Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

könnts schon wieder losgehn?

wann könnte für dich der saisonstart sein?

• ich bin schon wieder so heiss, heute wärs mir am liebsten

Stimmen: 73 96,1%
  • ich brauch noch ein paar tage um die letzten grottenkicks zu verarbeiten

Stimmen: 2 2,6%
  • anfang august ist schon ok, vorher will ich die lutscher gar net sehn

Stimmen: 1 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
steht das überhaupt schon fest?

Ich mein schon.

Wenn ich auf fck.de suche, dann zeigt er 6 Treffer an...aber die 6 Ergebnisse net.
default_icon_neutral.gif

Im Juni könnts wieder losgehn.

Hab mein komplettes Taschengeld für Wolfsburg auf den Kopp gehaun.
default_wink.png

so langsam aber sicher ... naja, vielleicht tut die Pause jetzt auch mal ganz gut!

Ich finde die Vorstellung, demnächst und eben auch jetzt schon über Zweitliga-Vereine, -gegner, deren Stadien, die Spiele und "Teufel des Spiels" und eben nicht mehr über BUNDESLIGA-Fussball zu reden/diskutieren schon arg gewöhnungsbedürftig. Komisches Gefühl, sicher auch, wenn Samstag BuLIGA kommt...

naja ich finde ein bisschen Abstand mal sehr gut.Zum Glück ist die WM dazwischen.Zudem freut man sich umso mehr wenn es wieder losgeht! Die mannschaft soll ja auch ein neues gesicht bekommen und das dauert...Die pause tut mir schon ganz gut...

default_laugh.png
wer hat denn den Thread ausgegraben? Naja. Danke Jonny
default_wink.png

Einerseits bin ich froh daß Sommerpause ist. Andererseits freue ich mich auf die Saisonvorbereitung. Und ich bin mal gespannt was dann in der zwoten Liga auf uns zukommt
default_icon_rolleyes.gif

default_laugh.png
wer hat denn den Thread ausgegraben? Naja.

wurde per pn angeschrieben, wegen meines schreibfehlers:

es müsse nicht 05/06 sondern 06/07 heissen
default_wink.png

bei wem kribbelts schon wieder?
für wen könnte die saison 05/06 heute mittag um 15:30 beginnen?

wer braucht noch ein paar tage um die letzten spiele zu verdauen und wer ist noch so verärgert, dass der start anfang august genau richtig ist?

so langsam aber sicher ... naja, vielleicht tut die Pause jetzt auch mal ganz gut!

Ich finde die Vorstellung, demnächst und eben auch jetzt schon über Zweitliga-Vereine, -gegner, deren Stadien, die Spiele und "Teufel des Spiels" und eben nicht mehr über BUNDESLIGA-Fussball zu reden/diskutieren schon arg gewöhnungsbedürftig. Komisches Gefühl, sicher auch, wenn Samstag BuLIGA kommt...

Ich musste gestern schon bei Pro Ev Soccer 5 dran denken, dass wir in so Fussball PC Spielen dann in 2. Liga geführt werden
default_icon_sad.gif
(

Von mir aus könnte es schon bald wieder losgehen

also nach einer saison bin ich ja immer froh, wenn mal ruhe ist.

zumindest für zwei bis drei wochen, dann könnts wieder losgehn.

diesmal würd ich eigentlich die mission wiederaufstieg sofort in angriff nehmen, dass wir schnellstmöglich wieder oben sind.

dazwischen ist ja noch die WM...die wird uns ein wenig ablenken....und lasst unsere Schlümpfe erst mal wieder Kräfte sammeln...

so isses ht. klar will man (ich
default_wink.png
) dauernd fussball sehen, aber ich brauch so rein nervlich auch wirkich ne pause. und die spieler erst recht. die wm seh ich als erholungsprogramm
default_smile.png

obwohl sich die jungen nicht wirklich ausruhen können...

Halfar, Reinert und Schönheim mit U 19 in EM-Qualifikation

Mit Daniel Halfar (Foto/18), Sebastian Reinert (19) und Fabian Schönheim (19) gehören drei Talente des 1. FC Kaiserslautern zum Kader der deutschen U 19-Nationalmannschaft für das Qualifikations-Turnier zur Europameisterschaft vom 21. bis 31. Mai in Spanien. Das Team von Trainer Horst Hrubesch trifft am 26. Mai in Torrevieja auf Zypern, am 28. Mai in Calossa auf Schweden und am 30. Mai erneut in Torrevieja auf Gastgeber Spanien. www.fck.de

Zurück
Oben