Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konfederation Cup Tipspiel?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht mehr lang dann passiert vielleicht auch noch das...

funfire-de-1099078480-72.jpg

Ey Ramser mach mal vor...ich denke wir zünden das Papier schonmal an, während der Gastwirt dein 7 Minuten Pils zapft...

default_icon_smile.gif

Ich bin da net wie du, ich halt mir den Sauschwab notfalls mit Gewalt vom Leib

Einverstanden.

Aber schlag wirklich hart zu, damit wir noch einen neuen vernünftigen Trainer für die WM bekommen.

default_icon_wink.gif

also, ´ne weitere Krone, find ich auch, wäre zu viel des Guten!!

So´n Scheck über 500 Eu oder so könnte ich mir vorstellen!

Isch mal mer schunn dem Ramser soi Krohn aus...
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Do geht soi deiflisches Grinse dann rundrum! - Dann brauchschd aach ken Hut mer!
default_icon_wink.gif

Do hilfd dann blos noch - "Notschlachde"!
default_laugh.png
default_laugh.png

wenn man bei den wenigen spielen einen dreier landet, ist das schon gold wert. bei einer langen saison ist das nicht so gravierend.

Das Confed-Cup-Tippspiel ist doch sowieso nur die Saisonvorbereitung auf die Bundesliga. Sag ich jetzt einfach mal so. Hat auch nix damit zu tun, dass ich nach 4 Spielen gerade mal 3 Pünktchen habe.
default_icon_redface.gif
default_icon_rolleyes.gif

nochmal die Frage - isses jetzt nimmer erlaubt, dass man die Tipps ändert??

Ich mein, die heutigen Spiele haben ja noch nicht begonnen, also könnte man seinen Tipp doch nochmal überdenken und ändern, oder??

wenn ändern ginge, dann nur mit einem neuen post also nicht das alte editieren. aber RR hat ja gesagt, dass die tips aller vorrundenspiele vorher abgeben.

Warum hat eigentlich kein Tipper/Tipperin einen Punkt (geschweige denn 3 Punkte) aus der Partie Brasilien - Mexico geholt?
default_icon_mrgreen.gif

Na ja, immerhin waren ja ein paar (Halb-) Mutige dabei, die auf ein Unentschieden gesetzt haben.

wenn ändern ginge, dann nur mit einem neuen post also nicht das alte editieren. aber RR hat ja gesagt, dass die tips aller vorrundenspiele vorher abgeben.

Stimmt, an einen neuen Post hatte ich vorher gar nicht gedacht Doc.

Das müsssen wir unbedingt für das Ligatippspiel so machen.

Ich denke wir lassen es jetzt so wie es ist, da wir das vorher so festgelegt hatten.

in der liga können wir ja den fred samstags um 15:30 dicht machen, da geht dann eh nix mehr. vorher kann man ja noch editieren.

@ Wildsau: schon klar, aber wenn die Anweisung/Vereinbarung eben so is/war, halt ich mich auch dran...

Zurück
Oben