Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Komische Email

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Habe eine seltsame Email bekommen und bin etwas stutzig geworden....vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfe. Vielleicht hat sogar noch jemand diese Mail bekommen....

Absender: "Supervisor Stefan Luttgens" <Sonja@telcordia.com>

Sehr geehrter Kunde!

Ihr Abbuchungsauftrag Nr. 78500327 wurde erfüllt.

Ein Betrag von 1497.3 EURO wurde abgebucht und wird in Ihrem Bankauszug als "de.ninechile.com" angezeigt.

Sie können ihre Bankquittung nach folgendem Link erhalten:

http://www.ninechile.com/de/ibanking/78500327http://www.ninechile.com/de/ibanking/78500327

Rechnungsabteilung der Börse "de.ninechile.com".

NiCH Kundenservice

Belderberg 6

53116 Bonn

Wenn Sie Fragen haben,

dann schreiben Sie an: support@de.ninechile.com

Und die gleiche Mail habe ich sogar 2 X bekommen.

Kannste vergessen gleich löschen iss ne Spammail die wollen nur deine Daten,über ein Programm ausspähen.

Hinter einer der Adressen ist ne .exe Datei, also wahrscheinlich ein Trojaner.

Nix weltbewegendes, ignorieren und löschen. Hab sie auch schon 3 mal bekommen, innerhalb von 10 Minuten
default_biggrin.png

Habe jetzt gerade mal in meinem Spam - Ordner nachgeschaut ! Da ist auch so eine eMail drinne ! Einfach ignorieren denn Schrott...

Ich bekomme in letzter Zeit auch solche E-Mails. Immer wieder von dem gleichen Absender. Teils sogar in Englisch.

Ich lösche die immer gleich.
default_wink.png

Auf den Link habe ich Gott sei Dank nicht geklickt. Ganz so doof bin ich ja dann auch nicht *g* Hab zwar noch nicht auf meinem Konto nachgeschaut, aber ich denke auch nicht, dass da wirklich was abgebucht wurde! Werd sie dann mal löschen. Danke für die Hilfe
default_wink.png

Zurück
Oben