann man sich das an einem automat noch samstags morgens holen??

Ich denke mal das ein Pünktchen für uns drin ist. Eine richtige schöne Aktion, von wem auch immer, und es rappelt im Kölner - Kasten. Dann wollen wir das Spiel verwalten und kommen zu einigen Konterchancen die aber vergeigt werden. Dann so um die Spielminute 80 herum, fällt wie aus dem Nichts doch der Ausgleich und das große Zittern beginnt. Jetzt entscheidet sich es, ob wir aus den Fehlern gelernt haben und sicher stehen, vielleicht noch einen Konter landen, oder mal wieder am schluss mit leeren Händen da stehen. Also wie geasagt, mein Tip lautet 1:1!

Damit könnte ich mich anfreunden, obwohl ich denke das gegen Köln mehr drin ist als nur ein Punkt. Ich tendiere auf ein 0:2 und 3 Punkte für den FCK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben