Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

könnts schon wieder losgehn?

wann könnte für dich der saisonstart sein?

• ich bin schon wieder so heiss, heute wärs mir am liebsten

Stimmen: 73 96,1%
  • ich brauch noch ein paar tage um die letzten grottenkicks zu verarbeiten

Stimmen: 2 2,6%
  • anfang august ist schon ok, vorher will ich die lutscher gar net sehn

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    76

Dr.BETZE

Well-Known Member
bei wem kribbelts schon wieder?

für wen könnte die saison 05/06 heute mittag um 15:30 beginnen?

wer braucht noch ein paar tage um die letzten spiele zu verdauen und wer ist noch so verärgert, dass der start anfang august genau richtig ist?

Also von mir aus könnte es jetzt gleich losgehen - bevor wir uns die ganze Sommerpause über Claudia unterhalten müssen...

Aber echt. Von mir aus könnte es direkt wieder losgehen, dann hat man wenigstens was zu diskutieren
default_icon_wink.gif

also bei mir kribbelts noch net sonderlich, ich brauch wohl noch einige tage, vielleicht bis zum trainingsstart.

naja...zwei wochen könnt ich noch warten, aber länger nicht mehr...ich hab schon entzugserscheinungen...ausserdem...Claudia hat schon 6 Seiten....
default_wink.png

ich will schon jetzt wieder BULI haben. da hat man Samstagnachmittags IMMER was zu tun! Jetzt ist mal ein Wochende gut das nächste langweilig...Also 1 Monat halte ich noch durch aber dann will ich unbedingt wieder BULI gucken!

nehme daher Antwort 2... muss nicht sofort sein aber möglichst bald...

Oh Fuck noch 59 Tage
default_icon_rolleyes.gif

Bin froh das Pause ist, bei dem was uns nächste Saison erwartet, bin ich dankbar um jeden Tag ohne Sorgen..

ich will schon jetzt wieder BULI haben. da hat man Samstagnachmittags IMMER was zu tun!

im moment weiss man recht wenig mit der freien zeit anzufangen, ist ja ein ganz neuer tagesablauf. hat man sich daran gewöhnt, fängt die BL wieder an.

Also ich kann noch ein paar Tage warten ... meine Augen beginnen sich grad von den letzten sichtbaren Ereignissen auf dem Betze zu erholen!
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin ganz froh über die Pause. Da kann man sein Familienkonto ausgleichen, bevor es nach Saisonstart gleich wieder in die Miese rutscht.
default_icon_twisted.gif

Lieber gestern als heute Leute! Samstags um 15:30 fehlt doch verdammt was.

Wobei die Vorbereitung auch immer ganz lustig ist, nur zwei, drei Wochen zu lang eben.

Samstag 15:30 in die Werdschaft odder ab dere Saison hoffentlich uff de Betze. Mir fehlt ohne Bundesliga-Fussball am Wochenende schun was.

bei mir kribbelts langsam wieder, aber bevor ich die Jungs in ihrem momentanen Zustand auf die Bundesliga loslasse, sollen se sich erstmal durch die Vorbereitung quälen. Die könnte aber echt sofort losgehen.

sehr witzig...mir fehlt halt was...ich kann nicht immer nur Spass haben mit meinem Mann oder arbeiten gehen...irgendwo muss ich mal wieder meinen stress abbauen...

Zurück
Oben