Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Köln - FCK 1991 ;Spielbericht

daso

Member
Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche irgendeinen Spielbericht, am besten einen offiziellen Zeitungsartikel von 1991 Köln vs. FCK.

Geht darum, dass mir ein Kumpel, übrigens Dortmunder (naja jedem das Seine), mir nicht glaubt, dass damals ca. 40.000 Lautrer im Müngersdorf waren.

Eigentlich isser alt genug um sich an die Bilder erinnern zu können (is ne Ecke älter als ich).

Lange Rede, kurzer Sinn...wenn jemand noch nen Zeitungsartikel von der Rhein-Pfalz oder ähnliches rumfliegen oder gerahmt überm Bett hat, der möge ihn doch bitte mal einscannen und ihn hier einstellen oder mir per PN schicken.

Geht ja schließlich um den Beweis wie einzigartig Lautern-Fans sind.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal

Habe zwar keinen Bericht, war aber in Müngersdorf live dabei und bin mit auf den Platz gestürmt.

An dem Tag waren wirklich ca. 40000 Anhänger des FCK und auch Sympatisanten anderer Vereine vor Ort, die den FCK unterstützten, nur das Bayern kein Meister wurde.

War einzigartig und der Höhepunkt in meiner Zeit als FCK Fan!

Super vielen Dank. Hab auch noch einen Bericht bundesliga.de gefunden.

Bei dem Spiel wäre ich gerne dabei gewesen. Meine Oma wollte mich damals minehmen aber ich war noch nicht so interessiert und hatte keine Lust. Heute könnt ich mir dafür in den Arsch beißen.

Super vielen Dank. Hab auch noch einen Bericht bundesliga.de gefunden.
Bei dem Spiel wäre ich gerne dabei gewesen. Meine Oma wollte mich damals minehmen aber ich war noch nicht so interessiert und hatte keine Lust. Heute könnt ich mir dafür in den Arsch beißen.

Soll ichs für die tun... wie besch... kann man eigentlich sein
default_wink.png

Übrigens:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/a2YtQ_G4FKk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Übrigens:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/a2YtQ_G4FKk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Das Interview mit Gerry am ende ist einfach nur klasse - ich sags nochmal , Vertrag auf Lebenszeit!

Das Interview mit Gerry am ende ist einfach nur klasse - ich sags nochmal , Vertrag auf Lebenszeit!

Zu geil ist an dem Interview halt auch das Massenverhältnis Reporter zu Gerry... Klares 2:1 für Gerry
default_wink.png
ist und bleibt ne geile Type...

Habe gerade mal die Fotos vom Rathausplatz rausgeholt. War echt klasse! Vom "Umzug" hab ich keine, bin nicht nah genug rangekommen,so viel los war da!

Habe gerade mal die Fotos vom Rathausplatz rausgeholt. War echt klasse! Vom "Umzug" hab ich keine, bin nicht nah genug rangekommen,so viel los war da!
ich weiß noch wie ich mit meinem Dad nachts um 2 aus Köln gekommen bin und dann gleich weiter an die Fruchthalle sind weil es hieß das die Mannschaft da wäre. Unglaubliche Menschenmengen selbst um diese Uhrzeit - jedes Auto das versuchte durch zufahren wurde geschüttelt...
default_laugh.png

schade dass das so nie wieder geschehen wird...
default_icon_sad.gif

einige sprachen sogar von 45 000 lautrern.

war zwar nicht auf dem platz aber bei beiden

meisterschaften der neuzeit im stadion beim letzten spiel.

so oft können wir gar nicht absteigen, dass man solche erlebnisse vergisst.

Soll ichs für die tun... wie besch... kann man eigentlich sein
default_wink.png

Naja war damals 10 und wusste es noch nicht besser. Aber wenn ich die Bilder heute sehe, dann muss ich sagen
default_wallbash.gif
!!!

Hab danach aber ziemlich schnell den Pfad der Erleuchtung eingeschlagen.

Zurück
Oben